Jump to content

Der Reservist

Registrated User
  • Content Count

    29,395
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    162

Everything posted by Der Reservist

  1. Das kommt davon, wenn "Abfall" auf einen Haufen geworfen wird - - irgendwann fängt es an zu gären und damit zu stinken
  2. Unterstützend ein par deutsche Sprichwörter: Ein Frauenhaar zieht stärker als ein Glockenseil. Drei Frauenhaare ziehen stärker als ein hänfen Seil. Ein Frauenhaar zieht mehr als vier Schimmel.
  3. Gute Geschenke erhalten die Freundschaft - - - hofft man ja auch immer
  4. Wanderer kommst du durch Deutschland, leere deine Taschen
  5. Passiert bei alten Leuten oft, daß sie zu wenig trinken und dann zeigen sich eben Anzeichen von Demenz
  6. Na ja, früher konnte man - ohne daß gleich das SEK anrückte - schon mal mit Schreckschußpistolen "rumballern"; heute erschreckt schon die Erbsenpistole. Was passiert wohl, wenn du als LWB neben jemanden wohnst, der auf die Idee kommt, seine alten Sylvesterkracher doch mal zu entsorgen; das dann so, daß die "Blitze vor deiner Tür/deinem Fenster erfolgen? Ob du wohl mit Besuch rechnen mußt? Das Problem sehe ich nicht im "Salut-/Freudenschießen (wenn nicht gerade die Kaschi oder andere scharfe Schußwaffen verwendet werden), sondern im Auto-Korso selbst, dessen Fahren dann meinen, daß di
  7. geliefert wie bestellt Alt der Spruch, aber immer wieder passend
  8. Eine Stadtvertretung, die es selbst mit den Gesetzen nicht so genau nimmt, wird sich auch daran nicht meher stören - - kommt nicht mehr darauf an.
  9. Ja aber...... einen Abschiebeverhinderungsrund muß man doch wohl noch finden dürfen/können
  10. Weil ihnen in Afghanistan evtl. eine Strafe droht?
  11. https://www.t-online.de/region/koeln/news/id_90705804/koeln-messerattacke-am-hauptbahnhof-zwei-verletzte.html
  12. https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_90705566/wilhelmshaven-70-jaehrige-frau-in-wohnung-erstochen-taeter-gesucht.html Aaaaccchhh
  13. Und dann liest man das http://www.pi-news.net/2021/08/hannover-geldautomaten-bomber-gehen-auf-shopping-tour/
  14. Die Insulaner mal wieder https://de.rt.com/europa/122962-regenbogen-autos-gegen-hass-im-netz/
  15. Das stimmt wohl oder kommt den Tatsachen zumindest sehr nahe. Aber........ ....einer ist besser als keiner. Und wenn man denn nicht nur Pech hat und der Eine hat nachgedacht, dann könnte dieser "Eine sogar als sogenannter Multiplikator in Erscheinung treten. Ich zitiere mich mal selbst Einer der Gründe, warum ich keine Lobbyarbeit mehr mache, ist auch in der Tasache begründet, daß Vorschläge irgendwelcher Art (ob sinnvoll oder nicht) zunächst einmal darauf abgeklopft werden, warum sie nicht gehen, statt sie weiter zu entwickeln - ein negatives Ergebnis kann am Ende
  16. Da siehst du m. A. n. etwas falsch. Mal abgesehen davon, daß in der CDU und der FDP auch schon ideologisch Verbruzzelte en Masse existieren. Und was die FDP angeht - sie hatte auch mit Hilfe der LWB mal 15 % und rein gar nichts daraus gemacht. Was die "Verschwendung von Lebenszeit" angeht, da unterschätzt du die Markstände, wenn da - vor allem kontrovers - diskutiert wird. Da bleiben dann tatsächlich einige Leute stehen und hören zu - und genau die erreicht man; wenn man gute Argumente hat und sich nicht von den Grünen mit Phrasen abspeisen läßt. Wer liest Waffenzeitschriften und vor
  17. Schon länger. Wie viele andere auch, die sich seit Jahren mit "Quälen der Politiker" herumschlagen und auch rein gar nix erreicht haben Die Kombination aus "Was kann man denn noch machen?" und "Man erreicht doch nichts" verbunden mit der Tatsache, daß man meist "Einzelkämpfer" ist und selbst von Vereinskollegen hängen lassen wird, läßt einen irgendwann resignieren. Jetzt mal ganz ehrlich die Frage - nicht nur aus deiner pserönlichen Sicht - beantworten "Was bringen die "Wahlprüfsteine" an Veränderungen?" Welche Gruppe von Sportschützen findest du an den Marktständen? Wer vo
  18. Der Reservist

    25

    Ach - - wenn es doch bloß so wäre
  19. Dann wird wohl bald von den Grünen der Antrag kommen, die Pumpen zu verbieten.
×
×
  • Create New...