Jump to content

Ausbilder Schmidt

Registrated User
  • Posts

    6031
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Posts posted by Ausbilder Schmidt

  1. Am 20.3.2024 at 19:17 , Glockologe sagte:

    Aber dafür eine bedingte Haftstrafe ist schon heftig.

    Der kann zufrieden sein das er noch lebt ! ! 

    Zitat

    Überwachungskameras in der Bar hatten das Geschehen damals aufgezeichnet: Als der 32-Jährige vor sein Lokal tritt, stellen sich plötzlich mehrere Männer dazu. "Kurz darauf sieht man, wie er eine Waffe und ein Magazin aus der Hosentasche holt." Es gelingt dem Mann nicht, die Pistole zu laden. Kurz darauf fallen die Angreifer über ihn her.

  2. Dazu hat die Stiftung nicht genügend Stiftungskapital akquirieren können?

    Viele Leute denken, die Stiftung hätte viel Geld bekommen. Aber das stimmt nicht, da verwechselt man uns vielleicht mit der Stadt Winnenden. Am meisten enttäuscht bin ich in diesem Zusammenhang von der Kirche. Wir haben uns als eine evangelische Stiftung gegründet. Die Kirche hatte anfangs mehr oder weniger zugesagt, dass mehr als die Hälfte der 1200 Kirchengemeinden in Württemberg Gründungsmitglieder werden würden. Letztlich waren es gerade drei – nicht einmal die Gemeinden Winnenden, Leutenbach oder Berglen, wo die meisten Opfer zu beklagen waren, haben mitgemacht.

    (So so , recht aufschlußreich)

    Aber auch innerhalb der Stiftung sollen sich nicht alle immer einig gewesen sein. ?

    Das stimmt. Es hat leider einige gegeben, die sich mit dem Schicksal der Opfereltern bereichern wollten. Das hat mich persönlich sehr enttäuscht. Die internen Querelen haben mir mehr zugesetzt als die äußeren.

    "Hardy Schober 2014"

    Es hat leider einige gegeben, die sich mit dem Schicksal der Opfereltern bereichern wollten.

     ( wen er damit wohl meinte ? )

    • Devil 1
  3. Die Pfeifen wieder mal,...

    Haben die denn keine geheimen Tagebücher mehr auf Lager ?

    Anscheinend setzt man jetzt auf seltsame Presseerklärungen um sie zu vermarkten.:ja:

    Schade das hinter der Bezahlschranke wohl der Name des Einpeitschers des Artikels versteckt sein dürfte.

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)