Jump to content

oldkaeptn

Registrated User
  • Content Count

    107
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

oldkaeptn last won the day on February 8 2014

oldkaeptn had the most liked content!

Community Reputation

23 Excellent

About oldkaeptn

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 10/16/1966

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Saarland
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Nein
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSU

Recent Profile Visitors

1,825 profile views
  1. Uralt ? Ich habe es in einer Zeitung aus dem August 2015 gelesen, aber vielleicht wurde nur mal wieder was Altes aufgewärmt....
  2. Hallo, ich habe heute per Zufall einen Artikel gefunden, nach dem der DSB eine Studie beauftragt haben soll. http://www.all-in.de/nachrichten/allgaeusport/Kinder-und-Jugendliche-in-Schuetzenvereinen-aggressiver-als-der-Durchschnitt-Oberallgaeuer-Schuetzen-wehren-sich-heftig-gegen-Studie;art2745,2044028 Demnach sollen Jugendliche nach einiger Zeit im Verein agressiver werden. Ich meine mich zu erinnern das es anderslautende Meldungen gab, nach denen Kinder/Jugendliche sich durch unseren Sport besser konzentrieren können.
  3. Der Junge war noch nicht volljährig.
  4. Wo ist da die Sippenhaft ? Die Mutter wurde nicht belangt, sondern lediglich der Vater. Und das nicht in der Funktion als Vater, sondern als Waffenbesitzer der seine Waffen nicht gesetzeskonform verwahrt hat,
  5. Da hätten sie bei Mauser mal genauer hinsehen sollen. Dort kommt ein Drehkopfverschluß zum Einsatz, das System funktioniert.
  6. Ich fand sein Beispiel gut in dem er beschrieb, das er 4 Geldbörsen mit dabei hatte um zur Deeskalation eine davon hergeben zu können. Möchte mal wissen was der Zwirbelbart einer Frau rät mitzunehmen um bei einer Vergewaltigung deeskalieren zu können.
  7. Aber die steckte nicht in einem Holzstamm, ich denke das ist schon ein Unterschied.
  8. Die Dame fuhr also am Tage des Amoklaufes in Amerika in einem Taxi in dem: A) ein pensionerter Polizist das Steuer in der Hand hatte Dieser Mann gegen Waffen ist C) Er auch gleich eine selbstverfasste Petition dabei hat um sie ihr zeigen zu können. Fehlt nur noch das er selbst Kinder bei einem Amoklauf verkloren hätte oder das er seinen Polizeidienst vorzeitig beenden musste weil er mal bei einem Amoklauf Dienst hatte und die Folgen nie ganz verkraften konnte. Hört sich für mich etwas konstruiert an....
  9. Unser Junge nimmt nun eine Banane mit, eingepackt in einer gelben, bananenförmigen Transportbox. Aufschrift: Banone ! Natürlich im Holster Und gegen ein gesundes Frühstück kann ja nun wirklich niemand etwas haben....
  10. Unsere Schule hat den Kindern heute einen Zettel mitgegeben: Keine Waffen oder sonstige Kampfgegenstände. Was mache ich denn nun mit seinen Händen und Füßen ?
  11. Na ja, unser Dorf hat 297 Einwohner, Großstadt würde ich das auch nicht nennen. Aber selbst hier ist die Welt schon nicht mehr in Ordnung.
  12. Da stimme ich dir ja vollkommen zu, mir schwillt dabei auch der Kamm. Aber wer muss es denn ausbaden ? Dein Kind, deine Kinder.... Ich habe noch keinen vernünftigen Weg gefunden bei dem die Zwerge nicht die Dummen sind.
  13. Verständlich ist mir liber als hipp....
×
×
  • Create New...