Jump to content

Argumentverstärker

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    560
  • Joined

  • Last visited

About Argumentverstärker

  • Birthday 08/01/1967

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

670 profile views

Argumentverstärker's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

10

Reputation

  1. und wenn ihr entwaffnet seid werdet ihr vermutlich mit vorgehaltener pistole gezwungen in die EU einzutreten. teuflischer plan *g*
  2. darum ja mein comment... wobei sie wohl auch ein wenig "blauäugig" an die sache heran gegangen sind. vermutlich hat es ihnen nicht gereicht auf irgendwelchen demos die ordnungskräfte mit steinen zu beschmeissen. oder sie sind vielleicht ganz harmlose hippies gewesen und einfach nur auf den "Islam ist Frieden" Sticker herein gefallen *lol*
  3. Die drei Männer hantierten in einer Ferienwohnung mit Chemikalien auf Wasserstoffperoxidbasis, die nach aufwendigen Prozeduren auch zu Sprengstoff umgewandelt werden können. vielleicht wollten sie endlich blond sein? die blauen augen könnte ich beisteuern... Auch geil der Aufkleber: Islam ist Frieden. Ich hoffe die können anhand der Festgenommenen und des Materials noch weitere Leute ausheben. Mit Frieden hat sowas nämlich nix zu tun. Glück für die dass es bei uns keine Selbstjustiz gibt, sonst könnte ich mir gut vorstellen dass es bereits genug beherzte Bürger geben würde die die drei Jungs erst mal Zwecks Abschreckung an den nächsten Baum knüpfen.
  4. das wäre dann auch deine letzte tat ja habs mitbekommen. krass. soviel zum thema "bei uns passiert sowas doch nicht"
  5. hätte er den typ einfach aus notwehr erschossen, hätte er jetzt weniger probleme. das der dem hinterher ballert erinnert ein wenig an eine geschichte von wilhelm busch..
  6. jetzt wissen wir wenigstens wo all die kreuze hingekommen sind die in unseren schulen nicht mehr hängen dürfen...
  7. nur wenn die tüte nicht durchsichtig ist und ein schloss auf der waffe ist naja die auslegung bei uns in österreich ist die dass die waffe in einem verschlossenen behältnis transportiert werden muss und nicht schussbereit sein darf. ein rucksack ist verschlossen, mit dem reissverschluss. bei manchen kontrollen sind die behörden ein wenig pingeliger und verlangen zB bei im kofferraum gelagerten waffen ein seperates schloss auf der waffe, sofern man sie nur in einem etui und nicht in einem koffer mit zahlenschloss oder ähnlichen hat.
  8. aber um gottes willen!!! make love, no war! ich lass mir gleich die haare wachsen und hülle mich in jute *muhahaha
  9. geiler satzbau: War wohl die letzte Tat des Ferialpraktikanten @Gunman Ich glaube die Sachen sind längst verkauft oder anders weitergegeben worden. Oder denkst Du wirklich dass die jetzt wie im Hollywoodfilm hier einen auf Megacoup machen? Da würde man sich die Uniformen doch unaufälliger beschaffen als so...
  10. frei nach nicolas cage in Lord of War: Stellt sich jetzt nur eine Frage. Wie bewaffnet man die anderen sechs? werden bei solchen berichten eigentlich wirklich alle waffen einberechnet oder gibt es mal ne trennung zwischen ziviler waffen und waffen des militärs?
  11. ist eben ein teufelskreis... die sozialen klüfte werden immer größer, die unzufriedenheit steigt, daraus resultiert dann agression und gewalt. würde man das mal in den griff bekommen würden sich solche probleme vielleicht auch erübrigen.
  12. thx für die info. dachte mir schon dass du das so meinst, bin nur immer wieder an den redewendungen meiner nachbarn interessiert. das die amis mit viel material in eine schlacht ziehen kann ich jetzt so nachvollziehen. das bombardieren erreichte ja im vietnamkrieg seinen höhepunkt. "Die abgeworfene Bombenlast übertrifft sogar die während des gesamten Zweiten Weltkrieges." Quelle: http://freeweb.dnet.it/vietnamkrieg/amerikanische_kriegsphase.htm Weis ich noch weil ich ihn der schule mal ein einstündiges reverat drüber abhielt. andererseits, wenn das material zur verfügung steht, warum es nicht nutzen? zur der von dir beschriebenen taktik und unselbstständigkeit kann ich nicht viel sagen, da hab ich (zum glück) noch keine erfahrung mit. was ich mit meinem ursprünglichen post eigentlich meinte: wenn die terrorprävention in saudi arabien fruchtet kann man das vielleicht übernehmen. auf wessen mist das dann gewachsen ist wäre ja egal, hauptsache es klappt. aber auch das sind wohl noch ungelegte eier
  13. Na das nenne ich doch mal authentisch! Witzig finde ich dass die Russen über die Nachbauer wütend sind. Dachte im Kommunismus gehört allen alles?
  14. Ist es denn so unbedenklich scharfe Munition einfach mit privaten Firmen zu versenden? Ich meine wenn da was "vom Laster fällt" dann sind solche panzergranaten wie am foto vielleicht ganz schnell in falschen händen. gerade in zeiten wo der terrorismus schon fast an die eigene türe klopft halte ich das für keine gute idee... oder hat der DHL wagen dann geleitschutz?
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)