Jump to content

Hollowpoint

Ehrenmitglieder
  • Posts

    56,868
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    166

Everything posted by Hollowpoint

  1. 12 ga..................das war wohl nix! GRUß
  2. .500 S&W Magnum..............viel hilft viel................... GRUß
  3. 9mm Schrot.....................der eine oder andere Tropfen Blut flösse vielleicht................ GRUß
  4. Außerhalb eines Revolvers wenig beeindruckend. GRUß
  5. Ach ja.....................Quäle: https://clerk.house.gov/Votes/2022410 GRUß
  6. Sehr knappe Mehrheit im US Repräsentantenhaus 217:213. Hätte es nicht zwei GOP-Verräter und einen GOP-Scholz (hat nicht mit abgestimmt) gegeben, wäre dieser Gesetzentwurf im House gescheitert. Fünf anständige DEMs gibt es noch in gods own country.....................nicht mehr sonderlich viele. Mit nein haben folgende DEMs gestimmt: - Henry Cuellar TX - Jared Golden ME - Vicente Gonzalez TX - Ron Kind WI - Kurt Schrader OR (Tierarzt ) Die GOP-Verräter: - Brian Fitzpatrick (Ire ) - Chris Jacobs NY Der RINO: - Anthony Gonzalez OH Ist aber nicht so schlimm.................im Senat wird dieser Mist mit Sicherheit sterben. Und im November wird das House ganz anders aussehen! GRUß
  7. Ohne Hinterschaft just fuckin' useless! Ansonsten ne ordentliche Rattenflinte. GRUß
  8. Ist schon irgendwie blöd.......Deutschland ist mit extrem Rechts untergegangen. Ein Teil Deutschlands mir extrem Links. Und jetzt sind wir drauf und dran, mit (halbwegs) gemäßigt Linksmittig unterzugehen. Anscheinend taugen weder Rechts, Links oder die Mitte etwas. Wir sollten es nach den erneuten Untergang mal mit Oben oder Unten versuchen. GRUẞ
  9. Tja.......60.000 Pfunde pro Quadratzoll (4.137 bar) ist halt dochn büschn viel. Dann 30% Beschussüberdruck draufgewuchtet = 5.378 bar. Dann evtl. noch etwas am Material gespart (US street price ca. 1.200 Taler)......... Da kann schon mal ein KABOOM vorkommen. Etwas weniger ist manchmal mehr. GRUẞ
  10. Ich habe mit brutalsten Pressladungen bis Ladedichte 140% gerechnet. Keine Ahnung, ob das tatsächlich möglich ist, aber dem Kentucken traue ich da alles zu. Mir realistischeren Ladungen bis Ladedichte 110% komme ich auf 8.000 bis 8.500 bar. Das reicht immer noch zur Konvertierung in die "open class". GRUẞ
  11. Mit Titewad, N310 oder BA10 kriegt man auch nen .500 Magnum klein. GRUß
  12. HA!!! Ich habe Großscotz beim Lügen ertappt! 6:30..................fooorhunnerdfiftythousand psi................. Quatsch!!! Ich habe mit Geschossen von 275 bis 500 grs gequickloaded..................mit KEINER Pulversorte (auch nicht mit den "most spicy of 'em all") kam ich über 150.000 psi! 450.000 psi = ca. 31.000 bar Na ja..................ein Cerebralspasmus eines Micropoden............... GRUß
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)