-
Gesamte Inhalte
50.453 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Days Won
193
Inhaltstyp
Profile
Forum
Shop
Kalender
Alle erstellten Inhalte von Der Reservist
-
Hubig will "Nur Ja heißt Ja"-Regel im Sexualstrafrecht einführen
topic antwortete Der Reservist's gbadmin in RSS-Feeds
Und wer beweist das wie? Nur noch mit notariell beglaubigten Dokumenten? -
Krasse Verstöße bei Kontrollen von Waffenbesitzern aufgedeckt
topic antwortete Der Reservist's Jägermeister in Allgemeines
Bei mir kamen völlig Unbekannte Personen - Vielleicht irgendwo von einer Abteilung "ausgeliehen". -
Krasse Verstöße bei Kontrollen von Waffenbesitzern aufgedeckt
topic antwortete Der Reservist's Jägermeister in Allgemeines
Als LWB kennt man normalerweise/meist die Telefonnummer des SB, aber 1. gewinnst du Zeit, evtl. "letzte Korrekturen" vorzunehmen - falls........... 2. besteht die Möglichkeit, niemanden zu erreichen - sie dürfen wiederkommen; mit Termin. 3. Hast du eine Kontrolle, ob die Kontrollettis echt sind, in dem du die Telefonnummer abgleichst. -
Krasse Verstöße bei Kontrollen von Waffenbesitzern aufgedeckt
topic antwortete Der Reservist's Jägermeister in Allgemeines
Tja, dann bittest du um die Telefonnummer des SB, um dich rückzuversichern, solange kommen sie nicht in die Wohnung. Und wenn du den SB nicht erreichst, schickst du sie halt wieder weg. So hab ich das gemacht - ich bekam dann schriftlich einen neuen Termin genannt -
Krasse Verstöße bei Kontrollen von Waffenbesitzern aufgedeckt
topic antwortete Der Reservist's Jägermeister in Allgemeines
Wollten sie bei mir gar nicht sehen -
Krasse Verstöße bei Kontrollen von Waffenbesitzern aufgedeckt
topic antwortete Der Reservist's Jägermeister in Allgemeines
Das bezog sich nicht auf die Kontrollettis sondern auf "Eigentumswandler" -
Krasse Verstöße bei Kontrollen von Waffenbesitzern aufgedeckt
topic antwortete Der Reservist's Jägermeister in Allgemeines
Kennst du die "Absichten eines jeden deiner "Besucher"? Wenn die Frau geöffnet hat und er sich gemütlich macht, bis du von der Arbeit kommst. Es gibt zu viele unwägbare Möglichkeiten -
Krasse Verstöße bei Kontrollen von Waffenbesitzern aufgedeckt
topic antwortete Der Reservist's Jägermeister in Allgemeines
DAS war auch nicht Sinn des Gesetzes. In erster Linie war es die Einschränkung des Waffenbesitzes und dann - als Nebeneffekt - die Befriedigung der Tresorlobby, die ein gutes Geschäft damit machte. Was bringen immer teurere Tresore mit höheren Sicherheitsstufen, wenn "irgendjemand" in dein Haus kommt und deiner Frau, deinen Kindern eine Pistole oder ein Messer an den Hals setzt? Wer würde dann noch sagen "nein, den Tresor öffne ich nicht, das darf ich nicht"? -
Ehemalige RAF-Terroristin Daniela Klette in Berlin festgenommen
topic antwortete Der Reservist's GunBoard.de in Allgemeines
Wenn ich ihre "Erfolgsstory" so sehe, ihr Verhalten betrachte, dann weiß ich, daß die damaligen RAF-Terroristen sich schon vom Intellekt her von den meisten Antifanten unterscheiden. Außer Krawall und kaputtmachen ist da nix. Wenn mal etwas klappt - wie der Stromausfall in Berlin - kann man davon ausgehen, daß zumindest die Planung von intelligenteren Wesen vorgenommen wurde. -
Kosten-Nutzen-Relation?
-
Geht ganz einfach - - Macht die Städte Menschenleer
-
In einigen Nachrichten ist die Rede von "in Deutschland geboren"; das würde eher auf eine "auwärtige Herkunft" hinweisen. Ich habe bisher nur ein Bild gesehen und da scheint es mir, daß da ein "slawischer/balkanesischer" - also östlicher - Einschlag vorhanden ist.
-
Die können nur den "östlichen Teil" retten, der Westen ist bereits zu dekadent, um noch "Rettungswege" zu erkennen - - - "singend und tanzend in den Ungtergang"
-
Auf weiter Flur nicht erkennbar
-
Warum sollte er ein Interesse daran haben? Verstöße gegen das Waffengesetz scheinen so ganz in seinem Sinne zu sein. Wie heißte es in den Waffengeseetzen/-verordnungen? Die Kontrolle sollte kostenfrei sein - SOLLTE! Die Rechnung, die man bekommt, sagt etwas anderes. Und solche Sollte, hätte, könnte, müßte findet man immer häufiger in Gesetzen - warum wohl?
-
Wenn das die SL 7 in .308 ist, dann ist mehr fällig, als ein Piratenauge. Und wenn ein Magazin eingeführt sein sollte, dann kann es nur das 2-Schuß-Magazin sein Mir deucht allerdings, daß der Verschluß offen ist, sie wohl "nur mal schauen" wollte.
-
Dann hab ich ihn Mißverstanden und bei der Mengenbeschränkung nicht mehr nachgelesen
-
Ist die neu? Mir ist nur die Gelbe WBK (für Sportschützen, die Grüne WBK für KW und Halbautomaten und die Rote WBK für Sammler bekannt und dann gibt es noch den blauen Lappen Wir können uns nicht über SB aufregen, wenn wir selbst unpräzise Formulierungen verwenden. 14/6 hat m. W. nur etwas mit der Anzal der zu erwerbenden Waffen in einem bestimmten Zeitraum zu tun - nichts mit einer WBK. Sowohl die Gelbe als auch die Grüne WBK wird von Sportschützen genutzt Gelb war lange Zeit nur für KK-Einzellader gedacht, ist dann bei irgendeiner Reform aber auch für Repetierer und SP-Waffen geöffnet worden
-
Eher nicht, dann wäre keine Struktur auf der Waffe zu sehen. So sieht das bald aus, wie eine "Holzmaserung. Beim Blitzschatten wäre es eentweder aschwarz oder in einem Grauton.
