Jump to content

maddin

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by maddin

  1. uihh... da hat sich jemand wirklich Zeit und Mühe gemacht... Danke .50 AE. Gruß
  2. Geht´s noch? Die wollen 50 Ois für abgegebene illegale Waffen geben. Der Irre von Winnenden hatte eine legale Waffe benutzt - die defintiv falsch verwahrt wurde. Es würde m.E. mehr bringen, wenn die Exekutive die Gesetze durchsetzen würde. (Und bevor mich hier die Mitglieder der Exekutive steinigen:...und die Möglichkeiten dazu hätte, wäre sie nicht mit anderen Aufgaben belastet.) Gruß MR
  3. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Die Waffe in der Hand des gesetzestreuen Bürgers ist die Garantie der inneren Sicherheit des Staates. (ist leider nicht von mir, sondern von Henning Hoffmann (glaube ich))
  4. Hallo Leute, mich interessiert, welche Waffen in diesem Meisterwerk Verwendung fanden. Ich habe grob gesehen, dass die "Maschinen" Desert Eagle und die "Menschen" Beretta und Glock nutzen. Ich möchte hierbei betonen, dass die Betitelung der Reihe als Meisterwerk nicht als Huldigung den Waffen gegenüber zu verstehen ist, sondern als Verbeugung an das philosophische Thema. Gruß MR
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)