Jump to content

WEKA

Registrated User
  • Posts

    107
  • Joined

  • Last visited

About WEKA

  • Birthday 08/04/1954

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    Berufstätig
  • Wohnort
    D-Pfalz
  • Beruf
    Brötchenverdiener
  • Interessen
    Sportschießen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

1067 profile views

WEKA's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/5)

14

Reputation

  1. Ganz klar eine Splittergranate! Sieht man doch..... Grüße WEKA
  2. Die .222 war die Benchrestpatrone, bevor die 6 PPC kam. Gruß WEKA
  3. Es langt schon lange - nur haben es nicht alle gemerkt....... Gruß WEKA
  4. AUA....AUAAAA.......Mann, weft ihr gut......... Gruß WEKA
  5. Lusumi, das ist auch meine Einschätzung! Unheimlich fanatisch, diese Frau....... Blind und taub für alle Argumente..... Gruß WEKA
  6. Bei mir war es so: Ich hatte in den 70ern eine Tingle bei einem Wettbewerb gewonnen. Hatte ich bei der Amnestie angegeben. "Die ist doch einschüssig, die braucht nicht eingetragen werden!" (Sachbearbeiter) Habe sie illegal besessen - und schweren Herzens vor wenigen Jahren "entsorgt". Habe über das Forum von der ganzen Geschichte um die Tingle gehört. Ich wohne an einem großen Fluss....... Gruß WEKA
  7. "Der Drogenverdächtige entriss während einer Vernehmung einem Polizisten die Dienstwaffe......." ...hieß es soeben im Fernsehen. Gruß WEKA
  8. Polizei und Schulen zusammenlegen? Geht nicht......die Polizisten sind schließlich bewaffnet......und Waffen sind ja sowas von böse.......siehe Luftgewehrstand an Schulen...igittegitt.... Gruß WEKA
  9. "....Nicht der Norm entsprechen......." Warum rege ich mich darüber noch auf.........:mad: Gruß WEKA
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)