Jump to content

Der Reservist

Registrierte Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    50.453
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    193

Alle erstellten Inhalte von Der Reservist

  1. Das Problem ist, daß das zwischenzeitlich keiner mehr so genau weiß, weil es so viele Interpretationen darüber gibt, wie die WaG Seiten haben. Da geht man dann vorsichtshalber auf Nummer sicher.
  2. https://www.bild.de/regional/bayern/erding-grosseinsatz-von-polizei-und-rettern-polizei-schie-68f90c81c008edcf0c8506d4 https://www.danisch.de/blog/2025/10/22/frisch-geschossen-14/
  3. ich hab mal beim BKA bezüglich der Bewertung nachgefragt - schaun wir mal ob und was kommt
  4. https://www.danisch.de/blog/2025/10/12/majas-unterhosen/
  5. Vielleicht so? https://www.amazon.de/dp/B0DBKJV2LH?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1 Wenn ich den benutze, ist dort kein "Werkzeug" integriert. Durch die Modulbauweise läßt er sich allerdings recht gut auf die jeweilige Körpergröße einstellen. Und er ist stabil genug, um sich beim längeren Stehen darauf mit vollem Gewicht abzustützen
  6. Das kommt auf die Ethnie an, der du angehörst. Als "Nativ Grman" reicht 1 x
  7. Nennt sich Zollgrenzbezirk. War ein beliebtes Spiel des Zolls in Büsum während der Zeit der Butterfahrten. Da sind Leute mehrfach rausgefahren und haben Butter eingekauft, die dann zwischenzeitlich im Wagen zwischengelagert. Da der Zoll das Gebäude am Hafen hatte - gegenüber der Anlegestelle der Butterschiffe - konnten sie das immer gut beobachten. Wenn die Leute sich dann auf die Heimfahrt machten, fuhr der Zoll hinterher und kurz hinter Büsum wurde dann der Wagen gestoppt und durchsucht. Tja, und dann fand man eben Buttermengen, die teilweise weit über der zulässigen Freigrenze lagen. Das wurde dann halt teuer.
  8. Sie waren doch "erst im Garten" und da ich nicht davon ausgehe, daß er Pendel- oder Drehtüren hat, wäre Zeit genug gewesen, für ein Telefonat. D. h. doch nicht, daß er dabei die Armbrust nicht schuß- und griffbereit dabei hat. Manchmal ist die Reihenfolge ausschlaggebend dafür, ob es Notwehr, überzogene Notwehr oder Körperverletzung/Totschlag ist. So ging der Schuß in den rückwärtigen Teil und das ist per se erst einmal übel.
  9. Nööö - - nur alles überreguliert und überängstlich. Da steigt kein Schwein mehr durch
  10. Erst telefonieren und dann schießen.
  11. Die finden dafür immer eine Begründung - anonsten - wen jucket
  12. Also sind die da nicht vorhanden
  13. Also "konstruierte Willkür"
  14. Deutsche mit xxxxxxx Paß oder xxxxxx mit Deutschem Paß? xxxx= beliebig einsetzbar
  15. Wo rings um uns herum Überlegungen angestellt werden, die Antifa als Terroorganisation zu verbieten, würde es ja schlecht aussehen, wenn diese Terroristen Staatsknete bekommen und man kein Verbot will bzw. das politisch nicht durchsetzbar ist. Man würde ja den Roten und Grünen die "Sturmtruppen" wegnehmen
  16. Wenn ich jetzt ein ganz Linker wäre, würde ich sagen "selber Schuld, die haben das verdient" So kann ich nur sagen, daß die Spinner in diesem Land dramatisch zunehmen - in diesem Fall vermutlich ein Spinnere, der sich wichtig machen wollte und die "ganz große Bühne" suchte. da bietet sich das Oktoberfest regelrecht an. Ich staune, daß das bekannte Klientel noch nicht auf die Idee gekommen ist.
  17. Wir hatten hier allerdings als LaSchSpoBea einen Apotheker. Mit dem hatte ich fast nur Streit. Als der Redakteur der Sendung "Ballermann" (übrigens mein FS-Debüt) dann eine Diskussionsrunde zwischen ihm und mir u. einigen Anderen haben wollte, war sein Kommentar "Wenn der St... kommt, nehme ich nicht Teil". Tja, und so fiel die Diskussion leider ins Wasser. (ich hab die Sendung leider in keinem Achiv gefunden; ist auch schon zu lange her).
  18. Oooocchh - für ein kleines Attentat reicht es.
  19. Einer der Gründe, warum unsere Rk plötzlich sehr viele Mitglieder hatten - auch, wenn nur 300 m-Bahn. Aber sie konnten endlich GK schießen und viele Ordonnanzschützen des DSB kamen zu uns, um für ihre Meisterschaften zu trainieren.
  20. Es ist zwar erstaunlich - aber so fast alles, was irgendwie mit "Reserve" zu tun hat, hat einen enormen Spaßfaktor
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Impressum und Nutzungsbedingungen

Nach oben / Back to Top