Jump to content

Reloader

Registrated User
  • Posts

    679
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Reloader

  1. Eigentlich ist das gar nicht sooo unlogisch Wenn ich die verbotene muni abgebe hab ich sie ja vorher (wie lange ist egal) besessen. Und da dieser Besitz ja strafbar ist........
  2. Hallo An die noch unentschlossenen Es ist die Reise allemal wert Also bis nächste Woche Reloader
  3. Hallo Wer noch Zeit und Lust hat auf eine Westernmatch in Oparany Vom 17.-18. 06. 12 Stages nach SASS-Regeln. Und Startplätze sind auch noch genügend vorhanden. http://www.sass-austria.at/bewerbe.htm Camping, Wasser und teilweise Strom wie die letzten male auch umsonst See you on Stage Reloader
  4. Hallo Solange Priester in aller Welt Waffen segnen, find ich den Zwergenaufstand schon merkwürdig. meine Meinung Reloader
  5. Scheinheiliges Volk! Wer würde hier nicht freiwillig die hälfte seiner Waffen abgeben wenn diese selbstgefälllingen,scheinheiligen Volksverhetzer nicht endlich wieder im dunkeln der Geschichte verschinden würde? Zurück zur Natur, aber im dicken Dienstwagen! Frieden schaffen ohne Waffen und die Bundeswehr überall auf der Welt einsetzen! Waffen sind Böse, aber nur die der anderen und so weiter,so sieht´s aus Reloader
  6. Hallo Liegt wohl auch dran daß dem DSB das Großkaliberschießen von je her ein Dorn im Auge war und der Teutsche etwas Träge ist. so long Reloader
  7. Hallo Is für´n A......... Nach Winnenden gab´s auch Gespräch mit Tod und Deibel und was is rausgekommen? Unser Rolli hat sein neues Gesetz durchgedrückt, Buchstaben für Buchstaben wie es schon lange vorher in einem Schubladen auf die passende Gelegenheit gewartet hat. is doch nur Augenauswischerei und Beschiß meine Meinung so long Reloader
  8. Hallo Ich find´s auch Sch..... wenn der SB Waffenhasser ist und das Gesetz zu seinen Gunsten beugt bis weit über die Grenze des Amtsmissbrauchs, und keiner sich traut das Maul aufzumachen weil der Staat ja doch immer am längeren Hebel sitzt. Aber wie gesagt, zu mir war er immer Fair und wie man bei uns sagt, ein bisserl was ging immer so long Reloader
  9. Hallo Das war mein SB Ich kann mir echt nicht vorstellen daß da was dran ist, und er hat sich auch immer einwandfrei verhalten und mit ihm konnte man auch reden ohne daß er den "Halbgott" raushängen ließ und ich hoff ganz ehrlich daß sich das ganze als "Fake" rausstellt und ihm nur jemand an´s Bein Pissen will so long Reloader
  10. Hallo Das ist nach Auskunft meines SB soooo auch nicht ganz richtig. Es gibt auch einschüßige Vorderlader die WBK-Pflichtig sind und als solche auch der Tresorpflicht unterliegen. In Zweifel immer nachfragen, besser als dereinst ein seeeehr langes Gesicht machen. so long Reloader
  11. Hallo Na ja, bei der Mehrwertsteuer für Hotels hat´s ja wohl auch funktioniert wäre einen versuch wert so long Reloader
  12. Hallo Nachdem der Nächste Volksentscheid vorbereitet wird, Kriminelle Ausländer sofort abzuschieben (Böseböseböse) will das Schweizer Parlament angeblich beraten über was die Schweizer eigentlich in Zukunft abstimmen dürfen! Kam so heute Nachmittag auf B5 Aktuell vieleicht weiß ja da jemand mehr oder wird die Schweiz bald auch so eine Beamtendiktatur wie der rest "der freien Welt"? so long Reloader
  13. Hallo Das Gesetz war doch schon längst fertig, der Staat hat doch nur auch den "Startschuß" gewartet, der rest war nur noch Schmierentheater! Aktionsbündnisse, Lobbyarbeit, Plakate, Anhörungen und Unterschriftslisten haben keinen Buchstaben mehr am Gesetz geändert. War alles nur Verarsche So long Reloader
  14. Hallo zusammen http://dubistterrorist.de/ so sieht´s aus Reloader
  15. Hallo Alles für den Arsch Diese Peditionen sind nur Versch........, damit der Bürger glaubt er kann mitbestimmen oder gar was verändern! Wenn da jemals was rauskommt steig ich um auf Federball so long Reloader
  16. Hallo "Frauen sollten sich auch im Falle einer Vergewaltigung nicht wehren, dass erhöht die Chancen, dass sie nicht ermordet werden. " Der ist gut, denn wenn sie sich nicht wehrt was der Sex einvernehmlich und das spart auch noch die Langwierige und meist ach erfolglose und teure Gerichtsverhandlung so geht das Reloader
  17. Hallo Leutz Fragt mal wie die zukünftigen Europaabgeordneten zum Waffenrecht stehen, bleibt aber bitte höflich, auch unsere Gegner lesen mit http://www.abgeordnetenwatch.de/ bis dann Reloader P.S. manchmal antworten die sogar
  18. Reloader

