Jump to content

DausO

Members
  • Posts

    1,090
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

DausO last won the day on April 2 2015

DausO had the most liked content!

About DausO

  • Birthday 07/13/1965

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    D-90522 Oberasbach
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS

Recent Profile Visitors

2,735 profile views

DausO's Achievements

Professional

Professional (4/5)

285

Reputation

  1. Ja Bock hätt ich sicher auf sowas. Nur wie bring ich der besten aller Ehefrauen bei, das ich dafür ZWINGEND ein 50BMG brauch
  2. So in Schmarn... es ist so, das NIX von NIX kommt... Also alles im grünen Bereich.
  3. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das der, der das geschrieben hat, was gegen Waffen allgemein hat. Über die ganzen Fehler, die in dem Bericht vorkommen, wollmer garned erst reden. Hauptsache viel blabla....
  4. Hat man mit dem Spezialhund schon die Geschosse dazu gefunden??? Mal im Ernst; das es so ne Meldung überhaupt noch in die Zeitung schafft.... Iss doch mitlerweile Alltag in diesem Land.
  5. Gezeichnet und weiter verteilt. Recht viel mehr kann ich im Moment leider ned dafür tun.... Hoffen wir das besten. Aktueller Stand: 4.266
  6. Gasgrill.... Also alles gut.... Um das Teil isses ned schad
  7. Ich bin leider nicht dabei. Hab nen wichtigen geschäftlichen Termin in Berlin
  8. So wie´s im Moment ausschaut, werd ich auch absagen müssen Könnt sein das ich GENAU an dem Wochenende ne Schulung hab....
  9. Aber der hat doch nen WAFFENSCHEIN... Wo issn dann das Problem. Bestimmt sind die Luftpumpen nicht in seiner roten WBK eingetragen Gut zu wissen, das die Ordnungsbehörden mit soviel geballte Kompetenz ausgestattest iss...
  10. Poooooooohhhh... Und dann gleich mit einem Ruger 10/22 und der BRUTALEN Munition in Kalbiber 22mm Aber das Mädel hat ja scheinbar Spass und alles ist gut. Keine Ahnung warum sich FREMDE da drüber aufregen....
  11. Ich verstehe das zum Teil schon. Wenn man mal schaut, was da vor ein paar Jahren alles für Klientel über die Messe geloffen ist Ich bin mit Sicherheit dort, aber aus Erfahrung weis ich, das man entweder von einem Termin zum nächsten hetzt oder schlicht vergisst, das man ja Fotos machen wollte So tolle, ausführliche Berichte, wie hier die letzten Jahre geschrieben wurde, kann ich sicher ned bringen, aber ein paar Bilder sollte ich schon noch auf meinem Streichelfon speichern und hier hochladen können. Gruß DausO
  12. In welcher Ecke wohnt der Verkäufer denn?? Eventuell könnte ja ein User von hier mal vorbei schaun. Bei uns in den US-Car-Foren ist das schon oft erfolgreich so durchgezogen worden.
  13. Was bitte sind " hochkarätigen Waffen "?? Sind die vergoldet.... oder mit Schmarozzkisteinen bestückt?? Ich übrigen hat die Pozelei doch gar keine Zeit um sich um die Kerle zu kümmern. Die müssen doch die Fahrverbotszonen vor hochkriminellen Dieselfahrern schützen
×
×
  • Create New...