Jump to content

kwUAxx

Sponsoren
  • Posts

    569
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

kwUAxx last won the day on April 10 2015

kwUAxx had the most liked content!

About kwUAxx

  • Birthday 12/20/1967

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    Ich wurde geboren und lebe noch....
  • Wohnort
    D-27499 Hamburg
  • Beruf
    Kontrolleur
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDMP
    FSD
    DJV

Recent Profile Visitors

1,388 profile views

kwUAxx's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/5)

259

Reputation

  1. Ok... nicht wirklich egun aber trotzdem sehr geil... Gatling
  2. Jupp, das ist meiner Meinung nach nur das Holz der Griffschalen.
  3. Ah ok... leicht missverstanden... Da sehe ich aber auch keinen Rost, da hat sich das Holz der Griffschalen etwas verfärbt. Vom Metall am Rücken des Griffstückes sehe ich da nämlich nicht wirklich viel. Oder meinst Du oben am Beavertail?
  4. Ihr redet vom rötlich braunen Griffstück? Das liegt am Material, der Verschluß meiner P7 sieht fast genauso aus, ebenso das System meiner Sako und auch der Hahn und Abzug meiner P226. Ich kenne noch weitere Waffen mit dieser pflaumenfarbenen Brünierung. Ich finde diese Färbung supergenial. Ich denke das ist definitiv kein Flugrost.
  5. War bestimmt Notwehr, weil die Braut aufdringlich wurde. Wird eingestellt.....
  6. Seit Jugendtagen halte ich es genauso, Messer, Uhr und was zu schreiben sind immer am Mann und ich verspürte noch nie das Bedürfnis mein Messer gegen jemanden zu ziehen. Das Problem ist nicht das Messer, wie bei so vielen anderen Dingen auch. Probleme klar anzusprechen ist heutzutage einfach nicht mehr opportun... könnte ja einige Menschen in ihren Safe Spaces beunruhigen. Siehe u.a. auch das Thema "Gewalt gegen Pflegekräfte"...
  7. Landmann ist irgendwie ziemlich genial.
×
×
  • Create New...