Jump to content

Kipphase

Registrated User
  • Posts

    324
  • Joined

  • Days Won

    2

Kipphase last won the day on July 28 2015

Kipphase had the most liked content!

About Kipphase

  • Birthday 02/13/1967

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    D
  • Interessen
    Na was wohl ?? ;-))
  • WSK-Inhaber
    Kein Kommentar
  • WBK- Inhaber
    Kein Kommentar
  • Jägerprüfung
    Kein Kommentar
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Kein Kommentar

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

1101 profile views

Kipphase's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

30

Reputation

  1. Elektroschocker sind in D nur zulässig, wenn sie das Prüfzeichen der PTB tragen, welches bestätigt, das der zu Schockende durch den Einsatz des Schockers mit Sicherheit keinen Elektroschock erleiden kann, der über das Maß eines Schubsens hinausgeht!! Gilt natürlich nur für schon länger hier Lebende, die noch was zu verlieren haben!
  2. Fachkraft für Volksaufklärung halt. You get what you pay for. Für die sensationsheischende Masse der Dummschafe reicht's..
  3. Aber in weiser Vorraussicht das das Ende irgendwann unumstösslich kommt, habe ich in der folgenden Generation den Grundstein gelegt um meine Schätzchen vor staatlich ideologisch verblendeter Vernichtung zu bewahren.
  4. Aber nicht in D ! Da geht Täterschutz deutlich vor!
  5. Mir geht's nur darum, dass den ahnungslosen Bürgern nur immer erzählt wird, dass die Teile nix taugen und nur zur Selbstgefährdung gut sind. Da steht nie "das Teil hätte gewirkt, wenn der Depp es richtig angewendet hätte" sondern nur "trotz Einsprühen hat der Angreifer das Opfer noch verdroschen" ergo "begreift endlich, dass das Zeug Müll ist"
  6. Lese ich aber in den oben stehenden Texten andauernd... Nirgendwo was von "Pfefferspray hat dem Opfer das Leben gerettet"...
  7. Glaubt ihr allen Ernstes, es würde auch nur EIN Fall von erfolgreicher Anwendung dieser Mittel von den QMSM veröffentlicht, wo doch sogar die allwissende Staatsmacht eindringlichst davon abrät? Es kann doch nicht sein, dass die ungebildeten, besorgten und gesellschaftlich abgehängten Bürger sich einen Waffenschein (wenn auch nur einen kleinen) einfach besorgen und dann auch noch Erfolg damit haben. Das darf nun wirklich nicht publik werden!
  8. Hat sich überschnitten, ich meinte den reinen Besitz. Da hat selten einer ne Sachkunde sofern nicht WBK-Inhaber...
  9. Gar nichts, weil wir für den Besitz von Druckluftwaffen keine Sachkunde erforderlich ist...
  10. Ich mag ihn nicht als Schauspieler, ich sage nur, dass er meiner Meinung nach exakt den Bond in Flemmings Geiste verkörpert. Arrogant, gewissenlos und von sich selbst und der Richtigkeit seiner Mission 100% überzeugt. Es wäre schizophren von mir als jemand, der min. 3x pro Woche den Schießsport im Verein, auf Kreis- und Bezirksebene betreut und fördert, zu behaupten ich hätte was gegen Waffen und deren Besitzer. Dann müsste ich ganz dringend was gegen mich selbst unternehmen, ich habe schließlich am Freitag erst einen neue Flinte gekauft.....
  11. Dann solltest du mal Nana Mouskouri von den Ohren nehmen und genauer beobachten, wer wem was schreibt. :-)) Du bist echt aus dem Tritt.....
  12. Keep cool, ich nehme den Kommentar auch nicht persönlich. Der Abend ist viel zu schön, um sich aufzuregen.
  13. @Gunfire: Ach Jung, sei doch nicht gleich so eingeschnappt. Ich bin halt ein Fan von "Bond" seit vielen Jahrzehnten. Und das ist völlig unabhängig vom Darsteller. Ich mag halt diese Art von Film genauso wie die Bourne-Reihe. Persönliche Dinge und Ansichten der Darsteller interessieren mich überhaupt nicht. Spielen sie gut ist es gut. Nicht alles auf der Welt muss an unserem Hobby ausgerichtet sein! Ich kann auch andere Meinungen akzeptieren, wie ich auch erwarte, dass meine Meinung akzeptiert wird.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)