Jump to content

JackBauer

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    321
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by JackBauer

  1. Ich will nicht wissen wie viele HK-Waffen im Umlauf sind. Ich schätze mal die G3s werden in der ganzen Welt verbereitet sein. Solange die ja nur in den Händen von den "Guten" sind ist das ja OK, aber wenn die Amerikaner tausende von Waffen an ihre "Verbündeten" liefern und dann Jahre später feststellen, dass die Verbündeten doch nicht so nett sind und das man ja mal Krieg gegen die führen kann. Ich will auch nicht wissen, was mit den Waffen passiert -die unter anderem auch aus Deutschland kommen- die an die irakischen Sicherheitskräfte geliefert werden. Wenn die Amis da mal wieder raus sind werden die meisten Waffen sicher nicht legal genutzt. Das ganze ist auch ein Grund, warum ich HK nicht so mag, da sind mir Walther oder Sig Sauer schon lieber (Wobei ich mir gerade die Frag stelle, an wen alles die Sig-Sturmgewehre geliefert werden).
  2. Ich glaube er hält das selber für sinnlos. Es ist ja auch schwachsinn die Waffen einzusammmeln, die man selber ausgeteilt hat.
  3. So hier habe ich mal so einen Beitrag über die böse, bösen Softairs. Hier finde ich den von Gallileo um längen besser und seriöser
  4. Also ich war angenehm überrascht. Als ich die Vorschau zu dem Beitrag gesehen habe dachte ich es wäre wieder einer dieser Negativbeiträge der Softairs als extrem starkt und gefährlich darstellt. Also ich fande ihn im Großen und Ganzen richtig. Warum? Der Großteil der Spieler macht es so wie in der Reportage, da kann man es doch ruhig auch so darstellen.
  5. Ich habs auch gesehen, fands echt was billig. Anstatt einen Experten sagen zu lassen, dass man nicht aus dem Laufen schießen kann, hätten die es mal ausprobieren sollen.
  6. Ich glaube ich ziehe auch mal in die Schweiz. Suchen die net Deutsche zum Arbeiten?
  7. Muss ich jetzt allen ernstes nach meine Softair in einem abschließbaren Koffer transportieren? Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Das ist ja wohl der größte Mist. Darf ich auch mein Leatherman Wave, das eine Einhandkling besitzt, nicht mehr mit mir führen? Das neue Gesetz ist der größte Müll, den ich in den letzten Jahren gesehen habe.
  8. Meist Kohlendioxid als Treibgas? Die meisten Softairs funktionier meines Wissens nach mit dem Federdruck-Prinzip. Die Waffen die mit Gas schießen sind erstens ab 18 Jahren und zweitens mit einem Mindestpreis von ca 80? für die meisten Kinder doch etwas zu teuer. Genau, hier stimme ich dir voll zu. ABER es gibt immer noch genug Freaks die solche Waffen mit in die Schule bringen oder damit maskiert durch die Stadt laufen.
  9. Hier ein Link zum Video: http://www.prosieben.de/show_comedy/next_uri_geller/pics_videos/videos/videoplayer/47791/
  10. Die haben "nur" Übungsmunition benutzt. So wie ich den "Experten" in der Show verstanden habe, soll diese Munition nur aus der Hülse ohne Projektil bestehen. Laut diesem "Experten" kann solche Übungmunition dennoch ein Loch in eine Hand "machen". Naja, da die Tricks aber eh gefaket sind hätte eh nichts passieren können.
  11. Bei uns wurde immer auf einen Starenkasten (Radarfalle) geschossen. Man konnte eigentlich schon mit Sicherheit sagen, dass mindestens einmal im Monat ein Autofahrer, der geblitzt wurde, versuchte das Ding mit Waffengewalt zu zerstören. Das Ende von der Geschichte war, dass das Ding abgebaut wurde, weils zu teuer war es jeden Monat zu reparieren.
  12. Och ne war ich wieder zu lahm. Oben das bezog sich auf Mags letzten artikel
