Jump to content

DeSüWe

Registrated User
  • Posts

    1982
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Everything posted by DeSüWe

  1. Der gemeine Russe ist Grobmotoriker und bevorzugt Axt oder Spaten. Messer dabei haben zumeist nur " Schwarze" ( Kaukasier ) bzw. ehem. nomadisierende Minderheiten in Sibirien ( Ewenken, Nenzen etc. ).
  2. https://www.spiegel.de/panorama/justiz/remscheid-ermittler-finden-noch-mehr-waffen-bei-razzia-a-51968655-9d77-4baf-8881-42ada4cb8151?sara_ref=re-so-app-sh
  3. ntv:
  4. https://www.n-tv.de/politik/Drei-mutmassliche-Hamas-Mitglieder-in-Berlin-festgenommen-article26069812.html Morgen ist Yom Kippur.
  5. Ich denke auch, dass die Ungarn sich nicht auf der Nase herumtanzen lassen und das widerliche Schmierentheater um " Maja" mit der 50 Jahre alten RAF Rhetorik nicht in vielen deutschen Politikerköpfen verfängt.
  6. Es ist gut, dass in diesem Bereich mal feucht durchgewischt wird. Allerdings dürften " Resonanzaktionen" nicht lange auf sich warten lassen. Wobei Angriffe auf den Connewitzer Polizeiposten schon Tradition haben. Evtl. brennt mal wieder ein Kabelschacht der DB oder in Berlin fällt der Strom aus.
  7. Heute, 23:40 Uhr auf Arte. Joan Baez Abschiedskonzert. Die Festplatte wird für mich arbeiten müssen, den mein Wecker klingelt 02:30 Uhr.
  8. Sie haben die 5% Hürde im sächs. Landtag klar verfehlt, aber Dank zweier Direktmandate, eines davon ihres, sitzen die Linken im Landtag und können der CDU/SPD Minderheitsregierung ordentlich Druck machen.
  9. Frau Nagel ist rechtskräftig verurteilt wegen Brandstiftung, Trunkenheit im Straßenverkehr und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. Über den Ausgang des Verfahrens wegen Strafvereitelung ( sie steht im Verdacht einem zu Arbeitsstunden verurteilten Raubstraftäter Arbeitsstunden bestätigt zu haben, die dieser nie geleistet hat ) habe ich keine Kenntnis.
  10. Es war in Leipzig eher das Problem, dass defekte Geräte nicht bemerkt und Verschleißteile wie Akku & Co. nicht ordentlich gewälzt worden. Jeder hat sich sein Zeug selbst genommen. Waffe und Co ist persönlich, aber Funk, Alcomat, Schlüssel etc. wurden ausgehändigt. MP wurde normalerweise auch ausgehändigt, war aber strukturell oft fahrzeuggebunden.
  11. Schon vor dem Verlust der MP5 im Leipziger Polizeirevier West hat ein anderes Leipziger Revier eine strenge Kontrolle der WuG eingeführt. Der Verantwortliche schloss die Kammer auf, klappte das " Tresenbrett" runter und händigte alle Sachen der jeweiligen Funkwagenbesatzung gegen Unterschrift aus. Rückgabe ebenso. Dafür bekam er, wie der Dienstgruppenführer und der Gehilfe 45min Rüstzeit geschrieben. Diese Methode wurde viel belächelt, bis die Sache mit der MP5 passierte. Dann hat niemand mehr gelächelt.
  12. Nein, die hier https://www.mz.de/mitteldeutschland/leipzig/bei-einsatz-verloren-polizei-leipzig-sucht-immer-noch-nach-verlorener-maschinenpistole-1209134 Mittlerweile auch 8 Jahre her.
  13. 23. Jahrestag
  14. Nobody is perfect. Ich habe das Teil gebraucht um Kabelbinder zu lösen. Und habe als Leiter die Binder nur für Leute freigegeben, die Saitenschneider o.ä. dabei hatten.
  15. Du hast schlechten Umgang.
  16. Status, Männlichkeit, Dominanz... aha. Ich frage mich wenn ich beeindrucken soll, wenn in meiner Hosentasche ein kleines Slipjoint mitwandert. Und als Mann werde zumindest ich nicht durch mein Taschenmesser erkannt. Seit dem 8 Lebensjahr habe ich ein Taschenmesser und mit 11 habe ich mir das erste selbst gekauft. Ich habe nie jemandem anderen verletzt oder mit dem Messer bedroht. Allerdings muss ich feststellen, dass viele meiner jüngeren Kollegen keine Beziehungen mehr zu Messern haben. Selbst unter Bereitschafts- und Streifenpolizisten ist die Zahl derer, die im Dienst keine Messer tragen, erschreckend hoch. Wer nicht gerade in der Freiwilligen Feuerwehr ist, beim Bund war oder Jäger ist, hat oft keinen Bezug mehr dazu. Mit dem Ergebnis, dass man Messerträgern auch oftmals mit Unverständnis gegenüber tritt.
  17. Dann nehme ich meine Bemerkungen über die Offenbarungen des Johannes zurück. DeSüWe
  18. Sind das jetzt Fakten oder die Prophezeiungen des Johannes ? Auf über 140 durch die Polizei getötete Personen kommt man 2024 nicht, noch nicht mal annähernd. Und um der Sachlichkeit willen sollte man schon zwischen getötet und ermordet strikt unterscheiden.
  19. Ist das Deine Meinung oder ist das eine Tatsachenbehauptung ? Quellenlage ? Wie kommt es dann, dass die JVA's dieser Republik nicht voll mit diesem "Klientel" sind ?
  20. Er schleicht sich zurück nach Russland und wird dort das Heer der Psychopathen vergrößern.
  21. Der Mordparagraph steht noch 1:1 so im Gesetz, wie ihn der Herr Freisler gezimmert hat. Einzig und allein im Zusammenhang mit dem Straßenverkehr hat sich da was getan.
  22. Es ist ein absolutes Worst Case Szenario wenn Täterwissen über die Presse veröffentlicht wird. Wenn man im Dunkeln steht und in alle Richtungen ermittelt, ist die Sensationsgier der Medien wenig hilfreich. Auch die Veröffentlichung eines vermeintlichen Spurenträgers durch die Medien ist eher kontraproduktiv. Seit Gladbeck unverändert, ( Sensations-) Gier frisst Hirn.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)

Nach oben / Back to Top