Jump to content

RITM

Registrated User
  • Content Count

    130
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

RITM last won the day on May 31 2014

RITM had the most liked content!

Community Reputation

12 Good

About RITM

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 05/01/1975

Website

  • Website URL
    http://dagarser.at

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    Verstorben
  • Wohnort
    A-3571 Gars am Kamp
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    IWÖ

Recent Profile Visitors

360 profile views
  1. Ein kräftiges Prosit 2013 Euch allen! Ein gutes Jahr beginnt ja bekanntlich mit einer guten Neujahrsansprache, also bitte: Neujahrsansprache 2013
  2. Ein seltenes *********. Edit: Schöne Selbstzensur, statt der Sternderl sollte "Endausscheidungsproduktausgang" stehen...
  3. Könnt Ihr den Deppen auch einmal auf meiner Seite vorbeischicken? Ich habe auch einen Namen den er sich merken kann, steht im Impressum. Wenn er mir so einen Blödsinn schreibt, dann wird er sich meinen Namen auch merken...
  4. Immerhin gibt es in Österreich über 100.000 gültige Waffenpässe, d.h. jeder 80. Bürger darf legal eine Schußwaffe führen. Das ist nicht viel, aber sooo wenig auch wieder nicht. Edit: Gemessen an der Bevölkerung >21 (Mindestalter für Ausstellug eines WP) ist es ca. jeder 65ste.
  5. Und das ist noch die Kurzfassung. Ich kenne die Geschichte en detail...
  6. Die neuen IWÖ-Nachrichten 3/2012, ich hab' auch wieder ein wenig dazu beigetragen.
  7. Danke für die netten Worte Fabian! Brandstetter ist in der Tat komplett schmerzbefreit und für mich schon seit Jahren ein "rotes Tuch". Wegen einer öffentlichen Diskussion stand ich seinetwegen sogar schon kurz vor dem Verbandsausschluß. Was soll ich sagen - ich hatte einfach recht... Übrigens: In Österreich ist die Verbandsmitgliedschaft als Jäger Pflicht, keine Mitgliedschaft = keine Jagdausübung.
  8. Ist soeben - wie durch Zauberhand - verschwunden...
  9. Noch ein erfreulicher "Nachtrag" zu dieser Geschichte: Insulaner/Teil 3
  10. Ich bin derzeit noch in Gesprächen mit möglichen weiteren Teilnehmern, das sollte sich dieses Wochenende klären. Nächste Woche werde ich dann das nächste Thema "ausschreiben", geplant ist die Veröffentlichung der 2. Runde für Anfang/Mitte November. Außer Österreich/Deutschland ist es leider bislang nur bei Lippenbekenntnissen geblieben, da muß ich noch einmal nachhaken. So ein Aufwand ist es ja auch wieder nicht...
  11. Ein hervorragender Artikel, wie ich meine Pflichtlektüre!
  12. Habe diese erfreuliche Entwicklung auch kommentiert: Vom Leben in einem Rechtsstaat/Teil 2
  13. Das Buch kenne ich, ist tatsächlich gar nicht so schlecht. Wer sich aber - wenn auch nur in Teilbereichen - mit dem AAW ins Bett legt ist mir von Grund auf suspekt. Und wenn er sich für "schlussendlich effektive Maßnahmen für eine Reduzierung der Zahl der Waffen in Privatbesitz" einsetzt hat er bei mir jeglichen Bonus verspielt.
×
×
  • Create New...