Jump to content

Kleiner_Kampfzwerg

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    46
  • Joined

  • Last visited

About Kleiner_Kampfzwerg

  • Birthday 01/01/1951

Website

  • MSN
    Kleene_Maus82@hotmail.de

Persönliche Angaben

  • Wohnort
    Leipzig
  • Beruf
    Bürokauffrau, Unterstützungskraft der Polizei ...
  • Interessen
    Sport,Freunde,Kino,lesen, Polizei/Jura usw.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Kleiner_Kampfzwerg's Achievements

Member

Member (2/8)

10

Reputation

  1. Da kann ich mich dem Sheriff und dem Feldjäger nur anschließen so sehe ich es auch. War ja hier bereits meine Meinung, jetzt wo (wieder) etwas passiert ist, wird groß nach Veränderung geschrien. Bin ja mal gespannt, wie es in ein paar Wochen aussieht,wenn das Ganze etwas "verblasst"ist. Ansonsten: Klasse Beitrag
  2. Nun ja, dass ist meiner Meinung nach sehr hoch gegriffen Wir wollen doch a) keine amerikanischen Verhältnisse und wie soll das funktionieren, wenn die Lehrer selber Waffen tragen, vor den Schülern, das mag zwar in gewisser Hinsicht abschreckend, vielleicht auch einschüchternd wirken aber ne Lösung ist es in meinen Augen auf keinen Fall. Und dann müssten ja alle jene Lehrkräfte an der Waffe ausgebildet werden/sein, glaube kaum dass da ein Schulamt mit machen wird. Und ob`s wirklich Dinge "mildern" kann, bleibt ebenfalls zu bezweifeln. Sicherlich könnte der Amokläufer vom Lehrer erschossen werden aber ob dieser das dann in der Situation, in dem Moment wirklich kann, sei dahin gestellt, immerhin sind es Lehrkräfte und keine Polizeibeamten, die auf solche Fälle speziell geschult werden / sind. Jetzt wo wieder etwas passiert ist, ist das Geschrei nach Veränderung wieder einmal groß, nur was wird in ein paar Wochen sein, wenn diese (nicht einzig vorkommende) schreckliche Tat verblasst, dann bleibt alles beim Alten, bis wieder etwas in dieser Art passiert, wo das "Gejammer" erneut kommt. Wie oft wurde danach schon gesagt "ja wir müssen das, das und das ändern, verbieten...." Und was ist bislang NICHTS , das mach mich wiederum
  3. Es ist nun 'endlich' soweit, Leipzig und die Polizei können aufatmen, der Mörder von Michelle ist gefasst. War für mich ehrlich gesagt, nur noch ne Frage der Zeit, so akribisch, wie die SoKo Michelle gearbeitet hat - finde auch, klasse Arbeit der "Kollegen", dass die das (sorry) Schwein, endlich "gefasst haben". Frage mich,was in den Köpfen dieser Menschen nur vorgeht, einfach nur abartig pervers, zum , Alter spielt ja in dem Sinne ansich keine Rolle aber mit 18, der hätte doch sein Leben noch vor sich, da fängt`s ja erst richtig an *Kopf schüttel* Nur konnte man den Medien, insofern man diesen Glauben schenken kann, (wieder) entnehmen, FÖRDER-Schüler, da kann man nur hoffen, dass es nicht wieder heißt "ach,der Ärmste hatte ne schwere Kindheit und ist psychisch krank, also machen wir mal verminderte Schuldfähigkeit draus". So hart wie es klingt, schade,dass sie hier in Deutschland, die Todesstrafe nicht mehr haben, für solche Menschen wäre es angebracht (auch wenn`s darüber immer wieder unterschiedliche Diskussionen gibt). Kann man nur hoffen, dass er im Knast schmort und nie wieder auf die Menschheit losgelassen wird. Und vor allem, mit Mutti zusammen, vollbringt so eine grauenhaft perverse Tat und hat dann nicht mal den Mut sich alleine zu stellen, neee... also da fehlen mir echt die Worte... Quelle: http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=14945580#toolbar
  4. Quelle: http://de.news.yahoo.com/1/20090222/twl-elfjhriger-erschiet-vaters-freundin-8b73c05.html Ich sag`s ja immer wieder, die spinnen, die Amis!! Ohne Worte...
  5. Na ja, Swordsman, bei MSN selber ging es ja nicht, da konnte ich es, warum auch immer, nicht auf den Lappi schmeissen , also hab ich "gegoogelt" und bin da mächtig auf die Nase gefallen mit. ABER es kam mittlererweile nun auch schon in den Nachrichten und bei "plus-minus". Scheint ne ziemlich fiese Abzocke "Firma" zu sein Aber sollte von denen noch mal was kommen, ab zum "Rechtsverdreher" und gegen klagen, bzw. ggf. ne neue Anzeige erstatten. Da kann ich dann fies werden
