Jump to content

TorstenM

Sponsoren
  • Posts

    3,180
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by TorstenM

  1. So ein Bullshit den Du hier verzapfst! WARUM haben die Wählenden der diametral entgegengesetzten Parteien zu Deiner Aufzählung dieses Leid verdient, daß Du aus einem grünschimmlig regierten Bundesland diesen Wählenden hier nicht das Mitleid verweigerst, sondern schon eher die Dinge gönnerhaft begrüßt?
  2. Ist wirklich schon echt bescheuert, wie das gewertet wurde. Jedoch....warum hat er die geladenen Pistolen denn so auf den Rücksitz geworfen und transportiert, dann womöglich noch so in die Polizeiwache reingetragen?
  3. „Jaja, jenseits der Bahnschienen“….. das ist quasi bei mir ums Eck, aber dennoch aus urbaner Sicht ein komplett anderer Kontinent. Tja, so nah sind unterschiedliche Welten im Ballungsraum Ruhrgebiet.
  4. Dann hätten auch die Brüder Schumacher oder andere in der Formel 1 nie Erfolg gehabt. Wer mit nem Cart oder vorher gar Gocart fährt, brauchen wir mit schnellen Autos nicht.
  5. Tja, wir haben diese Klientel sich so entwickeln lassen, ohne Widerworte und wenn doch kam die bekannte Keule. ,
  6. Ich hab es mit meiner 1911er sowie CZ Shadow Mamba probiert und bei der CZ geblieben. Die Kontrolle der Waffe in der Dynamik fällt mir durch den Abzug wesentlich leichter…
  7. Wenn man beim Nachschuß wieder verballert, dann auch zu recht…
  8. Bei mir ist auch immer nur LM meine Trainingseinheit, aber klappt meist recht gut. Für mich bei normaler 24gr Trap Mun, also 2,4mm und offen oder 1/4 Choke. Wie oben schon erwähnt, hab auch ich die besten Ergebnisse in Summe bei sauberer Zielaufnahme, anstatt versuchen schnell schnell. 5 mal sauber ansprechen kostet etwa 1,x Sek mehr in Summe, hab das mal ausgestoppt in trocken sowie scharf. Durchhecheln und bei einem Fehltreffer diesen realisieren und den Fluss abbrechen, zurückschwenken, zweiter Schuss und dann weiter oder am Ende komplett zurück schwenken sind locker min. 2-3 Sek.
  9. 19 Uhr Pressekonferenz der Polizei auf SWR…. sicherlich auf den anderen News Verbreitern auch zu sehen
  10. Der Typ mit einer Langwaffe ist wohl inzwischen tot. https://www.tah.de/newssingle/update-angreifer-in-heidelberg-nach-attacke-mit-schusswaffe-in-hoersaal-tot
  11. …und ich hab Seiner Familie gelesen und noch gedacht, wie selten, das ist doch eher Ehre statt Blutrache.. Heute mal früher ins Bett :-D Egal, im zweiten Artikel steht zumindest verständlich was von Blutrache von anderen als dem SEK …
  12. Der Zusammenhang mit Blutrache und Polizisten scheint ja auch nicht gemeint zu sein. In einem anderen Blatt ohne Abo: Quelle: https://www.hallo24.de/region/hiddenhausen-sek-einsatz-schuss-mordkommission-2506942 1. Westfalenblatt VERMUTET 2. Blutrache innerhalb der Familie, da hat er wohl schon ziemliche Scheiße bei seinen Brüeddern oder so fabriziert.
  13. Ist ja alles richtig. Ich schrieb von den Kommentaren unter diesem Text (in Facebook) und das da eine klare Linie erkennbar ist.
  14. Exakt den Text hat die Polizei in deren Presseportal gestellt, was auch meist auf Facebook publiziert wird. Hierzu gibt es über 200 Kommentare und die Sichtweise der Kommentatoren gibt Hoffnung… nur ne handvoll Spassties, die um Toleranz betteln und die Rassismuskeule schwingen. Der Großteil verurteilt das auch immer vehementer, gut so!
  15. Wie schon auf einem anderen Kanal dazu "gedacht"... man kann es sich auch mit seiner Exekutive verscherzen.... Für Mitlesende: Stellen wir hier tatsächlich eine potentielle Gefahr für irgendwen oder irgendwas in unserem geliebten Land dar? Oder sind nicht eher solche Aufweichungen von dem letzten Selbstschutz darin zu erkennen?
  16. Also in Anbetracht der ursprünglichen Formulierungen im Wahlprogramm der Sojafresser bin ich hier eigentlich eher „Glas halbvoll“ gestimmt…
  17. Nun ist klar, eine Familie hat den Döner über längere Zeit zu günstig verkauft. 3,50€ ohne Schafskäse, der geht extra… Der Streit der ehrbaren gastronomischen Kaufleute schwelt schon seit min September, zeigten kurze Suche in den News. https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/schuesse-in-der-city-von-dortmund-streit-um-doenerpreise-eskaliert-78318048.bild.html
  18. Ich hab keine Markierungen für die Ironie in meiner Auslassung gesetzt.
×
×
  • Create New...