Jump to content

Holländer

Registrated User
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

About Holländer

  • Birthday 09/01/1965

Website

  • Website URL
    http://www.metec-hof.de

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Holland
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

149 profile views

Holländer's Achievements

Newbie

Newbie (1/8)

10

Reputation

  1. Hmmmmm, irgendein Holländische politiker(m/w) hat vor kurzem mal vorgeschlagen ausländern den zutritt zu coffeeshops zu verbieten :idea: . Die idee könnte jetzt natürlich neue nährung bekommen . Adriaan
  2. Um die ereignisse mal kurz zusammen zu fassen: der verdächtige hat erst zuhause drei menschen erschossen, ist dann in die sportschule gegangen um sein viertes opfer zu erschiessen. Neben der sportschule(oder direkt dabei, ist nicht so ganz klar) ist auch eine schiess-schule anwesend. Der verdächtige ist legale waffenbesitzer, und war wohl als scharfschutze beim bund. Bei der spurensicherung im haus sind auch explosievenexperten eingesetzt worden, wohl weil waffentresor/lager auf "besondere weise" gesichert waren/sind. Kurz: die übliche allgemeinheiten die so direkt nach der tat zusammengestellt werden. Werde mal ein auge auf die Holländische zeitungen halten, und wenn wass wichtiges kommt, dass noch melden. Adriaan
  3. Meinst du nicht das dieses bild an diese tag ein wenig arg daneben ist? Adriaan
  4. Nee Clifford, die Franzosen haben irgendwann im letzten jahrhundert die Holländische fahne geklaut, die dann aber nach zuviel wein falsch herum benutzt Adriaan
  5. Er wollte ja nur die schöne Holländische fahne wehen sehen Adriaan
  6. Mein english sagt: drei verletzte, davon eine in kritische zustand mit verbrennungen dritten grades Adriaan
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)