Jump to content

Xevious

Registrated User
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

About Xevious

  • Birthday 12/04/1970

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Niederrhein
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    GRA

Recent Profile Visitors

482 profile views

Xevious's Achievements

Member

Member (2/8)

10

Reputation

  1. Hier liegen unter der Autobahnbrücke, dann die nicht verwertbaren Gehäuse von Fernseher und Monitoren und z.T. die Bildröhren. Aber auch hier ist es mit der Belagerung weniger geworden, früher saßenan jeder Straßenecke späher, die per Handy die Leute mit dem Ducato und Co. gerufen haben wenn es genug Beute gab.
  2. Was denn jeden Sonntag zum Kaffee? Auch hier Sicherheitsgewinn gleich null. Haben die nichts Anderes zu tun?
  3. Ich finde der Resevist hat Recht. Was bringt es bis dato gesetzestreuen Bürgern die Waffe abzunehmen, weil sie einer Partei angehören? Wo ist da der Gewinn an Sicherheit? Wir wissen es doch alle, die bösen Buben und Mädels besorgen sich die Teile inkl. Mun am Bahnhof beim Verkäufer ihres geringsten Mißtrauens. Ich spreche nicht davon staffällig gewordenen Mitbürgern die Waffe zu entziehen, aber aus Prophylaxe? Die Illegalen Waffen sind das Problem nicht die legalen, das versuchen wir doch in die Bevölkerung zu bringen. St. Florian hilft nicht, denn demnächst sind dann die Leute mit Schulden dran, weil die könnten ja evtl. eine Bank überfallen, oder wie?:gaga:
  4. Lotto-, Tabak-, Krempelladen im örtlichen Irrealmarkt. Auf Nachfrage, nein Zeitschriften mit Waffen führen wir grundsätzlich nicht. Aha schönen Dank auf (nimmer) Wiedersehen:teufel:
  5. Naja man könnte ja selber mal anschellen und nicht gleich die Staatsmacht holen. Vor allem wenn der schon seid Wochen nicht mehr gesehen wurde....warum dann erst jetzt eine Reaktion zeigen?
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)