    Waffen !

    Hallo AK107 Ich bin auch in Bayern aufgewachsen, finsterste Provinz und weit weg von jeglicher Zivilisation. Aber egal wie klein der Ort auch war, es gab die Feuerwehr und den Schützenverein So sieht´s aus in Bayern bis dann REloader
  19. Reloader

    Waffen !

    Hallo AK107 Jetzt lass dich mal nicht vom Begriff "Vereinszwag" irritieren. Das heißt nix anderes als daß du dich mit einer Gruppe gleichgesinnter triffst und ihr gemeinsam eurem Hobby (und mehr ist Schießen oder Waffensammeln ja auch nicht) nachgeht. Wie Schrebergärtner, nur daß wir mehr Krach machen und unser Ansehen in der Öffentlichkeit mieserabel ist. Außerdem mußt du nicht einem bestimmten Verein beitreten oder bleiben wenn es dir da nicht gefällt, noch gibt es genügend Auswahl und die sind auch noch über Nachwuchs dankbar. na dann, bis bald Reloader
  20. Reloader

    Waffen !

    Hallo AK107 Du hast da leider einen etwas ungünstigen Zeitpunkt erwischt, momentan liegen leider bei manchem die Nerven etwas Blank. Dummerweise ist täglich ein anderer der Meinung er müßte seine Verwandschaft wegputzen oder diejenigen enteignen die Legal Waffen besitzen (an die anderen kommt man ja dummerweise nicht ran). Mit deinen beiden möglichkeiten hast du schon recht, und das einfachste ist du suchst dir einen netten Verein in deiner nähe, schaust dir das ganze in Ruhe an und redest mit den Leutz dort. Es ist ein langer Weg bis zur ersten eigenen Waffe aber ich Schieß gerne ( und wenn du´s nicht weitersagst, einige meiner Waffen hab ich tatsächlich nur um´s haben willen) und es macht auch Spaß mit dem richtigen Leuten zusammen zu sein. Also informiere dich vor Ort und laß dich nicht entmutigen, das wäre genau das was der Staat will. Vieleicht treffen oder besser sehen wir uns ja mal auf einer Schießbahn oder einem Match bis dann Reloader
  21. Hallo YETI Jetzt mal ehrlich, du guckst dir den sche..... doch nur an weil du normalerweise einen zu niedrigen Bluddruck hast und ihm so auf die Sprünge helfen willst oder ist es doch Maso? In Vergleich zu den Beiträgen und (nichtmal) Halbwahrheiten ist sogar die Blöd-Zeitung noch glaubwürdig. Wenn ich die Wahl hab zwischen dem Müll und dem Pausenzeichen, rat mal was ich lieber anschau bis dann Reloader
  22. Hallo Da stand was daß für einen Erwerb auf die neue Gelbe jetzt ein "abgespecktes Bedürfniss" nötig ist???????????? Hat jemand Ahnung wie das aussehen soll? so long Reloader
  23. Hallo Wenn du jemanden unterstützen willst, wie wär´s dann mit der Brauerei Aldersbach? Erstklassiges Bier und du brkommst wofür du Bezahlst so long Reloader
  24. Hallo Noch ´ne Frage: Wo war das FWR (und daß keiner kommt mit einem "es hätte ja noch schlimmer kommen können")???? so long Reloader
  25. Hallo Als odas Titelbild war schon mal auf einer DWJ vor einingen Jahren. Wurde der Beitrag nochmal ausgegraben um Webung für den neuen Besitzer von Marlin zu machen? sol ong Reloader
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)