Jump to content

coltdragoon

Members
  • Posts

    389
  • Joined

  • Last visited

About coltdragoon

  • Birthday 09/28/1966

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    khvjhkjhbhb

coltdragoon's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/5)

10

Reputation

  1. Ja, ich habe Kinder in diesem Alter und diese Phrase "Denkt mal darüber nach" unterstellt das bisher nicht darüber nachgedacht wurde. Ich finde das reichlich anmassend so etwas zu unterstellen !
  2. Ich könnte und es könnte, aber Ätsch - ich lass mich nicht anschieben :n10:
  3. Deine Meinung hört da auf wo sie beleidigend und herabsetzend ist und das ist sie. Ich muss eine Beleidigung auch nicht teilen. Da du das hier sogar öffentlich machst könnte ich den rechtlichen Weg beschreiten. Nur weil du hier unter einem Nickname agierst heisst das nicht das du im Internet alles darfst und unerkannt bist. Das kann sich schnell ändern.
  4. Natürlich darf man darüber diskutieren, aber bevor ich hier wieder als Nazi hingestellt werde, es gibt Meinungen die so dermassen daneben sind das sie nicht in ein öffentliches Forum gehören und schon gar nicht als legaler Waffenbesitzer. Schusswaffen gehören nicht (ohne Aufsicht) in Kinderhände und dürfen nicht frei zugänglich sein. Selbstjustiz ist verboten (übrigens auch in Amerika) Notwehr erlaubt. Da gibt es nicht mehr viel zu diskutieren.
  5. Diese Formulierungen und Anschuldigungen sind beleidigend und unwahr. Ich kenne keinen Tauri
  6. Diese Diskussion ist einem Legalwaffenbesitzer, dem Gunboard, einem deutschen Staatsbürger, der Bundesrepublik Deutschland und der Öffentlichkeit nicht würdig.
  7. Alle Staatsgewalt geht vom Volk aus, der Staat hat das Gewaltmonopol, Selbstjustiz ist verboten. Neben Notwehr, Notstand gibt es noch das Widerstandsrecht
  8. Alle Gewalt geht vom Staat aus. Die Notwehr, der Notstand ausgeschlossen.
  9. Schusswaffen gehören nicht (ohne Aufsicht) in Kinderhände und dürfen diesen auch nicht frei zugänglich sein. Feuer frei !
  10. Stimmt, dicke Finger halt beim kopieren...
  11. לכן אל תדאגו ליום מחר כי יום מחר הוא ידאג לעצמו ודיו ליום צרתו׃
  12. Ja, deswegen schrieb ich das ja Denen von drüben wäre das nicht passiert, stattdessen muss ich aus der SBZ was von "gebrauchten Bundesländern" lesen. Vielleicht hätte ich dann die "Torte" mal selber von innen kennen gelernt. http://www.augenzeuge89.de/wp-content/uploads/2009/11/Freigangtorte-Stasiknast-NB.jpg
×
×
  • Create New...