Jump to content

Mitleser

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    238
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Mitleser

  1. es gibt in Deutschland sicher größere Probleme als Einbürgerungen. Immerhin ist Berlin die zweitgrößte Niederlassung von Türken auf der Welt. Und sowas soll die deutsche Hauptstadt sein? Wie viele Menschen, die dauerhaft in Deutschland wohnen dürfen, können wirklich deutsch sprechen? Ich habe nichts gegen Ausländer und auch nicht unbedingt was dagegen viele Ausländer rein zu lassen. Aber das hier ist Deutschland. Also sollte man die Kultur akzeptieren und sich integrieren. Und das sollte die Politik auch durchsetzen. Aber mit solchen Forderungen ist man dann ja gleich rechtsextrem
  2. wo ich hier gerade MG4 lese: Ist es in den USA nicht so, dass Vollautomaten, die nach einem bestimmten Datum hergestellt wurden für den zivilen Markt nicht erlaubt sind (was auch die irrsinnigen Preise für manche Vollautomaten erklärt)?
  3. der Typ ist einfach nur gestört. Der sollte unbedingt einen Seelsorger aufsuchen Was ich noch schlimmer finde: Wieso macht niemand aus der Regierung etwas dagegen? Merken die das alle nicht, oder finden die derartige Aussagen möglicherweise normal? Auch scheint Schäuble das mit dem Straftatbestand der Verschwörung, wie es ihn in den USA gibt, irgendwie nicht richtig verstehen zu wollen.
  4. die BW Soldaten sind keine Polizisten. Das ist auch richtig so. Aber so wie bisher im Rahmen der Amtshilfe geholfen wird, geht das durchaus in Ordnung, auch wenn in einigen Fällen in der Vergangenheit die Amthilfe doch sehr weit ausgedehnt wurde und eindeutig polizeiliche Aufgaben übernommen werden mussten, wo man sich über die Notwendigkeit doch streiten kann. Was ich überhaupt nicht verstehe, ist die Sache mit den entführten Flugzeugen. Wenn ein Terrorist eine Maschine entführt um die Maschine abstürzen zu lassen, dann sind die Passagiere sowieso schon so gut wie tot. Da ist es doch das beste die maschine abzuschießen um größere Schäden am Boden zu vermeiden, die sonst noch dazu kommen würden. Da muss meiner Meinung nach unbedingt eine Grundgesetzänderung her. (Wobei der ganze andere Überwachungsqutasch ala Schäuble imho vollkommen unsinnig ist und verboten bleiben sollte)
  5. mir ist es vollkommen egal. Irgendeine Form von Rang, der mit der Anzahl der Posts wächst sollte schon sein. Warum nicht militärische? Wenn es jemanden extrem stört, dann kann der sich doch gerne auch ein anderes Board suchen.
  6. ganz besonders hilfreich ist es, das ganze gleich zweimal in verschiednen Unterforen zu posten.....
  7. ich lege meistens einfach auf. Wenn die dann gleich danach nochmal anrufen, dann wird es sehr unfreundlich.
  8. nein, aber eine Auflösung von 1280*960 reicht mir auch völlig
  9. soweit ich weiß: Ja, sofern es sich um ein befriedetes Grundstück handelt und niemand gefährdet wird.
  10. da ist das Problem aber ein anderes als Waffen. die würden sich notfalls auch mit Stöcken und Steinen gegenseitig den Schädel einschlagen
  11. ich habe ja nichts gegen Sammler, aber wenn man nur sammeln will, dann kann man auf nutzbare Waffen und Munition ja wohl auch verzichten und das Zeug vorher so manipulieren (lassen), dass es ungefährlich ist. Es ist ja auch nicht ganz ungefährlich, derartig viel Munition zu lagern, besonders wenn das Zeug so alt ist. Was wäre passiert, wenn ein Feuer ausgebrochen wäre. Insofern finde ich eine Bestrafung dieser Menschen durchaus angebracht. Es ist einfach unverantwortlich. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man einfach irgendwo Sachen ausgraben darf.
  12. das ist mehr als der durchschnittliche Wehrdienstleistende in 9 Monaten zur Verfügung gestellt bekommt.
  13. ich glaube schon, dass es eine gewisse klimaerwärmung gibt. Aber so schlimm, wie es immer dargestellt wird, ist die nicht. Es ist auch schon in der Vergangenheit vorgekommen, dass es ein paar Jahre gab, wo es überdurchschnittlich warm war.
  14. Die deutsche Regierung gibt viel Geld aus, das man durchaus sinnvoller investieren könnte. Man könnte ja auch mal etwas sparen. Immerhin machen wir jedes Jahr neue Schulden.
  15. und ansonsten bringen sich die Leute eben anders um. In einer Sache kann ich zustimmen: Wenn Waffen vorhanden sind, dann werden die auch für Selbstmorde genutzt. Wenn nicht, dann nimmt man eben ein anderes leicht verfügbares Mittel. Nicht für bewiesen halte ich allerdings, dass die Selbstmordquote mit der Anzahl legal verfügbarer Waffen zusammenhängt. Und die Mordquote schon mal gar nicht (siehe zum Beispiel GB)
  16. Solche feige Morde gehören mit dem Tod bestraft. Punkt. Religion darf nicht eine Begründung für irgendwelche Morde liefern. Egal, ob man das christliche Kreuzzüge oder islamischen Terrorismus nennt. Und was den Türkeibeitritt angeht: Ich verstehe bis heute nicht, wie man mit der türkei über einen EU-Beitritt verhandeln kann, wenn die nichtmal alle EU-Mitglieder (siehe Zypern) anerkennt? Und dann gibt es ja noch eine ganze Reihe von weiteren Gründen, die gegen einen Beitritt und eigentlich auch gegen Verhandlungen darüber sprechen. Aber welche Politiker interessiert schon die Realität oder die Wünsche der Bevölkerung.
  17. soweit ich weiß, haben die Iraner zwar behauptet, dass alle ein Geständnis abgelegt haben, aber nur ein paar wurden auch öffentlich vorgeführt. Ich fand das Verhalten der Briten (TV-Auftritt etc.) auch nicht wirklich gut, aber andererseits weiß ich nicht, was die erlebt haben und die wollten sicher auch nach Hause.
  18. ich habe auch nichts gegen Softairwaffen. Außerdem sollte man wenn man sich ein Spielzeug kauft, das einer echten Waffe täuschend ähnlich sieht, durchaus darüber im Klaren sein, dass jemand das Spielzeug mit einer Waffe verwechseln könnte - das ist ja auch der Sinn des Aussehens. Und wenn man dann eben doch eine solche Softairwaffe kauft, dann muss man auch die Konsequenzen tragen und verantowortungsbewusst damit umgehen
  19. Mitleser

