Jump to content

Ausbilder Schmidt

Registrated User
  • Posts

    4759
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Posts posted by Ausbilder Schmidt

  1. Am 12.11.2022 at 17:42 , Califax sagte:

    Etwa auch, weil die geflüchteten und traumatisierten Ukrainer

    Eher aufmüpfig und wollen den Landeiern ihren Willen aufzwingen.

    Aber nicht in Lubmin ! ! !

    "Erneut gab es einen Zwischenfall im Zusammenhang mit ukrainischen Gegendemonstrantinnen. Wie ein Polizeisprecher am Samstagnachmittag sagte, habe ein Mann ein Protestschild von einer der jungen Frauen entrissen und zerrissen. Zu der Gegendemo waren vier Ukrainerinnen und eine Unterstützerin erschienen."

    Und Diesmal keine NAZIS.

    Demo in Lubmin kleiner: Erneut Vorfall mit Aktivistin (msn.com)

  2. Zitat

    Tatsächlich dürfte das geforderte Böllerverbot eher Mittel zum Zweck sein, um regelmäßig zum Jahresende in den Medien präsent zu bleiben. Das Geschäftsmodell der DUH beruht auf solchen Verbotsforderungen und je länger diese nicht durch den Gesetzgeber umgesetzt werden, desto besser.

    Gewerbsmäßiger Aktionismus, üppig finanziert durch Steuermittel und Lottogelder, benötigt möglichst lange laufende Kampagnen. Die “Böllerverbotsforderung” ist nahezu perfekt für saisonalen Aktionismus unter dem Motto “Alle Jahre wieder”.

    Deshalb wird uns dieses Thema noch länger erhalten bleiben und dafür sorgen, dass auch in den nächsten Jahren regelmäßig alle Befürworter und Gegner eines Böllerverbotes brav und vor allem publicityträchtig über das von der DUH hingehaltene Stöckchen springen.

    Fein herausgearbeitet.:smilie_d_019:

    • Like 3
  3. Aus einem Kommentar,...

    "Warum wird diesem Mini-Verein mit knapp 500 Mitgliedern so viel Medien-Präsenz gewährt?"

    Wenn das wirklich stimmt, hätte ich da doch so 1, 2 Fragen.

    Vor einem Jahr,..Die DUH ist ein eingetragener gemeinnütziger ( ? ) Verein nach deutschem Vereinsrecht. Im Oktober 2021 hatte er 475 stimmberechtigte Mitglieder und ca. 12.000 Fördermitglieder

    Noch Fragen ?

    • Like 1
  4. Was war denn das für eine Nummer ?

    Aber der "Grünling" hat mir mit seiner Meinung zum Baumverbis sehr, sehr gut gefallen. :a115:

    Und ja, der Knaller der sich angeblich um den Vogelschutz kümmern will und dann durchs Klopfen einen Nistkasten überprüfen wollte hat echt nen Sockenschuß.

    Das ist also Tier und Vogelschutz von Wocken. :peinlich:

  5. "Die Polizei ging der Meldung aber dennoch nach und so ermittelten die Beamten, dass der Rauch und die Explosionsgeräusche auf eine Übung der Bundeswehr der Südpfalzkaserne zurückzuführen waren."

    Bei so viel Blödheit gehört doch wohl das der "Sportpilot" mal untersucht werden sollte.

    Vor Antritt der Fahrt hat er sich nämlich erst mal zu informieren.

    Da gibt es solche gelben Schilder mit nem C drauf, da werden sie belehrt.

    Auch bei Übungen der bunten Wehr ! !

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)