Jump to content

Hollowpoint

Ehrenmitglieder
  • Posts

    68957
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    224

Everything posted by Hollowpoint

  1. Bei uns findet auch eine Phaserverschiebung der politischen Koordinaten statt. GRUẞ
  2. Da ist noch nix "gewonnwn" bzw. rechtskräftig! https://dejure.org/gesetze/VwGO/133.html Ein wichtiger Sieg, aber noch kein gewonnener Krieg. GRUẞ
  3. Ob es einen Schwarzmarkt für alte Militärrepetierer gibt? Die Gangstas wollen doch eher Kurzwaffen und Maschinenpistolen. Höchstens mal nen vollautomatischen AK. GRUẞ
  4. Und wer erinnert heute noch an den Massenmörder Ernst August Wagner, der 1913 14 Leute erstochen und erschossen hatte? GRUẞ
  5. Am 11.06.2024 jährt sich das Massaker von Volkhoven zum 60. Mal. Da gedenken keine Medien und kein Kreuzgraf. Die Tatwerkzeuge waren keine legalen Schusswaffen, also Vorgang uninteressant. GRUẞ
  6. Dieser Lauf ist selbst mir zu lang und das Kaliber zu esoterisch. GRUß
  7. Eher schiebt die uns nach Mauretanien ab. Oder waren es die Malediven?!? GRUẞ
  8. Man merkt ihm senen IQ von 138 an! GRUẞ
  9. Für mich ist es die Metamorphose einer suboptimalen Knallraupe in einen wunderschönen Sportwaffen-Schmetterling. Für den Glockologen ist es das unverzeihliche Sakrileg der Verschandelung einer perfekten CCW in einen nutzlosen Pappelocher. Alles eine Frage der Perspektive. GRUẞ
  10. Ja......."Reduzierung des Schießsports"........tragisch........ GRUẞ
  11. Wenn die hiesigen Knastvögel erfahren, welcher Neuzugang da eingeflogen ist, dann möchte ich nicht aus seinem Arsch scheißen! GRUẞ
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)