Jump to content

Sargon

Members
  • Posts

    23
  • Joined

  • Last visited

About Sargon

  • Birthday 09/06/2007

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    HH
  • WSK-Inhaber
    Kein Kommentar
  • WBK- Inhaber
    Kein Kommentar
  • Jägerprüfung
    Kein Kommentar
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Kein Kommentar

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

260 profile views

Sargon's Achievements

Member

Member (2/8)

10

Reputation

  1. Ohh Kommando zurück. Nach der neuen Meldung hatten die Schuler ihr vorhaben bereits aufgegeben. http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/gewalt/4965742-Koelner-Schueler-hatten-Amok-Plaene-schon-lange-aufgegeben,articleset=4035500,cc=00000550790004965742194lYw.html
  2. Liebe Geli, das hat nicht das geringst mit "nicht richtig ticken" oder "mangelder beschäftigung" zu tun. Ich glaube eure Generation nicht die mindeste Ahnung hat welcher Umgangston und welche Behandelung heute in den Schulen herrschen. Es hat sich vor einiger Zeit eine Polizistin die nach München versetzt wurde wegen mobbings sich nach einer Woche in der Abteilung mit ihrer Dienstwaffe selbst erschossen hat. Die Mutter der Frau hat die entscheidenden Passagen aus ihrem Tagebuch in einer Nighttalkshow vorgelesen und ich muss sagen ein solches "miteinanderumgehen" ein solches rumhacken auf dem schwächeren ist heute in öffentlichen Schulen gang und gebe und sogar schick. Es gibt Leute die fangen unter solchen Bedingungen an Drogen zu nehmen oder zu Saufen, manche bringen sich selbst um und andere erweitern ihren Selbstmord auf die die sie dahin getrieben haben. Wenn man eure Generation mit den ganz tollen Freizeitangeboten und ohne "Killer"spiele der selben Situation ausgesetzt hätte hätte es auch die selben Amokläufe gegeben. Mit die Realität nicht mit der Fiktion eines Spieles ausernanderhalten können oder hat das gar nichts zu tun.
  3. So weit ich weiss ist das in Südafrika gang und gebe da ist selbst jeder Rettungssanitäter mit einer Pistole bewaffnet.
  4. Okay, das ist mit sicherheit genau so schlimm. Höhre ich jetzt auch zum ersten mal. Da sieht man mal wie gut man mit informationen versorgt wird.
  5. Ne so toll ist die nicht, aber wenn man sich mal die Mühe macht ein bischen nachzu suchen stellt man fest das Blackwater in ner menge Mist drin zustecken scheint. http://www.tagesschau.de/ausland/blackwater4.html http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,507294,00.html http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/634/133386/ http://de.wikipedia.org/wiki/Blackwater_USA Wenn die sich jetzt noch ne Staffel Kampfflugzeuge zulegen würden würde mich das nicht wundern. Jedoch etwas beängsttigen den auch wenn diese brasilianischen Mühlen vielleicht nicht das gelbe vom Ei sind ist es erschreckend das sich so eine "Söldnerarmee" zu einer art militärischem Machtfaktor entwickeln könnte. http://www.fighter-jets.de/techndaten/typenblatt.php?t=314#
  6. Wie wäre es mit der Studie des Kanadischen Fraser Institutes. Hier werden die Auswirkungen des Waffenverbotes in Großbritannien und Australien beleuchtet. Die Studie trägt bezeichnender Weise den Titel "The failed Experiment" Hier'>www.fraserinstitute.ca/admin/books/files/FailedExperimentRev.pdf+fraisure+insitute+failed+experiment&hl=en&ct=clnk&cd=2&client=firefox-a]Hier klicken
  7. Englische Zustände wir kommen. Das solche Gesetzte IMMER zu einem ansteigen der Gewaltkriminalität geführt haben kommt dennen natürlich nicht in den Sinn. Schließlich kann nicht sein was nicht sein darf.
  8. Das ist eine ziemlich einseitige Sichtweise des Iranproblems. Mir gefällt die Idee das bald ein Land mehr geben könnte das Atomwaffen besitzen würde nicht aber ich kann auch den Iran verstehen. Nach dem Atomwaffenspervertrag den sowohl der Iran als auch alle Atommächte einschlißlich der USA unterschriebne haben steht jedem Land das recht auf friedliche Nutzung der Kernenergie zu. Wenn der Iran also ein Atomkraftwerk bauen will ist das sein verbrieftes recht. Vielleicht will er ja auch Atomwaffen bauen. Wer kann es dem Iran verdenken. Nnch dem Atomwaffensperrvertrag sind die nicht Atommächt Staaten nicht nur verpflichtet keine Atomwaffen zu bauen sondern die Atommächte auch verpflichtet ihr Atomwaffenpotential auf lange sicht abzubauen. Besoners die USA tun jedoch genau das Gegenteil besonders die Entwicklung von Mininukes wird vorangetrieben. Was gibt also den USA das Recht auf die Einhaltung eines Vertrages zu pochen während sie im selben Atemzug sich selbst nicht daran halten. Vor allem hat der Iran die aller besten Grunde sich bedroht zu fühlen. Israel hält mit seinen Nuklearwaffen den ganzen mittleren Osten in Schach und vor allem ist der Iran besonders jetzt nach dem der Irak und Afganistan von den USA besetzt sind von amerikanischen Truppen eingekesselt. Die Idee sich eine Waffe zu beschafen die einen militärisch übermächtigen Gegner abschrecken kann ist durchaus verständlich. Schließlich hat das ja auch in Nordkorea funktioniert.
  9. Tja ist schon interresant. Ich bin mitlerweile der Meinung das an manchen Verschwörungstheorien 100% was dran ist. Die große Fragei st nur an welchen. http://youtube.com/watch?v=rcZig9Fkr1A
  10. Und in der Hölle ja da sehen wir uns wieder und singen gemeinsam schmutzige Lieder. Vorsicht man sollte nie seine Mamma unterschätzen Schwer zu sagen. keiner weiss was so in den ehemaligen Ostblockstatten so alles verschachert wird. Wenn man das Ding aber von Grund auf selb bauen will wirds schon ziemlich aufwändig. Und vor allem kaum verborgne zu halten.
  11. Konvertieten sind meinstens die schlimmsten guck dir mal Pierre Vogel an.
  12. Das heftigste dabei ist ja das die meisten von dennen deutsche Moslemkonvertiten sind. Die sind ja schon blond. Wie krank kann man sein auf so was hereinzufallen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)