Jump to content

schmacko

Registrated User
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About schmacko

  • Birthday 10/03/1955

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    D-26532 Großheide
  • Interessen
    Schießen/ Tauchen/ Autos/ Lesen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

117 profile views

schmacko's Achievements

Newbie

Newbie (1/8)

10

Reputation

  1. Leute, ich kann nicht erkennen, an welcher Stelle die Polizisten falsch reagiert haben. Im Gegenteil, ihnen reichte zur Ausweisung eine Krankenversicherungskarte. Die Jungs sind nun mal dem Gesetz verpflichtet, so unsinnig es manchmal auch ist. Übrigens: die Mörder des 20-jährigen Jungen auf dem Alex haben die Behörden erstaunlich schnell ermittelt. Ich bin gespannt, was die Justiz daraus macht. Polizeibeamte setzen zum Teil ihr Leben aufs Spiel um im Nachhinein ausgerechnet von denjenigen, die in der Exekutive mit ihnen an einem Strang ziehen sollten, "eins in die Fresse" zu kriegen, indem man bis in die "Steinzeit" analysiert, was den armen Typen dazu gebracht haben kann, mal eben jemanden tot zu treten, und wenn das nicht der 3. Todschlag war, werden diese Dreckskerle bestimmt wieder auf Bewehrung raus gelassen. Frustration pur für diejenigen, die vorher die "Drecksarbeit" machen mussten.
  2. Fanatischer Sammler von Minischnapsfläschchen hortet riesige Mengen der tödlichen Droge Alkohol. Oldtimernarr tötet Fahrradfahrer.Ein Käfig voller Narren und Fanatiker, nur WIR scheinen etwas ganz "Besonderes" zu sein. Zum Kotzen, diese Meinungsmache!!
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)