Jump to content

Krümelmonster

Super-Moderatoren
  • Posts

    4339
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Everything posted by Krümelmonster

  1. War wieder Klasse! Bekannt Gesichter getroffen, neue Leute kennengelernt. Immer wen zum sabbeln gehabt. Dieses Jahr die Altherrenriege aus Hamburg und Umgebung. Tofte "Jungs".
  2. DM DSB 9mm Herren2 Platz 3, .44Magnum gab es den Blumentopf auf Platz4 und bei der .45ACP Platz 7 da war die Luft raus.
  3. Für GK sind die auch im Keller. Trotzdem ausgerechnet bei .357Magnum habe ich es um 1 Ring verpasst. Auf der LM einen sch.... Tag gehabt.
  4. Die Flinten stehen im Schrank. Blöd nur das die Wettkämpfe wegen mangelnder Munitionsversorgung teilweise nicht stattfinden bzw weniger Starter sind.
  5. Schießt keiner mehr? Ich schon. 3xLandesmeister ein mal Vize. Ein neuer Landesrekord. Mit der Mannschaft die Farbpalette einmal durch. DSB 9mm,.45ACP,.357Mag und.44Mag.
  6. Da habe ich 4 Jahre gearbeitet. Leider wird da Ausverkauft.
  7. noch ein Jahr keine Zündhütchen und Munition Der beschert den Waffenhändler den Umsatz ihres Lebens und will das Gegenteil erreichen. Autsch ist der Doof.
  8. Keine Zorro-Filme, ZF und Zeppelin müssen sich umbenennen...im Irrenhaus Deutschland
  9. Die Typen in dem großen Berliner Zirkuszelt behaupten ja auch die "geistige oder politische" Elite zu sein, von daher wundert mich da nichts mehr, wenn es um Eliten geht. Elite: aus WIkipedia
  10. Welcher ist das? Evtl. mal auf die Füße treten. Bei uns macht das der Bezirk im Auftrag des LV.
  11. Das einfachste ist, das Eisen von einem BüMa kaput schreiben lassen und das Bedürfnis auf Ersatz ausstellen. Die Corona-Maßnahmen sollen dir nicht zum Nachteil ausgelegt werden. https://www.dsb.de/recht/news/artikel/news/waffenrecht-auswirkungen-der-pandemie-auf-waffenrechtliche-beduerfnisse
  12. https://www.amazon.de/Weitere-Waldmann-Precieux-Füllhalter-Limited/dp/B07VP57471
  13. Da geht es nicht um Gastschützen in Vereinen sondern um Komerziell betriebene Anlagen, wie einige es von meinem Nebenjob bzw von den Forumstreffen kennen. MyDays, JochenSchweizer oder halt einfach so mal schießen gehen. Das ist ja kein Vergnügen sondern alles Terrorausbildung laut der Mediendummschwätzer.
  14. Die Kanäle werden wohl in kürze auf YT verschwinden, die haben ihre Statuten wieder geändert. Keine Waffenpromotion mehr.
  15. https://www.niedersachsen.de/politik_staat/gesetze_verordnungen_und_sonstige_vorschriften/aktuelle_verkundungsblatter/download-verkuendungsblaetter-108794.html Unter 38/2021 steht die neue Weisung gemäß dem Motto: If you can´t ban it, Tax it.
  16. Teil1 abgeschlossen mit Platz 12 und 13. Teil 2 folgt dann Anfang Oktober. Hoffentlich sind dann einige Baustellen fertig. Gefühlt war es eine Baustelle von oben bis unten durch. A33,44,7 und 9.
  17. Wenn MFS man noch ihre 124gr FP .355 vertreiben würde. Das war ein super Geschoss zu einem fairen Preis. Geco finde ich preislich überzogen.
  18. Die DM in München ist wegen der Corona-Geschichte dieses Jahr zweigeteilt um der Menge an Startern Herr zu werden. Für den ersten Teil Anfang September sind nun die Limits online gestellt. https://www.dsb.de/fileadmin/DSB.DE/EVENTS/EVENTS_2021/limitzahlen_dm_münchen_teil_1.pdf
  19. Warum kann ich die Videos nicht sehen? Da steht ständig was von eingeschränkt Blablabla. Kopiere ich den Link und gucke direkt bei YouTube geht es.
  20. LM GK beim NWDSB am letzten WE. Mannschaft zwei mal Silber. Einzeln 1x1.,1x2., 2x3. Platz und ein neuer Landesrekord.
  21. Dazu sollte man wissen, dass er eine schwere Form der Covid-erkrankung hinter sich hat. Er Unterscheidet aber nach wie vor ob es blinder Aktionismus der Politik ist oder sinnvolle Maßnahmen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)