Jump to content

kwUAxx

Sponsoren
  • Posts

    714
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

kwUAxx last won the day on April 10 2015

kwUAxx had the most liked content!

About kwUAxx

  • Birthday 12/20/1967

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    Ich wurde geboren und lebe noch....
  • Wohnort
    D-27499 Hamburg
  • Beruf
    Kontrolleur
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDMP
    FSD
    DJV

Recent Profile Visitors

1,515 profile views

kwUAxx's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/5)

449

Reputation

  1. Vor allem ist das Ding häßlich. Sowas würde mir, egal was sie bringt an keine Büchse kommen.
  2. Ach so... mit kleinem WS wäre das also legal? Idioten...
  3. Ausschließen möchte ich es nicht im Ansatz...
  4. Von jetzt auf gleich... https://www.theguardian.com/world/2022/may/31/handgun-freeze-in-canada-and-five-round-limit-on-magazines Das schafft ja nichtmal die EU so radikal. Obwohl... mal abwarten.
  5. Wenn ich mal was reinsetze habe ich nie so ein Glück...
  6. Quatsch... de Karl doch net. Das war bestimmt einer dieser Sonnenstudiofanatiker. Bei den Strompreisen kann man sich die gesunde Bräune, ohne "Nebenerwerb" doch kaum mehr leisten.
  7. Ich hatte zuerst 5kg Diabolos erwartet und war schon "angenehm" überrascht wenigstens halbwegs was Richtiges zu sehen. Aber hast absolut recht.
  8. Manövermunition und? Scheißgefährlich das Zeug... kenne Leute die haben davon gequetsche Finger bekommen, bei der genervten Beseitigung der Störung, weil die Scheißdinger nicht wollten. Und überhaupt... Plastik auf MG-Gurt ist immer doof.
  9. Auf jeden Fall mal was russisches...
  10. Vllt. mag jemand die Kameraden im Schützenverein nicht, die sich immer, wie die Kletten auf die Bahnen rechts und links "dicht" neben ihn quetschen müssen... wer weiß.
  11. Sehe ich genauso. Was es aber definitiv nicht ist, ist ein Stealth Hunter.
  12. Die entstehen ja meist aus zu 80% fertigen Teilen, die nicht serialisiert sein müssen und somit erstmal keine SN haben. Werden dann wohl in Zukunft die "halbfertigen" Teilen auch serialisieren müssen. Wie das mit den alten Teilen läuft... Aber denen wird sich was ganz Tolles einfallen, kannste sicher sein
  13. Weil die nirgendwo bekannt sind und untertauchen wie ein Geist. Brauchst ja zum Kauf auch keinerlei Backgroundcheck zum Kauf und so sind die halt wie Geister, existieren aber nirgends zu sehen.
×
×
  • Create New...