Jump to content

Ausbilder Schmidt

Registrated User
  • Posts

    4,345
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by Ausbilder Schmidt

  1. Hm,...?, die Seite kommt mir recht "seltsam" vor.
  2. Hm,..da hat wohl die Lehrerschaft die Schulschwänzerei verboten ?
  3. Werden angepasst ! Ich tippe mal als Sicherungselement gegen "Freidrehende Politiker" ( man wird ja nochmal träumen dürfen )
  4. So eine Niedertracht "Sie haben bereits abgestimmt".
  5. Das ist Blödheit höchster Güte mit Auszeichnung und Eichenlaub am Bande.
  6. "Informationen zur Herkunft dieser Waffen können nur durch die Ermittlungsbehörden bekannt gegeben werden" Also,...näheres weis nicht, oder wie ? Wunderschönes Register. 3D-Drucker ?
  7. Gerade in meinem Postfach gefunden : Gastbeitrag: Roman Grafe weiterhin in den Medien ernst genommen – German Rifle Association (german-rifle-association.de)
  8. In meiner Sturm und Drangzeit hätten wir das Ding mit nach Hause genommen und die Klappe gehalten. Na ja, war ja nicht in der Waldorfschule und niemals nicht begrünt. und in vermeintliche aufgeblasene Theatervorstellungen bin ich auch nicht gerannt Dafür halte ich den Artikel für, frei nach dem Motto: Schaut her, selbst Kinder erkennen die Gefahr von Waffen geschrieben !
  9. Ach ja,..er ist wohl wieder am Hausieren,..der Artikel ist schon viel älter als das Datum anzeigt und auf seiner Seite herrscht schon ziemlich lange Flaute. Nicht mal ne "Presseerklährung hat er eingestellt. Er ist doch sonst schnell beim Toben.
  10. Damit ist die Blödheit glasklar erwiesen,...! Kurz nach den Anschlägen in Paris 2015 hatte die deutsche Initiative "Keine Mordwaffen als Sportwaffen!" festgehalten: "Die europäischen Waffengesetze sind überwiegend lasch." Gelbe, grüne, oder gar rote WBK für Islamisten und Terroristen ? Wär mir neu
  11. Ein Kommentar; "Zu wenig Möglichkeiten um Panik zu verbreiten? Erfinden wir eine neue Angst - Biathlon!" Für mich des Pudels Kern.
  12. Wo findet man eigentlich irgendwelche Zwischenergebnisse der Umfrage ?
  13. Aber mir auf den Zünder gehn wenn sie mitbekommen hat das ich da gerade in der Nähe Ihrer Leckerlidose war. Auch wenn Dackels denken im Spiegel schaut sie ein Löwe an,.bin ich doch froh das ein Dackel nicht so hoch fliegen kann um seine Gelüste zu stillen. In der Welpenschule hat die Trainerin schon beim Anblick des Dämchens ein Stoßgebet gehn Himmel geschickt, : Oh, ein Dackel.
  14. Pass mal auf, Du wirst dich gleich ärgern. Bei uns ist was eingezogen,..Daisy vom Mühlenland. Bestens für Fuchs und Dachs geeignet, Trotzdem Sturköpfin mit manchmal langer Leitung.
  15. Doch noch gefunden. Wehe da kommt einer um die Ecke und erzählt was von Blindfisch !
  16. Na ja, vielleicht denken die ich würde mich da von was trennen. (lassen)
×
×
  • Create New...