Jump to content

Der Reservist

Registrated User
  • Posts

    32,295
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    173

Everything posted by Der Reservist

  1. https://www.youtube.com/watch?v=BA0XyejydAo
  2. Karton Munition (ohne Funktionsgarantie)
  3. Die gibt es noch - da staune ich aber. Für D wohl ein unerfüllbarer Traum - einfach "habenwollenwaffe"
  4. Tja - neben der Impfpflicht kommt als nächstes, daß jeder Bürger das Sportabzeichen macht
  5. Hmmmm - - ich bin mir nicht mehr sicher, ob der Moderator dabei nicht auch schon ein Idiot ist
  6. Das fördert die forderung "Weniger Waffen ins Volk" ungemein. Wenn ich die Plempe nur mit dem Kleinen WS erwerben darf, darf ich ihn ja auch führen - also mehr erwerb - mehr Waffen unterwegs. Oder wollen sie ihn so teuer machen, daß man lieber darauf verzichtet?
  7. Danisch zu einem Berliner Messermord https://www.danisch.de/blog/2022/01/18/frisch-gemessert-17/
  8. Solche Leute lassen sich doch ddurch Fakten nicht ihre Vorurteile nehmen und schon gar nicht ihre politischen Ziele zerstören Schon Einstein sagte "Es ist heute leichter, ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil"
  9. In der Schweiz würde sich niemand darüber aufregen
  10. ehemaliger Hamburger Bürgermeister und jetziger Kanzlerdarsteller
  11. Grausamkeiten muß man direkt nach der Wahl begehen - alte Politikerweisheit Deswegen werden jetzt die gespeicherten Güllekübel über das ungehorsame Volk ausgeschüttet. Wenn die FDP die nächste Wahl heil überleben will, bleibt ihr nur noch 1 Weg - - Raus aus der Ampel - oder sie ist tot.
  12. Na klar doch - - ist doch verständlich, oder? ----- zeigt entweder, daß du nicht schießen kannst oder einfach nur "ernten" willst.
  13. Noch falscher - ist die in den Händen staatlicher Büttel
  14. Sorry, wenn ich jetzt einen Tropfen Jauche in euren Wein tröpfele, aber...... .....erinnern wir uns doch mal der vergangenen Waffenrechtsverschärfungen und versuchen wir uns doch mal daran zu erinnern, wer sich meistens dezent zurückgehalten hat. Neben den Luftpüstern war es diese "Grüne Zunft", denn die betraf es meist nicht. Und so verhinderte man eben auch "Einigkeit". Jetzt sind sie in den Focus geraten - und jammern. Ja - hätten sie man bloß... (und das gilt nicht nur für die Jäger, sondern auch für andere waffenaffine Vereine und Verbände) Wir würden heute ALLE besser da stehen. Jetzt kann man jede "waffenbesitzende Institution" separat auseinandernehmen, weil sie es immer noch nicht begriffen haben und ihre Häuptlinge immer noch glauben, daß sie das alles im Alleingang regeln könnten. Sie irren immer noch.
  15. Was redet ihr eigentlich ; die Menschenerechte gelten doch für alle Oder sehe ich da schon wieder einiges falsch?
  16. Geld, Publiciti, Eitelkeit, und all den anderen menschlichen Geltungsschrott
  17. Hab ich immer als für zu schwierig empfunden. Wenn man aus der Flasche trinkt, bekommt man in heutigen Kleinwagen den Kopf nicht weit genug in den Nacken und die Flasche nicht hoch genug. Und nur daran "nuckeln", das ist kein Genuß - das muß fließen
  18. Wenn die Politik doch nur ein ganz klein wenig auf Kompetenz hören würde https://www.pi-news.net/2021/12/dortmund-chef-der-notaufnahme-lehnt-boellerverbot-ab/ Kommenetar vom Autor
  19. Das ist nur ein Teil des "Großen Planes" der Transformation dieser Gesellschaft. Solange diese Gesellschaft sich als Lemminge aufführt, wird er gelingen
  20. Diese Grünen Moralapostel greifen immer mehr in das Leben des normalen Bürgers ein und drangsalieren ihn mit Verboten, die jeglicher Grundlage entbehren; trotzdem glauben einige, daß diese Betreuung/-vormundung gut für ihn ist und wählt diesen xxxhaufen. Der "Marsch durch die Institutionen", der in den 70er Jahren begann, trägt heute seine Früchte. Sie haben alle wichtigen Positionen - vor allem die Medien - besetzt und können so das Dummvolk, dessen Bildung gleichzeitig massiv heruntergefahren wurde, in jede beliebige Richtung manipulieren. Auch, wenn wir damit nichts anfangen können; aber eigentlich können wir unseren Eltern und Lehrern dankbar sein, daß sie uns mit Werten und Wissen ausgestattet haben, daß uns heutzutage in die Lage versetzt, uns noch einigermaßen gegen diese Volksverdummung abzuschotten. Wir haben da wohl eine Impfung bekommen, die auch nach so langen Jahren noch funktioniert.
  21. Du unterschätzt das Geltungsbedürfnis "unserer" Regierenden
  22. In welcher Zeit lebst du? Das Recht wird bis zur Unkenntlichkeit verbogen - und dann das größte Sakrileg - er ist CDUler. Und jetzt ist wer dran? Ich hatte so die Erinnerung, daß das z. Zt. Rot-Rot ist. Da kann man doch mal die Gelegenheit nutzen und sich für Vergangenes revanchieren - die Richter werden schon mitspielen
×
×
  • Create New...