Jump to content

Greenhawker

Members
  • Posts

    8,593
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Everything posted by Greenhawker

  1. Mitlerweile unterstelle ich da Absicht, so was auf die Gesellschaft wieder los zu lassen.
  2. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110980/5218738?fbclid=IwAR14J5aTDljzq7eq5zhHb1uNAvtkSBRwn86t4xkKIE9LhtqWp-hjiwW263g
  3. SK1 mit Stichschutz, laut meinem Bekannten dort bei der Polizei. Allerdings ist der bei der Hundestaffel, ob das bei den Streifenhörnchen auch so ist weiß ich nicht.
  4. Klar gibt es da Grüne, aber das schaffen die Schwarzen da auch ohne die Grünen.
  5. Hintergründe sind unklar. Ja nee, iss klar.
  6. Abgesehen davon dass es wohl ein Schwachmat ist, aber "hortet", bei drei Kniften???? Alter ist schon Sommerloch und zieht der Ukrainekrieg nicht mehr???
  7. Und Männer die angegriffen werden sind nichts Wert, oder wie muss man den Schluß sonst verstehen?
  8. Da waren die Geschwister wohl sauer, bei den Waffen leer ausgegangen zu sein, zumindest vom Erlös selbiger.
  9. Einmal bisher Kontrolle aber auch beim ersten Kontrollversuch wieder heimgeschickt mit der Bemerkung die sollen von meiner SB einen Termin machen lassen, dann hätte ich da dann auch zeit und wüsste wer kommt. Erst dummes Gesicht, dann sind sie abgetigert und mit Termin wieder gekommen. So werde ich das auch weiterhin halten, sollten die auf die Idee kommen, kontrollieren zu wollen.
  10. Woher der Schuß kam, wird irgendwie nicht so thematisiert. Bei den Stuttgartern SEK'lern kann ich mir das aber schon denken.
  11. Aha, jetzt verhaftet man "Reichsbürger " nicht mehr nur, jetzt brennt man ihnen schon die Häuser ab, weil mutmaßlich Munition im Haus sein könnte??? Haben die noch alle Latten am Zaun?
  12. Wenn die Dem's zugeben müssten, dass es sich um einen Terroranschlag, ausgeführt von einem Schwarzen handelt, würden ihre ganzen BLM Narrative mit einem Schlag in sich zusammenfallen.
  13. Wenn man weiß wer da Hauptsächlich feiert, wird das ganze Programm ins Leere laufen, denn Polizisten werden sich den Feiernden wie heute auch schon nicht diesem Klientel annehmen, denn das würde der Karriere nicht besonders dienlich sein.
×
×
  • Create New...