Jump to content

Der Reservist

Registrierte Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    50.498
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    193

Alle erstellten Inhalte von Der Reservist

  1. Ein bißchen "Verschwörung" dazu: https://www.danisch.de/blog/2025/06/28/das-raetsel-um-maja/ Leider wäre dann bei unseren Medien gar nichts los
  2. Wir sprechen von Winkelsdorf? Der hat als Experte schon Dinge abgesondert, da staunt man doch
  3. Das ist jeder Sportschütze mit einer guten SK-Ausbildung auch - und wahrscheinlich auch noch besser.
  4. Wundert dich in diesem Land und bei dieser infiltrierten Justiz überhaupt noch etwas?
  5. Und solange es für "Solche" keine Kontrollinstanz gibt, keine Medien, die Kriitik üben und so kontrollieren, können sie auf Gesetze scheißen. UInd wenn man kein Gewissen hat, kann man auch leicht daherreden, daß man "kein schlechtes Gewissen" hat.
  6. Da wird sich sicher ein Richter finden, der das "so glasklar" sieht
  7. Wie war das noch gleich "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille"
  8. Husum hier oben im Norden nicht vergessen
  9. Könnte man das nicht auch von Seiten der Polen als "Spionage" betrachten? Unerwünschte Agententätigkeit?
  10. Passe dich dem modernen Zeitalter an https://www.dremel.com/de/de/p/dremel-moto-saw-f013ms20ja
  11. Nein, da ist jemaand, der einen falschen Weg beschritten hat und jetzt den Weg zurück nicht mehr gehen will. Er wird den Weg notfalls bis zur Eigenvernichtung gehen, bevor er irgendetwas einsieht..
  12. Wenn man jemandem was an die Backe nageln will, ist leider die taktische Überlegung ("geschickter") nicht mehr im Blickfeld. Dann wird nur das rote Tuch gesehen und losgestürmt.
  13. Tja, diese "Revolution" zu organisieren, wird keiner schaffen. Ich habe auch schon mehrfach angeregt, daß einfach nur viele Ehrenämtler ihren Dienst aufgeben, das würde reichen, um diesen Staat in schweres Fahrwasser zu bringen - - wird aber auch nicht geschehen, weil dort der "Samariter-Komplex zu ausgedehnt ist.
  14. Vielleicht waren die Kopien nicht so gut gelungen?
  15. Deswegen sind ja vor dem Gesetz alle gleich; dumm nur, daß heutzutage fast jeder "Staatsbüttel" seine eigenen Gesetze macht.
  16. Und da haben wir schon das Problem, daß sich heutzutage "Erziehung" nennt
  17. Weil die Tresorlobby die besseren (.....)kontakte zur Politik hat.
  18. Und das dürfte für die Masse ein Problem sein. Allein die mentale Beschäftigung mit einer solchen Situation würde einige überfordern - "Das wird schon nicht passieren".
  19. Glück gehabt - Sau gef...t
  20. Vielleicht, weil sie innerlich und äußerlich so häßlich sind?
  21. Hat die Loyal keine anderen - wichtigeren - Themen, über die sie berichten könnte? Nur mal als Laie gefragt: Wieso sind gezogene Läufe robuster? Ich hab immer gedacht, daß das was mit der Präzision zu tun hat. Die Loyal entwickelt sich immer mehr zum Schundblatt. Vielleicht sollten entsprechende Kenner der Materie (3-D-Druck usw) einmal ein paar Leserbriefe zu dieser Thematik an Loyal schreiben und hoffen, daß sie abgedruckt werden.
  22. Sowas ist leider unausrottbar. Als ich in den 80er Jahren noch so größenwahnsinnig war und einen Kurzwaffenschießstand mit Reifen als Begrenzung plante, haabe ich das im Gemeinderat vorstellen dürfen. Aauf die frage, mit was denn da geschossen werden sollte, habe ich dann auch das Kaliber .357 Magnum erwähnt. Darauf ein Ratsmitglied (übrigens nicht der Hellste): das ist doch das Kaliber wo der Arm so richtig hocchfliegt, was er dann mit der obligatorischen Armbewegung verdeutlichte. Ich habae ihm dann angeboten, doch mal zum Schießen mit der Waffe vorbeizukommen; was er natürlich abgelehnt hat. Es wäre ja auch zu fatal gewesen, wenn Fakten sein Vorurteil zerstören würden.
  23. Muß man ja auch nicht. Allein die Tatsache, daß solche Fragen "öffentlich" aufgeworfen werden, sollte zum Nachdenken - auch oder vor allem über KI - anregen. Wir haben es bei unseren Gästen ja schon mit "Mehrfachpersönlichkeiten" zu tun, Wenn das jetzt noch dazu kommt, dann wird es alles noch etwas schwieriger. Ansonsten ein gutes Beispiel, was man mit KI alles "beweisen" kann
  24. Ein klein bißchen "Verschwörung" gefällig https://philosophia-perennis.com/2025/05/26/der-held-von-hamburg-oder-das-wunder-der-bilocation/
  25. Diesmal kein Geld gefunden, aber ein Held https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100738654/messerattacke-in-hamburg-syrer-stoppte-offenbar-mutmassliche-taeterin.html
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Impressum und Nutzungsbedingungen

Nach oben / Back to Top