Jump to content

xhbkx

Super-Moderatoren
  • Posts

    4,054
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Posts posted by xhbkx

  1. Am 30.5.2022 at 00:06 , erik_fridjoffson sagte:

    Bei uns geht gerade um, es soll eine Änderung kommen, dass mit jeder Waffe auf der Gelben 18 Trainingseinheiten pro Jahr zu erbringen sind

    Woher wollen die das wissen?

    Wie geschrieben dringt nichts nach draußen und die Beteiligten dürfen auch nicht wirklich was sagen.
    Das Einzige was ich bisher erfahren habe war eine allgemeine Aussage das einige Passagen glatt gezogen werden sollen.

  2. Am 26.5.2022 at 07:46 , TorstenM sagte:

    Er hatte nur seit der Grundschule, oder wie das da heißt, eine leichte Sprachstörung und wurde seit Jahren gemobbt. So gelesen in irgendeiner Zeitung über Google News verteilt, finde ich nicht mehr, war aber eine der Größeren….

    Hätte man darauf wetten können

  3. vor 14 Minuten, Jägermeister sagte:

    Bei der Combo wackelt zusätzlich noch der Schlitten.

    Aber das ist eben auch nicht high end, sondern „nur“ gut.

    Ja aber der Lauf/Schlitten darf nicht wackeln.

    Frankonia bekommt das bei der Taipan ja auch hin. Oschatz genauso. Das ist alles die gleiche Preisklasse.

  4. Grundsätzlich ist es unter aller Sau über Polizisten herzuziehen die in ihrer Dienstausübung gestorben sind.
    Die wurden im Rahmen der hier herrschenden Anforderungen sicherlich gut ausgebildet.

    Was es generell immer zu hinterfragen gilt ist immer der Ausbildungsstand der Polizisten.
    Gibt es da Verbesserungsmöglichkeiten und die Ausrüstung.
    Gerade das Thema Licht in der Nacht ist nunmal sehr entscheidend.

    Wenn die Ausbildung und die Ausrüstung leidet sieht man ja bei den Amis wozu das führt.

    • Like 3
×
×
  • Create New...