Jump to content

Ausbilder Schmidt

Registrated User
  • Posts

    6219
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Posts posted by Ausbilder Schmidt

  1. Falsch

    Zitat

    Der Übeltäter und seine Folgen

    Der Vorfall hat schwerwiegende Konsequenzen – ein Strafverfahren wegen Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten läuft nun gegen den Jungen. Doch hier ist ein großes Aber: Obwohl er erst 13 Jahre alt ist und die Strafbarkeit erst ab 14 Jahren greift, wird er dennoch zur Kasse gebeten! Die Kosten des Polizei-Einsatzes, der schnell in die Höhe schoss, belaufen sich auf einen fünfstelligen Betrag. Das ist ein Schlag ins Gesicht für einen so jungen Menschen – ob er sich das je leisten kann?

    Amokalarm an Hamelner Schule: 13-Jähriger als Fehlalarm-Verursacher entlarvt! – Nachrichten AG

    • Like 1
  2. Zitat

    "Das Zählen überlassen die Behörden schon seit Jahren der privaten Initiative des Journalisten Roman Grafe. Er fordert: "Keine Mordwaffen als Sportwaffen". Die Forderung, dass Sportschützen keine scharfen Waffen haben sollten, unterstützen Prominente wie Oliver Welke und Stephan Krawczyk. Doch sie schafft es nicht mal auf die Agenda des Innenministeriums."

    Aha, daher weht beim "Stern" der Wind ! 

  3. Zitat

    Dennoch darf der Mann keine Waffen besitzen, für die er eine entsprechende Erlaubnis braucht. In diesem Bereich ging der Landkreis laut Gericht zu Recht von einer Unzuverlässigkeit aus. Denn der Mann habe die Vorgaben zur Aufbewahrung völlig missachtet.

    Na, wer versucht denn da schon wieder die Leute hinters Licht zu führen und eine üble "Grundstimmung" zu erzeugen ?

    • Like 1
  4. Zitat

    Wie kann und will die Koalition auf den Anschlag reagieren?

    Ginge es nach Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD), käme ihr Entwurf für die Verschärfung des Waffenrechts sofort ins Kabinett. Er soll nicht nur den Kauf und die Nutzung gefährlicher Schusswaffen erschweren. Auch das Führen bestimmter Messer will Faeser einschränken. Schon jetzt ist es verboten, auf öffentlichen Plätzen ein Einhandmesser zu führen und stehende Messer mit einer Klinge von mehr als zwölf Zentimetern. Faeser will in der Öffentlichkeit nun auch kleinere Messer verbieten, ab einer Klingenlänge von sechs Zentimetern. Gewöhnliche Haushaltsmesser sollen nur noch in einer Verpackung transportiert werden dürfen. Die Länder forderte die Ministerin auf, an stark besuchten Orten Messerverbotszonen auszuweiten.

    Wie wohl zu erwarten war,..:drinks:

    Gewaltkriminalität: „Das wird ganz schnell passieren“ (msn.com)

    • Like 1
  5. Gerade einen Kommentar gefunden

    Zitat

    "Lieber DER SPIEGEL: Ich möchte mit nachfolgender Freien Meinungsäußerung einfach mal etwas tougher dagegen halten, auch, was die in meinen Augen immer noch viel zu sanfte, framende und, ach ja, "permanent einordnende" Bericht-Erstattung unserer sogenannten Qualitäts-Medien angeht ;-)

    Sehr geehrtes Ampel-Regime: Bitte lasst Eure beschämenden Ideologie-Einwände von "Aufklärung" zum traurigen Ereignis von Solingen. Der "Große Rosa Elefant" steht für alle Bürger dieses Landes klar ersichtlich im Raum, wird aber ideologisch seit Jahren ignoriert...

    Die Stadtfeste, liebe Ampel, sind NICHT! das Problem. Das Problem ist die Politik, die genau diese Woke-grüne-bunte Lage uns Bürgern aufgezwungen hat! Meine Hoffnung an dieser Stelle: Das Land bzw. die Bürger sind motivierter denn je, in diesen Zeiten diejenigen Politik-Parteien in die verdiente Bedeutungslosigkeit zu wählen, die GENAU FÜR DIESE SEIT 2015 BETRIEBENE POLITIK VERANTWORTLICH SIND. Punkt!

    Und deshalb als aufgeklärter bzw. inzwischen extrem ernüchterter "Wessi" ein Wunsch & großer Appell an die Ostdeutschen Bundesländer: Bitte liebe Ostdeutschen Bürger: GEHEN SIE WÄHLEN und beenden sie, wieder einmal auf friedliche Art diese immer größeren (Öko-)Sozialistischen Auswüchse! Ihr habt die Erfahrung und wisst aus sehr leidvoller Erfahrung von 1949-1989, zu was die Sozialismus-Ideologie im Stande ist...

    An diesem Regime klebt wieder einmal das Blut von uns allen Bürgern, denn auch dieser eingewanderte Facharbeiter hatte schon lange, auch juristisch, seinen Aufenthaltsstatus verwirkt...

    Zur Wiederholung: Auch diese Tat! geht zum wiederholten Mal einzig und allein, neben vielen anderen, auf das Verantwortungs-Konto unserer Ampel und eine wirklich ehrliche Frage sei hier als freie Meinungsäußerung an das Regime abschließend noch gestattet: "Wie viele von uns Bürgern müssen noch sterben??, 5.... 10... 50... 100... 1.000..."

    Ja ja, die Hetz und Verunsicherungsbeiträge wirken wohl so nicht mehr ?

  6. Am 25.8.2024 at 19:55 , mühleberg sagte:

    ARD Brennpunkt heute Abend 20.15 Uhr.

    und jetzt gehts bei Miosga weiter. zumindest beim Brennpunkt suchte man das offene Versagen bei den Behörden. ( Arme Näänzy und Konsortium )

    Ist wohl ein scharfer Sturm ums Eck gejagd  der die vermeintlichen Übeltäter in den Lichtkegel von Flakscheinwerfern stellte ?

    Und wie üblich, wieder Krampf gegen Rächts auf allen Gassen.

    Sogar die Omas sind wieder dabei. Wollen die jetzt Abschiebungen verhindern ?

    Jedenfalls war ich plötzlich sehr überrascht wie man sich jetzt mit dem Thema "beschäftigen" möchte.

    Wird aber wohl bei einem Lippenbekenntnis bleiben. :icon_confused:

    • Like 3
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)