Jump to content

Der Reservist

Registrated User
  • Posts

    40625
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    188

Everything posted by Der Reservist

  1. Da reichen dann schon irgendwelche Spinner völlig aus, um mit einem "Hinweis" das Fest zu versaauen. "Oh du fröhliche Weihnachtszeit" und unbeschwerte Besuche von Weihnaachtsmärkten ist vorbei
  2. Nur dieser Satz ist wichtig "in den meisten Fällen taucht "war der Polizei bekannt" auf
  3. Außerhalb dieses Forums habe ich ihn noch nicht wahrgenommen. Woher also sollen die Abonnenten kommen. Es sind die Verbände und die Vereine in der Pflicht - und die versagen mal wieder aufganzer Linie.
  4. Sind schon kulturell hochstehende Völker - die brauchen wir ganz dringend, um unsere Kultur mal etwas aufzupeppen
  5. Er ist kein "Popolist", sondern ein von jeglichem Kenntnisstand befreiter Schwätzer. Man kann immer mehr erkennen, daß dieser BT angefüllt ist mit völlig Ahnungslosen, die sich nur auf ihr "bedingungsloses Grundeinkommen" konzentrieren.
  6. Ach wat - - nicht so pessimistisch sein. Ich warte schon 10 Jahre auf so etwas und was ist? - NIX
  7. Ohne "Anweisungen" der Verbände passiert da gar nichts - da kommt es noch nicht einmal bis zu den Schützen.
  8. "Angst vor der Waffen/vor dem Schuß"? Falsche Abzugstechnik - "reißen"? warum bringt ihr ihm das Schießen dann nicht mal bei? Vielleicht ist er für praktische Tips ja sogar dankbar. Es muß doch auch für ihn frustrierend sein.
  9. Kann man nur hoffen - in Bezug auf Waffen "vergeßliche Beamte" gehören auch nicht in den Außendienst
  10. https://www.t-online.de/region/berlin/id_100280794/brandenburg-potsdam-4400-schuss-munition-bei-polizei-verschwunden.html https://www.t-online.de/region/berlin/id_100282682/berlin-polizist-schiesst-kollegen-in-die-schulter-das-kommt-auf-ihn-zu.html Kann ich kaum glauben Was wäre wohl passiert, wenn ein SpoSchütze "vergißt", ein geladenes Magazin aus der Waffe zunehmen, wenn er vom Schießen nach Hause fährt und in eine Kontrolle gerät? Da nützt "Scholzen" herzlich wenig
  11. Dann kann ich verstehen, daß meinem damaligen SB der Kragen geplatzt ist und wir das dann im gemeinsamen Gespräch allein geregelt haben.
  12. Und dieses LKA wird dann evtl. auch noch bei der Begutachtung von Anträgen auf Sammler-WBK hinzugezogen
  13. Mmanchmal gibt es "Sammler", die "sammeln" auch Waffen, für die sie keinen roten Lappen haben. Und manchmal sind es einfach nur "balkanesische Urlaubsmitbringsel" und nicht wenige gehören zur "kulturellen Eigenart";braucht man für die ÄÄÄhre und so
  14. den kenn ich, War im Kommando bei uns (OffzRes). Dann ist er jetzt endlich in die Offensive gegangen, das schwelt schon ziemlich lang
  15. Neueste Behöredenschlamperei https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100271646/schleswig-holstein-120-gewehre-bei-polizei-verschwunden-droht-gefahr-.html Hauptsache der LWB braucht "bankbrauchbare Trresore"
  16. Sowas werden wir in nächster Zeit wohl leider noch öfter erleben - - da bin ich kein Optimist.
  17. Geht kürzer Klei di..... Ist oft so. Da sagt man immer "Auf dem Schiff bin ich der Kapitän - - bis man dann merkt, daß man einen Admiral geheiratet hat
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)