Jump to content

Hollowpoint

Ehrenmitglieder
  • Posts

    69607
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    231

Everything posted by Hollowpoint

  1. Hier darf man wenigstens noch ein Schweizer Messerchen am Mann haben. GRUẞ
  2. Dreharbeiten zu "The very first Omen".......Schauspieler Alec B. hat mal wieder nicht aufgepasst und das echte Steakmesser genommen....... GRUẞ
  3. Jo Wänä.....is ja gut......kriech Dich wieder ein! GRUẞ
  4. Körting bot sehr gute Qualität zu erträglichen Preisen. GRUẞ
  5. Ich dachte, nur noch El M. kann sich an diese Namen erinnern! GRUẞ
  6. Ein Dreikammerkompensator für die 9mm.......... GRUẞ
  7. Sie dachten, wir verbieten die meisten Schusswaffen und dann passiert so etwas nicht mehr. Falsch gedacht.......... GRUẞ
  8. Sie schreiben "halbautomatische "Waffen". Das können ipso facto keine Sturmgewehre sein Diese sind immer Vollautomaten, die man auf Einzelfeuer und zuweilen Burst umschalten kann. GRUẞ
  9. Hat da vielleicht ein Waffenhändler eine größere Lieferung von OA oder Schmeisser bestellt? Lieferung an einen Importeur im Ausland? Offensichtlich Zivilwaffen. GRUẞ
  10. Mich hat die 1911 noch nicht enttäuscht. GRUẞ
  11. Was macht den alten Schweden besser als die 98-er? 210.....Manurhin......ja schon......super Waffen, aber stückzahlmäßig eher boutique guns. GRUẞ
  12. Jetzt gassert er wieder rum......... GRUẞ
  13. Der SAA war dem Reichsrevolver weit überlegen. Die Luger ist zu unzuverlässig und zu munitionsfühlig. GRUẞ
  14. Ich bin von seiner Auswahl immerhin so überzeugt, daß ich eine 1911, ein G98, AK 47, Mossberg 500 (in der 590 A1-Variante), Beretta 92, Springfield 1903, S&W (6)29, diverse AR, Mosin Nagant mein Eigen nenne. GRUẞ
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)