  13. JaJa schon toll wenn man wie ich aufm platten Land wohnt (wobei der Westerwald gar net so platt is), wo man en Grundstück noch fürn Appel un Ei bekütt.[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Westerwald rockt[/schild]
  14. Kannst ja selbst so ein Event anbieten. Ich wäre sogar dein erster Kunde.
  15. Das bezog sich auf den beitrag von svmohr vor dir. Hab nur zu lang zum schreiben gebraucht, bzw du hast dich vor mich gedrängelt.
  16. Hey Shooting Event in Tschechien hört sich echt gut an. Und da könnte ich auch nen 16 Jährigen Bekannten (natürlich mit der Erlaubnis der Eltern) mitnehmen? Und der dürfte auch an allen Dingen teilnehmen? Was für Waffen kann man bei euch in Tschechien denn schießen? P.S. Hast du zufällig mal in James Bond Filmen die Hauptrolle gespielt? (okee ich weis, der war flach, aber ich konnts mir einfach nicht verkneifen )
  17. Aber welches Kind (denn für Kinder sind die Spielzeuge ja gedacht) richtet seine Spielzeugpistole denn auf einen Polizisten? Und wenn ein Polizist mal in die Situation kommt, dass er von einem Kind mit einer 'Waffe bedroht' wird, dann sollte man erwarten können, dass er die Situation einschätzen kann und nicht einem vier Jährigem einen Kopfschuss verpasst. Eine andere Situation ist es, wenn ein Jugendlicher mit einer Softair einen Polizisten bedroht. Aber mal ehrlich, wer ist so dumm einen Polizisten mit einer Softair zu bedrohen? Viel wahrscheinlicher ist es, dass die Polizei wegen Jugendlichen, die im Wald oder sonst wo mit ihren Softairs spielen, anrücken muss. Und hier sind wir wieder an dem Punkt wo der Polizist die Jugendlichen auffordern kann die Waffen niederzulegen. In einem ungünstigen Fall kann es natürlich auch hier zu Missverständnissen kommen, daher fände ich es sinnvoll, dass das führen von Anscheinwaffen in der Öffentlichkeit verbooten wird.
  18. Marco Weiss wurde heute aus der U-Haft entlassen und wird nach Deutschland zurück geflogen. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,523445,00.html
  19. [schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DITO[/schild] Ich denke auch, dass hier nicht die Waffe (hier Spielzeug, Softair,...) das Problem ist, sondern der jenige der sie benutzt. Denn ein Polizist schießt ja nicht sofort, sondern fodert erst einmal dazu auf die Waffe niederzulegen. Wer dem nicht folgt, selber Schuld...
  20. Ja, das hätte echt übel ausgehen können. Soll der Typ doch die Tanke ausrauben. Das ist auf jeden Fall besser als sein Leben wegen ein paar Euros zu riskieren. Aber vllt. ist der alte Herr ja auch ein Veteran mit Kampferfahrung, der in dem Räuber einen Vietcong sah.
  21. Also ich finde die Aktion net so super. Das ist doch nur eine Marketingaktion der Bild. Früher wetterte die Bild noch gegen Grüne und Spritsparaktionen. Viel besser wäre ein Kampange, die aufklärt, wie man richtig Energie spart (LED, Wärmedämmung, Standbybetrieb, Solarzellen,...). Weil 5 Minuten Licht aus nützt der Umwelt gar nichts. Wobei ich ernsthaft bezweifle, dass viele Leute an der Aktion teilnehemn. Also ich mach da nicht mit.
  22. Das Gericht hat ihm Recht gegeben: Dem Arzt muss jetzt ein Waffenschein ausgestellt werden http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/soest/2007/11/23/news-6500460/detail.html
  23. JackBauer

    WAFFEN FÜR ALLE

    Also ich würde an deiner Stelle schon mal auf Wiedersehen sagen. Wenn du weiter so einen Müll laberst bist du sicher ziemlich schnell hier raus!!
  24. JackBauer

    WAFFEN FÜR ALLE

    Nerv getroffen? was hast du denn für Probleme? Also ich finds toll, dass es hier im Westerwald keine Kriminalität gibt, ich weis nicht was daran schlimm sein soll!?!
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)