  6. Ich kann nur dringend davor warnen, dass man nicht in der Suchmaschine "google" nach kostenfreien Programmen wie MSN oder Open Office sucht, was nicht Direktseiten sind. Denn so öffnet man den Link und es steht auf der Seite oben auch da "kostenloser Download", weiter unten erscheint dann "Bitte registrieren Sie sich, damit sie den Download starten können". Denkt man sich ja nichts böses bei. Ja, ABER macht man dies Schritt für Schritt und klickt dann auf "weiter" am Ende der Seite, so erscheint plötzlich "Seite nicht mehr anzeigbar". Und das böse Erwachen kommt dann im Nachhinein wo man, von oben besagter Seite, eine Rechnung bekommt die sich gewaschen hat und wo es förmlich nach Betrug riecht, zumal die angegebene Firmenadresse gar nicht existiert, man plötzlich einen 2 Jahresvertrag an der Backe hat usw. Leider bin ich auch in diese Falle rein getappt und habe heute bei der Kriminalpolizei Strafanzeige wegen versuchten Computerbetruges erstattet und möchte somit bezwecken, dass möglichst viele davon Kenntnis erhalten, diese Art von Softwaredownloads zu meiden und wenn man, wie ich, bereits betroffen sein sollte, ebenfalls Anzeige zu erstatten. Der Verbraucherschutzzentrale liegen inzwischen nicht nur zahlreiche Beschwerden vor, sondern auch andere Anzeigenerstatter. Zum ist das, so kann man auch zu Geld kommen *Kopf schüttel*
  7. Eben grad den Beitrag,beim Durchsehen vom Forum enteckt, auch wenn`s schon bissel älter ist Auh weiha nee, wie bekloppt muss man denn sein, Sachen gibt`s, die gibts gar nicht Ohne Worte... Schule war wahrscheinlich entweder ne Baumschule oder auf`m hohen Berg Armes Deutschland, ich sag`s immer wieder, die Dummen sterben eben nicht aus, der müsste für die Aktion das Kind entzogen werden, wer weiß, was da im Verborgenen noch alles geschieht, wovon die Öffentlichkeit nur nichts weiß und die Fähigkeit als RA`in tätig zu sein, sollte vlt.gleich noch mit geprüft werden *Kopf schüttel* Hat da noch mal wer was von gehört?? ****Doppelpost editiert, MfG Swords****
  8. Na ja, dass ist halt die Preisfrage, ob man das tun sollte, denn wenn es zu den verbotenen Gegenständen gehört, weil eben Vortäuschen eines normalen Gebrauchsgegenstandes und aber ne Waffe, wäre ja der Erwerb/Besitz strafbar. Nicht das man sich so nen mächtiges Eigentor schießt und dann selber noch nen EV am Hals hat. Dann in dem einen Falle lieber ebay drüber informieren oder lieber gar nichts tun. Mir gehts ja auch mehr um`s Prinzip
  9. Ich hab ja nix gegen deinen Unterricht gesagt, im Gegenteil,war sehr interessant und z.T. echt lustig, ne :coolp:e Woche und hat auch nix mit Glauben zu tun, sondern vielmehr verwundert es mich, wenn es zu den verbotenen Waffen zählt, weshalb man beim BKA keine FstB findet und das "Teil" frei verkäuflich ist. Ich hoffe, dass wirkt sich dann nicht nachteilig auf die mündliche Prüfung aus, nächste Woche (besonders schwere Fragen oder so) >>>>>>>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<<<<<<
  10. gut zu wissen, dankeschön Und gibt es dazu diesen Feststellungsbescheid, bzw. kann ich es noch mal wo genau nachlesen?? Ist es da nicht dann auch bei ebay rechtswidrig?? Denn wenn es verboten ist, darf es m.M.n. ja dann nicht verkauft werden.
  11. Ich hätte mal ne Frage, bezüglich meiner Waffensachkundeausbildung und zwar hab ich jetzt im Unterricht erfahren, dass der Karabinerhaken mit Messerspitze daran als verbotene Waffe zählt, wohl laut BKA. Nur,wenn ich mir die Feststellungsbescheide dort angucke (also auf der Homepage), ist dies nirgends zu finden und auch die Meinungen gehen diesbezüglich weit auseinander. Und bei ebay sowie einigen online Shops kann man diesen ebenfalls käuflich erwerben, ich kenne es vom Klettern und Camping. Wie seht ihr das, ist es tatsächlich ne verbotene Waffe und weiß wer was über diesen Feststellungsbescheid, darf man diesen dann nicht mehr bei sich führen ?? Vielen Dank, für eure Antworten
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)