Jump to content

Xaromir

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

About Xaromir

  • Birthday 11/30/6220

Xaromir's Achievements

Member

Member (2/8)

10

Reputation

  1. Nicht wirklich relevant, aber vielleicht ein wenig amüsant sollte es so kommen. Hier bei uns warb man damit das gelb der deutlichste Kontrast zu schwarz ist. Die FDP wäre ja recht symphatisch, wirken aber auf mich wie Mitläufer. Hauptsache mitreden dürfen mit wem man gemeinsame Sache macht ist egal. Ganz so ist es sicher auch nicht, aber eben der Eindruck den ich über die Jahre bekommen habe.
  2. Hab schon gewählt, (Briefwahl) und die CSU steht bei mir auf einer Stufe, mit der Linken und der NPD. UNWÄHLBAR. Ein par für mich persönlich relevante themen. -Rauchverbot: Durchgesetzt mit dem Argument "die anderen machen das aber auch so" das ist Kindergarten. Eine "Vorschlaghammer" Lösung für ein kompliziertes Problem. -Killerspiele-Thematik: Ich bin 21 und spiele auch solche spiele, und ich fühle mich regelrecht beleidigt, und empfinde viele dieser Hass-Reden als Persönlich abwertend. Ich verstehe nicht warum man mich auf eine Stufe mit Pedophielen und Amokläufern stellt, nur weil ich eben solche Spiele spiele. Diese Leute haben mit höchster Sicherheit noch nie selbst ein solches Spiel gespielt, zumal bei den meisten nicht beschlagnamten Spielen die Gewaltdarstellung nicht im fordergrund steht, sondern kaum mehr als ein Effekt ist. Es giebt in Deutschland auch keine legal erhältlichen Spiele in welchen es möglich ist, oder sogar das Ziel ist Menschen möglichst grausam zu verstümmeln, zu quälen, zu vergewaltigen oder änliches. Es giebt solche Spiele, aber diese werden in Deutschland nicht veröffentlicht, oder wenn doch, zeitnah beschlagnamt. Wir haben die strengsten Gesetze was das angeht hier in Deutschland, und die wolllen diese sogar noch weiter verschärfen, dazu sollte man sagen dass uns dadurch schon großer Schaden im Laufe der Jahre entstanden ist. -Gewalt in Schulen: Viele machen gerne Medien/Spiele dafür verantwortlich, dass es aber eher um schwerwiegende soziale Probleme geht will man scheinbar nicht realisieren, weil es einfacher ist und man die Verantwortung nicht mehr übernemen muss. Es scheint aber auch keiner dran zu denken gequälten einen "Notausgang" zu bieten, und sich mehr mit dem Familienleben und sozialen Umfeld derer zu beschäftigen welche Gewalt verursachen. Wie man sich derzeit verhält zeugt von wenig geistiger Größe. -Bundestrojaner und VDS: Alle im Internet sind Kriminelle und Terroristen! Aus Ende Basta. Oder so kommt mir das zumindest vor, CSU gröhlt da natürlich fröhlich mit, auch mit dem sehr geistreichen Argument "die anderen machen das aber auch so". Es müsste schon viel passieren bevor ich die wähle. Sorry wenn der Beitrag ein wenig wirr ist, bin erkältet, entsprechend kann es auch mal vorkommen das meine Finger schon ein par Zeiler weiter sind als meine Gedanken. *schnief*
  3. Ich schätze mal ein Ladenbesitzer oder etwas änliches. Wäre es nicht besser etwas möglichst abschreckendes zu haben wenn man bedroht wird? Mir würde da die Desert Eagle einfallen. Wenn mann denn schon nicht zu Pfefferspray und Taser greifen möchte, und es eine tötliche Waffe sein soll. Auf jemanden mit einer Schußwaffe schießen ist eine größere angelegenheit... Was heist angemessen verteidigen? Das Problem ist dass viele darauf keine Antwort wissen. Und dürfte man Schußwaffen in der Öffentlichkeit tragen, wäre das auch nicht beruigend, zumal andere dass dann auch dürften. Das würde heisen man würde nicht verprügelt sondern angeschossen werden. Wer einem was böses will wird immer zuerst ziehn, und wenn die Person dann auch noch ein guter Schütze ist betritt man eine Welt voller Schmerzen. Leute welche gefärted sind sollten eine Schußwaffe tragen dürfen, aber man muss gewisse Auflagen geben. Ich weiß das solche Kommentare hier bei einigen ggf nicht sehr gut ankommen, aber es ist das einzig vernünftige, man darf nicht jedem eine Schußwaffe geben, sonst geht der Schutz welchen eine solche Waffe bieten kann verloren. Die welche Qualifiziert sind sollten allerdings alles Käuflich erwerben dürfen was da eben so an Waffen verfügbar ist, mal abgesehn von Bomben etc aber das sollte ja wohl hoffentlich klar sein. Meine 2 Cent. Hab ich mich eigentlich schon mal für meine schlechte Rechtschreibung entschuldigt? (hat alles sein Gründe sorry)
  4. Was die Lernkurfe angeht wäre eine RK sicher nicht falsch, nicht umsonst sind Deutsche Soldaten sehr geschätzt im Ausland, auch wenn scheinbar gerne Witze gerissen werden, aber das beruht scheinbar auf gegenseitigkeit. Was Gastschießen angeht müsste ich mich mal erkundigen, zumindest beim HSG weiß ich nicht ob sowas angeboten wird, viele bieten sowas an machen aber einen eher geschlossenen Eindruck. Muss mal anrufen.
  5. Wusste ich nicht dass sowas auch geht, werde mich wohl dahingehend weiter erkundigen. Danke für die Info. Sheriff scheint so einiges zu wissen.
  6. Dürfte schwer werden, die Bundeswehr wollte mich nicht haben.
  7. Ich ringe jetzt schon seit einer weile mit dieser Frage, und komme zu keiner Entscheidung. Im großen und ganzen haben sich 2 herauskristallisiert. (Ich sollte erwähnen das ich aus Nürnberg komme) Zum einen wäre da dieser: http://www.sv-adler.com/ Ich war da schon mal, habe damals ein par mal Luftpistole geschossen, hab es allerdings fallen gelassen zumal ich einfach nicht innerhalb des Vereins Wurzeln konnte, hab mich bei so manchen Gästeschießen willkommener gefühlt, aber das liegt nun schon eine geschätzte halbe Decade in der Vergangenheit. Die Anlagen haben einen schönen und gepflegten Eindruck gemacht, und man hat scheinbar viele Optionen wenn es darum geht was man schießen möchte. Mir ist auserdem die Priviligierte Hauptschützengeselschaft NBG aufgefallen. Hält sich aufgrund seiner Tradition, aber auf den Bildern machen die Anlagen eher einen restaurationsbedürftigen Eindruck. http://hsg-nbg.de Was mir aufgefallen ist: Bei beiden sind die Bahnen nicht sehr lang, ich bin mir nicht sicher ob das schießen mit einer Dragunov, auf 100m auf dauer Spaß macht, das liegt zwar noch weit in der Zukunft, aber auch an diese soll man ja ein wenig denken. Mir ist allerdings kein Verein mit einer längeren Anlage in NBG bekannt. Kommt hier vielleicht zufällig jemand aus NBG und hat Erfahrungen, oder ggf Alternativen die ich übersehen habe? Was würdet ihr machen?
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)