Jump to content

Hennes

Registrated User
  • Posts

    1366
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Hennes last won the day on February 15 2018

Hennes had the most liked content!

About Hennes

  • Birthday 02/02/1964

Website

  • Website URL
    http://www.ordoruka.de.tl

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    69
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

3594 profile views

Hennes's Achievements

Professional

Professional (4/8)

513

Reputation

  1. Moin zusammen ich mache ja seit 2019 einen Ordonnanzrundenkampf , einmalig 4 Euro Startgebühr für die Scheiben was vom Geld übrig bleibt davon kaufe ich die Gewinne ,alles in allem ne schöne runde mit inzwischen 115 Teilnehmer und seit 2022 sogar Transatlantisch 12 Starter aus Canada sind auch dabei . schaumamal was die Zukunft bringt
  2. ßen aich wollte mal zum Rütlischießen , aaaaaaaaaaaaaber die Schwitzerr sagten nein Ausengeländer dürfen ned
  3. Leider nein ,die komplette Regierung ist getauscht die müssen sich erst reinfuchsen
  4. wir sind immer in der Arena am Bürgerpark wie du geschrieben hast damal war der ganze Bahnhofsvorplatz und anfang der Fußgängerzone voll mit Zombies,das wurde besser inzwischen wurde 80% von denen Vergrämt, aber unser Hotel ist in der Faulenstraßen also quer durch, erst noch an die Schlachte nochn Umtrunk und ca 22 Uhr ab ins Hotel,sicher ist sicher
  5. ja Bremen ist schön ,aaaaaber sobald es Dunkel ist kommen seltsame Gestalten hervor ,da sind wir dann immer im Hotel
  6. braucht er noch Menschenrechte mit dieser Jagd auf Menschen , es reicht das er am Leben und rundumversorgt ist
  7. in Teutschland hätte er Chancen , aber bei den Norwegern keine so hoffe ich
  8. da gibts noch einen richtung Pforzheim Oberderdingen ne Schloßerei die macht die Dinger selbst
  9. hier reicht ein Schweizer Taschenmesser da brauchts keine Zombiewaffen und der Staatsanwalt begrüßt dich , das Schweizer Messerchen für das Butterbrot oder den Apfel und schon ist Schicht im Schacht
  10. Absage GRA Treffen am 4. April bei der SG Wiesloch. Leider müssen wir gemäß gesetzlichen Vorgaben, Veranstaltungen größer 50 Personen, das geplante GRA Treffen am 4. April bei der SG Wiesloch absagen. Die Vorbereitungen waren in vollem Gang, Planung war durch. Es tut uns sehr leid das es jetzt so kommt. Nächstes Jahr wird es auf alle Fälle stattfinden. Mit freundlichen Grüßen W-R Kannenberg OSM SG Wiesloch
  11. noch sind sie ja Frei ,ich stelle jetzt ne blöde Frage weil ich hab Ordonnanzen und keine Blackrifles
  12. also sind sie bis zum 01.09 noch erlaubt wo sollte da das Problem sein
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)