Jump to content

Ausbilder Schmidt

Registrated User
  • Posts

    4,533
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by Ausbilder Schmidt

  1. Da wirste richtig neugierig und dann kommt die bekloppte Bezahlschranke.
  2. Ist doch perfekt für die Werbetrommel unseres Staatsheilers. Ich kenne schon die nächste Meldung: "Lauterbach: "Bundeskanzler entrinnt dank 4-facher Impfung dem Tode!"" Und Karl in der Talkshow: "Sein Verlauf war sehr mild - man sieht, wie die Impfung wirkt und wirklich Leben rettet." Einer der Kommentare,..
  3. Da ist doch echt ein Bößewicht bei der Kommentarfunktion aufgetaucht, oder ist es gar ein Nazi ? "Bin ein bisschen verwundert, dass gegen eine Behörde überhaupt sowas wie ein Strafverfahren möglich ist. Denn dann würde ich sagen: Staatsanwalt ermitteln sie! Und zwar in Sachen Cum-Ex, Maskenbetrug, Testcenterbetrug. Hab ich was vergessen? Bestimmt - aber damit fangen sie mal an, meine Herr'n ! "
  4. "Also, wenn Du ein "V8" Emblem auf den Tesla geklebt hast bist Du bei uns in guten Händen..." Obwohl man schon gewarnt hatte.
  5. Ein Kommentar : "Drehen wir das ganze mal um, nehmen wir an Anhänger der AFD würden dort demonstrieren. Hier der Wortlaut: Rechtsextremistische Anhänger der populistischen AFD wollten des Rheinmetallwerk stürmen und einen Staatsstreich initiieren." Da bin ich mir ganz sicher das so etwas zu lesen währe.
  6. Sind schon wieder welche am Werk. Die Freude der Denunzianten – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM
  7. Was für eine Nachricht,.".es wurde eine Schreckschußwaffe abgefeuert, die aber nicht aufzufinden ist." Ich vermute,..geplatzter Reifen und "Besorgte Bürger".
  8. Du sein pöößer Mann,..denk an Renate Künast und ihre Frage ob man den Hackebeilschwinger der plötzlich 2-3 Meters vor dem Boleseier aus dem Gebüsch auftauchte und ihm ans Leder wollte, maßregeln wollte . Zumindest mit saublöden Fragen.
  9. Die brauchste doch nur mitnehmen, die sind vor der Kanone fein aufgestapelt.
  10. Das hat sich für Unseren Verein und die Einzelmitglieder aus Unserer Truppe schon lange erledigt. Der Grund war die Beitragserhöhung die Uns als Mitgründungsverein erlassen werden sollten. "Sollten"
  11. Danke für den Hinweis ! Ich hätte mir in den Arsch gebissen wenn ichs versäumt hätte. Der dritte Teil war ein Wink mit der Zaunslatte was Uns so blühen könnte !
  12. Um Gottes Willen, das könnte manch Wocken auf seltsame Gedanken bringen. Die DDR hatte schon Listen für ihre geplanten Internierungslager.
  13. Sowas,...der Zentralrat der Eritreer,... Wieviel Zentralräte tummeln sich noch so bei Uns ? Wo haben den die Klingonen ihr Hauptquartier ?
  14. Oh mit eigenem Sprengstoffbunker ? Hm,..verwirrt, Einzelfall,..oder doch Sprenggläubig ? "Einmann" mit deutscher Staatsangehörigkeit wohl auch nicht.
  15. "erschienen zahlreiche Angehörige " Danke für den Hinweis mit der Zaunslatte,..
  16. Oh, ein 15 jähriger Hinterlader. Bauchschuss in Lurup: Mann in Lebensgefahr | NDR.de - Nachrichten - Hamburg
  17. Oh oh,... von da; Ein Dank an die Leser: So retten sie Achgut.com – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM
  18. Die Achse soll schon wieder mal dran glauben,... Was für Lackaffen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)