Jump to content

Greenhawker

Members
  • Posts

    9,244
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Everything posted by Greenhawker

  1. Genau darauf bereiten wir uns gerade vor. Wobei wir eher mehr von Kohlenmonoxidvergiftungen und Bränden durch Teelichtöfen ausgehen. Die klassischen Kerzen sind seit längerem ein eher kleineres Problem.
  2. Da hat scheinbar jemand kapiert, dass man beim Diskutieren gegen einer´n gener mit Waffe grundsätzlich den Kürzeren zieht und will nun für Chancengleicheit sorgen.
  3. Ein ehemaliger Sportschütze, bedeutet wohl, der dürfte nicht das erste Mal auffälig gewesen sein und hat deshalb keine Kniften mehr.
  4. Was sonst. Das war ein nützlicher Idiot für die Antiwaffenlobby und die Rechtsextremismusschreier.
  5. Auf Wache hast nur geladene Waffe geholstert, zumindest da wo ich Wache hatte.
  6. Das wird das gleiche Theather wie mit dem 16jährigen geben. Wetten.
  7. Dann wird es wirklich Zeit, dass die Polizisten und zwar alle ihren Job an den Nagel hängen, wenn auch nur einer dieser Vorwürfe durchkommt.
  8. Ach, greifen sie mal wieder auf Altbewärtes zurück. Da passen wohl die Meinungen wieder nicht.
  9. Diese Arschkrampen demonstrieren gegen Krieg, sind aber die ersten die Waffen gegen die einsetzen, die eine andere Meinung haben wie sie haben.
  10. Jetzt dürfte eine Klagewelle der Reichsbürger auf die Wiedererteilung waffenrechtlicher Dokumente zukommen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)