Jump to content

Jehuty

Registrated User
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Jehuty

  1. Yep, das ist echt übel. Also meine Stimme hat die AfD jetzt schon.
  2. Bin dort ebenfalls Mitglied. Für mich sieht es aus als ginge es dort nur noch um Geld und Macht.Es nervt einfach nur noch. Sollte ich deswegen mal Probleme mit der Kreisverwaltung bekommen, dann sind die mich los. Saftladen! ps, und ich bin nicht der einzige der so denkt.
  3. Interessant. Die die es betrifft können keinen Einfluss darauf nehmen. Zumal diese bestimmt mehr Ahnung von der Materie haben als alle anderen. An was erinnert mich das nur?
  4. In diesem einem Bericht sind so viele Fakten korrekt aufgeführt, das schaffen Spiegel, Stern und Co nicht mal in 100 ihrer Ausgaben. Schön zu lesen.
  5. Interessantes Interview. Danke für den Link.
  6. Hallo, in Niedersachsen hatte laut Emnid ( oder wars ein anderer?) die FDP noch keine 5 Prozent. Nach der Wahl waren es dann plötzlich 10. Bei den anderen Parteien waren sie ebenfalls sehr unzuverlässig. Also kann man darauf auch nicht mehr viel geben. Wir LWB müssen weiterhin aufklären und entsprechend wählen gehen, dann klappts auch mit der FDP.
  7. :!: Dem kann ich nur zustimmen. Einfach das ganze als Arbeitsteilung ansehen und gut ist.
  8. Man könnte es genauso in der Kantine des Bundestages ausgeben. Das würde die Steuergelder für die Verköstigung der Abgeordneten drastisch reduzieren.
  9. Hi, schau mal hier: Waffentypologie Scheint wohl wirklich so zu heissen.....
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)