Jump to content

maddin 029

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    39
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by maddin 029

  1. Kein Wunder, meistens sind die Linken 30 Jahre am studieren oder arbeiten nichts. Da hat man eben genug Zeit zu lernen!
  2. Die sollten erst mal vor der eigenen Haustüre kehren!
  3. Unglaublich! Wenn die Gerichte nicht endlich mal härte zeigen, geht es immer so weiter. In die Sicherheit des Volkes wird kaum noch investiert und die Eltern sind mit der Erziehung ihrer Kinder immer mehr überfordert.
  4. Ich finde es sollte am Anfang von einem Neuling nicht zu viel abverlangt werden. Wir alle Wissen das sich die Jugend in den Vereinen stark verringert. Man sollte schon mal jemanden Neuen einfach machen lassen (natürlich unter Beachtung der Sicherheitregeln). Und während dem Schießen Tips und Tricks einfließen lassen. Das Schießen soll nämlich Spass machen!!!! Ich weiß noch wie ich mit dem Führerschein angefangen habe, da hab ich mich voll gefreut und wollte mal Gas geben. Ich habe festgestellt das ich von einem ziemlich senilen Fahrlehrer betreut wurde, der mir als nur Vorschriften eingeprügelt hat. Die Fahrausbildung hat mir absolut keinen Spass gemacht. Mit dem Fahren ist es wie mit dem Schießen
  5. Die versuchen wieder zu hetzen. Man sieht ja was die Amnestieregel gebracht hat. Nämlich gar nichts. Es haben nur gesetzestreue Bürger ihre Waffen abgegeben, die vorher gar icht wußten das es illegal ist. Keine einzige Straftat wurde dadurch verhindert. Ich weiß nicht warum diese Leute nur Sch...e im Hirn haben???????????????? Nur weil der Staat es nicht hin bekommt den illegalen Waffenbesitz einzudämmen, hängen die sich an die die geifbar sind, nämlich uns!!!!!!!
  6. Bestes Beispiel ist England. Das was ich jetzt sage ist kein Scheiß; aber ein Londoner Polizist zieht seine Waffe durchschnittlich 7 mal pro Dienst. Dort sind keine Legalen-Waffen in Privathaushalte erlaubt, das ist eine Unterdrückung des Volkes. Also angeblich eine waffenfreie Zone!!?? Und wo keine Waffen erlaubt sind, blüht der Handel mit illegalen Waffen! Dann steigt natürlich auch das Gewaltpotential!!! Oder wie seht ihr das???
  7. Tja, da haben die uns aber unterschätzt. 3,5 Millionen Legalwaffenbesitzer samt ihrer Familien, haben bei der letzten Bundestagswahl gezeigt was mit uns los ist. Und wenn die das immer noch nicht kapieren, dann müssen Wohl die abdanken, die uns der Demokratie und den Grundgesetzen berauben wollen.
  8. Das einzige was das neue WaffG bringt, ist das sowieso anständige Menschen die ihre Sachen legal besitzen noch mehr gequält werden. Die sollten sich lieber mal Gedanken um Prävention an Schulen und Jugenderziehung machen. Aber das könnte ja das Geld des Staates kosten!!!
  9. Dieser Beitrag ist sehr offensichtlich getürkt. Hier werden Waffen von Legal-Waffenbesitzer als Mordinstrument beschrieben, sodass man den Beitrag von vorn hinein als Hetze abstempeln kann. 18000 Legal-Waffenbesitzer in Bayern ??????????? Wo haben die diese Zahlen her???? Die sollten nochmal 150.000 Waffenbesitzer oben drauf packen, dann kommt man der Sache schon näher. 80% der Waffen sollen unsachgemäß aufbewahrt sein????????? Dann würde ich warscheinlich erstmal 80% der Mitarbeiter auf den Ordnungsämtern der Landkreise, sowie die zuständigen Landräte entlassen. Weil das ihre Arbeit ist, sich das nachweisen zu lassen. Ich kenne keinen einzigen Legal-Waffenbesitzer der seine Waffen nicht ordnungsgemäß aufbewahrt. Vielleicht meinen die das es bei 3000 Sportschützen zu Beanstandungen kam???????? Ich verstehe nicht wo die diese Zahlen her haben?????????? Das ist wieder mal unglaublich und das dumme Volk glaubt das am Ende noch!!!
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)