Jump to content

Stiely

Registrated User
  • Posts

    37
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Stiely

  1. [Münsingen.

    In zwei Schützenhäuser auf der Münsinger Alb sind Unbekannte im Zeitraum zwischen Dienstag und Samstag vergangener Woche eingebrochen.

    In das Zaininger Schützenhaus gelangte der Täter zwischen Dienstagmorgen und Freitagnachmittag, nachdem er den Maschendrahtzaun der Schießanlage aufgeschnitten und den Rollladen zum Schießstand aufgehebelt hatte. Anschließend öffnete der Eindringling gewaltsam den Munitionsschrank. Ob er Munition gestohlen hat, ist noch nicht bekannt. Anschließend suchte der Einbrecher die Kellerräume auf und öffnete gewaltsam die Tür zu einem Raum, in dem die Waffen aufbewahrt wurden. Nachdem er zwei Sportpistolen mitgenommen hatte, schoss er im Luftgewehrstand im Keller noch mit einem Karabiner und einer Sportpistole, bevor er mit den beiden gestohlenen Sportpistolen wieder das Weite suchte.

    Ein weiterer Einbruch in das Dottinger Schützenhaus wurde zwischen Freitag- und Samstagnachmittag verübt. Der Täter verschaffte sich auf unbekannte Weise Zutritt zu den Räumen und öffnete einen Tresor und den Waffenschrank. Offensichtlich wurden jedoch keine Waffen gestohlen.

    /QUOTE]

    http://www.swp.de/hechingen/lokales/burladingen/Einbrecher-haben-Waffen-und-Munition-im-Visier;art5604,1582541

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)