Jump to content

xhbkx

Super-Moderatoren
  • Posts

    4113
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Everything posted by xhbkx

  1. Ja aber wenn solche Ihre Waffen verlieren ist es gut.
  2. Stimmt, aber hier haben wir halt auch das Problem. Welcher Deutsche hat das Mindset wirklich auf die kritischen Stellen zu gehen nach Jahren der indoktinierung der Medien.
  3. Vor allem kommt es da auch auf die körperlichen Vorraussetzungen an. Ein Mann im Bereich 1,90+ hat da einfach Vorteile. Da kann man mit 170-180 noch so gut trainieren das wird dann schwierig.
  4. Ja das ist für uns nicht wirklich relevant. Aber die Waffen sind vor der Haustür. Da wird eine große Anzahl illegal nach Europa kommen.
  5. In meinen Augen vollkommen normal. Gerade wenn der Krieg rum ist gibts ne schwemme mit Waffen weil die Menschen Geld brauchen. Und wie der Artikel so schön schreibt haben auch die Russen eine Menge an Waffen zurück gelassen.
  6. Selbst schuld wer noch in dem Verband bleibt. Den Bedürfniserhalt schwieriger machen als die Erwerbsvorraussetzungen finde ich schon heftig. Vor allem mit Seriennummer belegen da stimmt was ganz gehörig nicht bei denen.
  7. yup ansonsten sollen doch bitte alle die ihre Klappe aufreißen sich mal mit einem Messerbubi auseinandersetzen.
  8. Gummigeschosse will man nicht Taser will man nicht. Was bleibt also übrig? Und wer bitte ist so blöd und geht mit einem Schalgstock auf einen mit einem Messer bewaffneten Deppen los? Außerdem was nützt zahlenmäßige Überlegenheit wenn man keine passende Ausrüstung hat?
  9. Dazu schreiben wir lieber mal nichts weil das sonst nicht ganz jugendfrei wird.
  10. Tja mit Luftgewehr und KK holt man halt keine neuen Mitglieder in dem Maße wo es notwendig wäre
  11. Schwund ist immer wenn man Waffen in Länder liefert bei denen das Personal damit ein vielfaches ihres eigenen Lohns verdienen kann.
  12. Naja ich hatte mir von Spohr und Korth schon mehr versprochen. Das s&w nachgelassen hat ist ja nix neues.
  13. Danke dir das bestätig insoweit meine Erfahrungen. Das beste sind immer noch die alten S&W Revolver.
  14. Servus hat jemand die Schießtabellen der 3 Vergleichsrevolver? mfg
  15. Meine Hoffnung ist das es den Deutschen, jetzt wo es richtig teuer wird, auf die Dauer einfach zuviel wird mit dem Öko Wahn.
  16. Das schwebt ja schon lange. Umsetzung ist nur nicht geklärt weil es ja auch bei Jägern Gründe gibt mehr als 10 zu erwerben wenn wirklich aktiv. Ählich wie bei Sportschützen.
  17. Ja das manche VG's gün besetzt sind ist ja nichts neues. Aber hat ja nichts mit dem aktuellen Thema zu tun.
  18. Woher wollen die das wissen? Wie geschrieben dringt nichts nach draußen und die Beteiligten dürfen auch nicht wirklich was sagen. Das Einzige was ich bisher erfahren habe war eine allgemeine Aussage das einige Passagen glatt gezogen werden sollen.
  19. Nene das war Vorraussetzung der Politik. Die Verbände durften einen Vertreter schicken zu den Gesprächen. Sind ja nicht nur die Sportschützen involviert
  20. Die erste Runde mit den Verbänden ist auch schon rum. Aber sickert noch nichts durch.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)