Jump to content

Ausbilder Schmidt

Registrated User
  • Posts

    6033
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Ausbilder Schmidt last won the day on June 25 2014

Ausbilder Schmidt had the most liked content!

About Ausbilder Schmidt

  • Birthday 10/10/1952

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    das wissen schon zu viele-datenschutz.
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

5197 profile views

Ausbilder Schmidt's Achievements

Professional

Professional (4/5)

1.4k

Reputation

  1. Nicht das ichs vergesse,... Jetzt geht er "ARTE" an. Presse-Erklaerung_vom_6_Maerz_2024.pdf (sportmordwaffen.de)
  2. Bei uns wird auch schon rumgezittert. Kleine Waffenscheine in Niedersachsen immer gefragter - buten un binnen
  3. Ist das wieder eine versteckte "Pressemitteilung" eines landauf, landab bekannten Vollpfostens.
  4. Waffenverbotszohnen bringen doch was,.... "Ghanaprinz" entwaffnet,... Flughafen Hamburg: Bundespolizei nimmt Ghana-Prinz Degen ab! | Regional | BILD.de
  5. Wer will noch mal,..wer hat noch nicht,.. man mag es gar nicht glauben. Deutsche Polizei verschenkt 1100 Maschinenpistolen Waffen müssen weg: Deutsche Polizei verschenkt 1100 Maschinenpistolen | Regional | BILD.de
  6. "Die Beamten konnten vor Ort Patronenhülsen sicherstellen. Laut einer Polizeisprecherin ist unklar, ob es sich um eine Schreckschusswaffe oder eine andere Pistole gehandelt habe." Ich krieg mich nicht mehr ein.
  7. Nu isse arbeitsloß,... Geno-Betriebsrätin Müller nach RAF-Solidaritätsdemo freigestellt - buten un binnen
  8. Ohne Worte,.. Die haben sicher irgendwo noch ein paar Teddys zum Werfen in der Ecke !
  9. Weil eine solche Meldung nicht in die Öffentlichkeit gehört. Das ist Futter für Nancys Phantasien- Es sieht ja so aus als währe die Sache die wohl nur den Verein angeht und dementsprechend zu behandeln währe, in Gutmenschart preisgegeben wurde !
  10. Können die denn gegenüber den Medien nicht einfach mal die Fresse halten ? Bremerhavener Schützenverein schmeißt Reichsbürger raus - buten un binnen
  11. Dazu hat die Stiftung nicht genügend Stiftungskapital akquirieren können? Viele Leute denken, die Stiftung hätte viel Geld bekommen. Aber das stimmt nicht, da verwechselt man uns vielleicht mit der Stadt Winnenden. Am meisten enttäuscht bin ich in diesem Zusammenhang von der Kirche. Wir haben uns als eine evangelische Stiftung gegründet. Die Kirche hatte anfangs mehr oder weniger zugesagt, dass mehr als die Hälfte der 1200 Kirchengemeinden in Württemberg Gründungsmitglieder werden würden. Letztlich waren es gerade drei – nicht einmal die Gemeinden Winnenden, Leutenbach oder Berglen, wo die meisten Opfer zu beklagen waren, haben mitgemacht. (So so , recht aufschlußreich) Aber auch innerhalb der Stiftung sollen sich nicht alle immer einig gewesen sein. ? Das stimmt. Es hat leider einige gegeben, die sich mit dem Schicksal der Opfereltern bereichern wollten. Das hat mich persönlich sehr enttäuscht. Die internen Querelen haben mir mehr zugesetzt als die äußeren. "Hardy Schober 2014" Es hat leider einige gegeben, die sich mit dem Schicksal der Opfereltern bereichern wollten. ( wen er damit wohl meinte ? )
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)