Jump to content

Krümelmonster

Super-Moderatoren
  • Posts

    4357
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Krümelmonster last won the day on April 16 2016

Krümelmonster had the most liked content!

About Krümelmonster

  • Birthday 01/28/1974

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Beruf
    Chaos-Controller
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    ProLegal

Recent Profile Visitors

4998 profile views

Krümelmonster's Achievements

Professional

Professional (4/8)

644

Reputation

  1. Da denkste, ziehste aufs Land da ist es ruhiger als im Ghetto. Pustekuchen! Rund um einen rum wird gemeuchelt. Erst der Bengel erschossen und jetzt das Wicht zu Tode gequält und wohlmöglich vergewaltigt. Drehen die alle nur noch unrund?
  2. War wieder Klasse! Bekannt Gesichter getroffen, neue Leute kennengelernt. Immer wen zum sabbeln gehabt. Dieses Jahr die Altherrenriege aus Hamburg und Umgebung. Tofte "Jungs".
  3. DM DSB 9mm Herren2 Platz 3, .44Magnum gab es den Blumentopf auf Platz4 und bei der .45ACP Platz 7 da war die Luft raus.
  4. Für GK sind die auch im Keller. Trotzdem ausgerechnet bei .357Magnum habe ich es um 1 Ring verpasst. Auf der LM einen sch.... Tag gehabt.
  5. Die Flinten stehen im Schrank. Blöd nur das die Wettkämpfe wegen mangelnder Munitionsversorgung teilweise nicht stattfinden bzw weniger Starter sind.
  6. Schießt keiner mehr? Ich schon. 3xLandesmeister ein mal Vize. Ein neuer Landesrekord. Mit der Mannschaft die Farbpalette einmal durch. DSB 9mm,.45ACP,.357Mag und.44Mag.
  7. Da habe ich 4 Jahre gearbeitet. Leider wird da Ausverkauft.
  8. noch ein Jahr keine Zündhütchen und Munition Der beschert den Waffenhändler den Umsatz ihres Lebens und will das Gegenteil erreichen. Autsch ist der Doof.
  9. Keine Zorro-Filme, ZF und Zeppelin müssen sich umbenennen...im Irrenhaus Deutschland
  10. Die Typen in dem großen Berliner Zirkuszelt behaupten ja auch die "geistige oder politische" Elite zu sein, von daher wundert mich da nichts mehr, wenn es um Eliten geht. Elite: aus WIkipedia
  11. Welcher ist das? Evtl. mal auf die Füße treten. Bei uns macht das der Bezirk im Auftrag des LV.
  12. Das einfachste ist, das Eisen von einem BüMa kaput schreiben lassen und das Bedürfnis auf Ersatz ausstellen. Die Corona-Maßnahmen sollen dir nicht zum Nachteil ausgelegt werden. https://www.dsb.de/recht/news/artikel/news/waffenrecht-auswirkungen-der-pandemie-auf-waffenrechtliche-beduerfnisse
  13. https://www.amazon.de/Weitere-Waldmann-Precieux-Füllhalter-Limited/dp/B07VP57471
  14. Da geht es nicht um Gastschützen in Vereinen sondern um Komerziell betriebene Anlagen, wie einige es von meinem Nebenjob bzw von den Forumstreffen kennen. MyDays, JochenSchweizer oder halt einfach so mal schießen gehen. Das ist ja kein Vergnügen sondern alles Terrorausbildung laut der Mediendummschwätzer.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)