Jump to content

Der Reservist

Registrated User
  • Posts

    46352
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    193

Posts posted by Der Reservist

  1. Ein bißchen "Verschwörung" dazu:

    https://www.danisch.de/blog/2025/06/28/das-raetsel-um-maja/

    Zitat

    Kann es also sein, dass auch die Grünen gewaltig Dreck am Stecken, Leichen im Keller und gewaltige Angst haben, dass „Maja“ singt und erzählt, wer die Auftraggeber sind?

    Dass also Linke und Grüne über die „Antifa“ ein riesiges Netzwerk aus Gewalttätern gebaut haben, die gegen Migrationskritiker vorgehen? Also „faschistisch“ im originären Ursinn?

    Nachtrag 2: Stellt Euch mal, rein hypothetisch, nur als Gedankenspiel ins Blaue, vor, was passieren würde, wenn „Maja“ in Ungarn ein Geständnis ablegte und behauptete, oder sogar belegte, dass die Linken und/oder die Grünen hinter solchen Angriffen stehen und diese, wie auch im Fall „Lina E.“, in Auftrag gegeben und aus Bundesmitteln während der Ampelregierung finanziert hätten. Oder dass es personelle Überschneidungen gibt.

    Was dann los wäre.

    Leider wäre dann bei unseren Medien gar nichts los

    • Remarkable 3
  2. Am 19.6.2025 at 20:08 , Shumway sagte:

    Für Vertreter des Staates (Gesetzes möchte ich hier nicht schreiben) sind die Gesetze nur Rahmenbedingungen an die sie sich halten können - zumindest agieren sie so.

    Und solange es für "Solche" keine Kontrollinstanz gibt, keine Medien, die Kriitik üben und so kontrollieren, können sie auf Gesetze scheißen.

    UInd wenn man kein Gewissen hat, kann man auch leicht daherreden, daß man "kein schlechtes Gewissen" hat.

    • Remarkable 2
  3. Am 11.6.2025 at 17:00 , WORF sagte:

    Es sei denn natürlich, die deutschen Behörden haben inzwischen V-Leute auf den ausländischen Ständen, die die widerrechtliche Nutzung bezeugen

    Könnte man das nicht auch von Seiten der Polen als "Spionage" betrachten? Unerwünschte Agententätigkeit?

    • Remarkable 1
  4. Am 9.6.2025 at 11:29 , Steven sagte:

    Geschickter wäre es gewesen, mit den Abzug zu übergeben und am 1. April mit der Kavallerie zur Hausdurchsuchung zu erscheinen.

    Wenn man jemandem was an die Backe nageln will, ist leider die taktische Überlegung ("geschickter") nicht mehr im Blickfeld. Dann wird nur das rote Tuch gesehen und losgestürmt.

    • Remarkable 2
  5. Am 8.6.2025 at 11:06 , erstezw sagte:

    müssten gar nicht so viele nützliche Steuerzahler nur mal eine Woche krank sein. 

    Tja, diese "Revolution" zu organisieren, wird keiner schaffen.

    Ich habe auch schon mehrfach angeregt, daß einfach nur viele Ehrenämtler ihren Dienst aufgeben, das würde reichen, um diesen Staat in schweres Fahrwasser zu bringen - -  wird aber auch nicht geschehen, weil dort der "Samariter-Komplex zu ausgedehnt ist.

    • Like 2
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)

Nach oben / Back to Top