Jump to content

pancho lobo

Registrated User
  • Posts

    732
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

pancho lobo last won the day on January 15 2015

pancho lobo had the most liked content!

About pancho lobo

  • Birthday 01/01/1947

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Krs. Steinburg SH
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSU
    BDMP
    FSD

Recent Profile Visitors

3576 profile views

pancho lobo's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/5)

248

Reputation

  1. hmmm... hola amigos, wenn der largo (mein Sohn) mal unsere Waffen putzt dann wird das vor dem Haus auf unserem Grundstück gemacht (kann man von der Strasse gut einsehen)... dass schon seit 15 Jahre, unsere Nachbarn wissen aber alle das wir "echte" Waffen haben, es hat sich noch keiner daran gestört. Die Stadmenschen haben scheinbar etwas im Trinkwasser...alles "Psychos, ist wohl keiner mehr ganz normal im Kopp. saludos de pancho lobo
  2. hola amigo MC, um das Fortbestehen der " Schützeneigenschaft" nach 3 Jahre, genügt ein einfaches Schreiben des Vereins der das bestätigt, es müssen keine Schießtermine extra nachgewiesen werden. saludos de pancho lobo
  3. hola amigos, ein Bekannter aus der Gespannfahrerscene -alter Schütze seit 10 Jahre nicht meh aktiv- bringt mir bei einem Besuch als Gastgeschenk 1000 KK Muni.mit... ich: dann lass uns die mal ausprobieren, hier hast Du meine GSP, nach ein Paar Schuss hier ist deine Waffe pack sie ein, ich habe keine Lust mehr...getan. Zu Hause nachdem der Besuch sich verabschiedet hatte will ich die GSP einschließen...aus Gewohnheit erstmal Sicherheitskontrolle da flog doch noch eine Patrone aus der Pistole. Die eigene Sicherheitsüberprüfung ist immer noch die sicherste. Die "Lehrlinge" beim Schiessen bekommen jedesmal zu hören: Sicherheitsüberprüfung immer nur mit 4 Augen, und wenn es nur der Nachbarschütze ist, es halten sich alle daran, und solange sie ohne Sachkunde sind gibt es vor dem Schiessen immer ein Sicherheits Frage und Antwort Spiel. saludos de pancho lobo
  4. Mit den Haltern wollte ich nur auf die Größe des Schranks hinweisen.
  5. Hola amigo MC, wozu IKEA? Für 60.- OIS gibt es ein Klasse A Schrank mit 5 Waffenhaltern. saludos de pancho lobo
  6. Hola amigo FWG, das hängt in zuerst mal von der Zulassung des Standes ab, natürlich muss der Standeigentümer das auch zulassen. Z.B. ist nich jeder Stand mehrdistanzfähig bzw. für IPSC geeignet. Hola amigo MC, der Schütze muss bei dem entsprechenden Verein ein Aufnahmeantrag stellen, d.h. es muss vom Schützen zuallererst was kommen, der Verein entscheidet dann ob sie Ihm aufnehmen. saludos de pancho lobo
  7. Hola amigos, das wird bestimmt ein "Fortsetzungsroman" in der DWJ "Rechtsecke"... saludos de pancho lobo
  8. Hola amigos, wenn Demokraten und Patrioten -DAS VOLK- auf die Strasse gehen um wegen der Morde durch Invasoren zu demostrieren, wird in der gleichgeschalteten "Propaganda Medien" von rechten MOB geschrieben...mach das der ANTIFA Block sind das Aktivisten, es ist eine Schande was aus meiner Heimat in den letzten 13 Jahre -dank IM Erika- gemacht wurde. saludos de pancho lobo
  9. hola amigos, ...hat ohnehin schon ein Waffenverbot..., somit darf er auch keine erlaubnisfreie besitzen... saludos de pancho lobo
  10. hola amigos. auch die zuständige Polizei wird gefragt ob "etwas" schon mal vorgefallen war oder ein Verdacht (der sich nicht unbedingt bestätig haben muss) vorhanden war. saludos de pancho lobo
  11. hola amigos, ist die NPD als "verfassungsfeindlich" eingestuft und deswegen verboten? So kann man alle "mundtod" machen die nicht mit dem "Altparteien" einer Meinung sind. saludos de pancho lobo
  12. Hola amigos, ich habe auch so ein ähnliches Springmesser mit zu langer Klinge...aber auch eine Ausnahmegenemigung des BKA, ich darf das Messer nur zu Hause haben und muss es im Waffenschrank aufbewahren, falls ich mal umziehe muss ich die Ausnahmegenehmigung neu beantragen. saludos de pancho lobo
  13. hola amigo bopper, schreib doch folgendes in dem Kaufvertrag: XXXXX als Vermittler mit Vollmacht der Erbin YYYYYY für den Waffenverkauf, einetragen in der WBK WWWWWW vom Amt AAAAAAA mit Datum DDDDDDD auf den Name des Verstorbenen VVVVVVVV, verkauft hiermit folgende Waffe(n) 11111111, 22222222 usw. an dem WBK Inh. IIIIIIIIII, ausgestellt von Amt A1A1A1A1A1 mit Datum D1D1D1D1D1. Datum , Adressen, Unterschriften Da steht alles . saludos de pancho lobo
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)