    Plakate

    erstens: Das Zurschaustellen von Kriegsgefangenen verstößt gegen die Genfer Knovention. zweitens: Mal davon abgesehen, das ich das ganze nicht glaube: Wenn die wirklich in die iranische Gewässer gefahren sind, wieso haben die Iraner so lange gebraucht, um 2 Leute dazu zu bringen, das auch zu sagen? Ich will lieber gar nicht wissen, was die mit den Soldaten sonst noch gemacht haben, damit die sowas sagen. drittens: Wenn das so weiter geht, löst sich das Problem Iran früher oder später in einem Atompilz auf. Wäre sowieso die beste Alternative
  20. Denkzettel verteilen ist gar nicht so einfach. Dazu muss man nämlich wählen. Aktuell gibt es in Deutschland nicht eine einzige Partei, die ich bedenkenlos wählen könnte.
  21. nein, vor Gericht. In Deutschland zumindest darf man nicht die Meinung vertreten, dass der 2. Weltkrieg von Deutschland gewonnen wurde.
  22. so sind Terroristen nunmal. Deshalb muss man diese auch bekämpfen mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Aber die europäische Regierungen sind was die Hamas angeht, auch wirklich nicht mehr zu verstehen. Wie kann man ernsthaft dazu gratulieren, dass eine Regierung, die zum Teil aus Hamasangehörigen besteht, gebildet wurde? Es fehlt nur noch, dass die EU wieder damit anfängt diese Schweine mit Geld zu unterstützen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)