Jump to content

Der Reservist

Registrated User
  • Posts

    41834
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    188

Everything posted by Der Reservist

  1. Als lauterer Ideologe mit Allwissensheitsanspruch zieeht er seine obskuren Ideen gnaadenlos durch. Warum ist der noch nicht abgeholt worden?
  2. Jede noch so dünne Anschuldigung ohne ordentliche Beweise wird gepuscht.
  3. Das lag ja an der seltsamen Vorstellung der oberen Generalität (veregleichbar mit dem Bw-Beschaffungsamt), daß man so etwas unnützes, wie eine Faustfeuerwaffe nicht benötigen würde und das schiere Munitionsvereschwendung sei.
  4. Haben einfach nur vergessen "auf Einzelfeuer umzuschalten"
  5. https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_100382898/migrationsdebatte-bei-lanz-wir-behandeln-diese-menschen-wie-kuscheltiere-.html https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-10-april-2024-100.html Fiedler und Bögelein waren wohl die beiden größten Kuscheler Seit fiedler SPD_Politiker geworden ist und im BT sitzt, hat er eine "sehr (auf Perteinlinie) angepaßte Meinung"
  6. Wenn die Aussage so stimmt.... IrgendeinSPD-Funktionär soll in diesem Zusammenhang (saarland?) gesagt haben "wir können diese Tatsache nicht länger verschweigen(zurückhalten). Damit würde er zugeben, daß das Volk swystematisch belogen wurde. Und diese Partei (nicht nur die) führt noch die Bezeichnung "Demokratisch(e)" in ihrem Namen?
  7. Die meine ich - - im Alter hast du das nicht mehr so mit den Zeiten; da sehe ich das locker. Wenn ich morgens aufwache, habe ich die Nacht überlebt und wenn ich abends ins Bett gehe, habe ich cen Tag überlebt - mehr interessiert - außer fressen und saufen - nicht. M. W. müßte ich aber noch irgendwo was von der Aktion haben. Muß leider gleich weg; wenn ich denn mal wieder Zeit habe, werde ich mich mal auf die Suche danach begeben.
  8. Ja, in den 70er JAHREN hat VISIER eine derartige Aktion gestartet. Die Büros der Abgeordneten sind von den Briefen der LWB übergequollen. Es hat sich sogar jemand beschwert, daß er vor lauter Briefen in Waschkörben kaum noch arbeiten könne. Genutzt hat es allerdings kaum etwas bis gar nichts
  9. Das Zauberwort heißt "legal". Die sollen sich lieber einmal um die vielen illegalen Waffen kümmern. Vermutlich hätten wir dann hier jede Menge "Schießereien", wenn man z. B. die Antifa nach illegalen Waffen absucht, oder illegale Waffen im Clan-Millieu sucht usw. Da ist es schon einfacher eine "Rollator-Gang auszuheben" und die wenigen legalen Waffen einzuziehen.
  10. Wovon ist die Beaamtin eigentlich angeschossen worden? Ich lese immer nur, daß der Täter mit einem Messer auf die Beaamten losgegangen ist.
  11. Könnte problematisvh werden. Ich denke, daß die eine "Dauerfeuereinrichtung" haben
  12. Und? Ist Baden-Württemberg schon entvölkert? Ist es kriminelles Hochland für Verbrechen mit legalen Waffen? Anscheinspolitiker allerorten
  13. Aktualisierung, die vermutlich mit einer Verschärfung einhergeht
  14. Maaßen ist aus meiner sicht gestorben. Seine Anbiederung an die CDU, die kaum vom linken Rand wegzuholen ist, hat dazu beigetragen. Leider scheinen die Wähler in D sowohl die Grünen als auch die CDU immer noch für Parteien zu halten, die wählbar sind. Meine "Lieblingskombination" wäre AfD - FDP und Maaßen - - - aber das wird nix.
  15. Die LWB werden diesen Krieg auch nicht gewinnen. selbst wenn die jetzige Ampel verschwindet, wird Schwarz-Grün die nächste Regierung sein; wenn es nicht reicht, wird Rot dazu kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese verlinkste CDU die Waffenbesitzer vertreten wird, wenn die dann vorhandenen Koalitionsparteien sie opfern wollen. Solange es keine Afd-FDP-CDU-Koalition gibt, wird an unserer Demontage fleißig weiter gearbeitet.
  16. Frommer Wunsch, der aber vermutlich nicht erfüllt werden wird.
  17. Wie man Terror salonfähig macht https://reitschuster.de/post/polizei-verharmlost-solidaritaets-demo-fuer-raf-terroristen/
  18. https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_100360716/jan-boehmermann-mit-waffe-in-zdf-sendung-polizei-ermittelt-gegen-ihn.html Damit sollte sich der Möchtegernsatiriker eigentlich Ärger eingehandelt haben, weil das Zielen/Schießen auf Personen ein NoGo ist. Daß das Dämliche Publikum, das vermutlich strengerre Waffengesetze fordert, noch Beifall klatscht, spricht für das intellektuelle Nie-veau seiner Zuschauer.
  19. Hat man die Rollator-Gang doch nicht ganz ausheben können?
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)