Jump to content

Andreas Hack

Registrated User
  • Posts

    32
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Andreas Hack

  1. Und Du meinst, lieber Rüdiger, daß wir Sportschützen, die eben nichts weiter als ihr Hobby in Ruhe gelassen betreiben wollen, in irgendeiner Weise eine Volksbewaffnung zur Selbst- verteidigung durchsetzen könnten? Dann fang doch einfach mal an...!!! Und unterrichte uns über die Ergebnisse, bitte. Andreas
  2. Die "Badischen Neuesten Nachrichten", auch ein "Qualitätsmedium" erblöden sich und stellen eine Liste der Morde, durchgeführt von Sportschützen, der letzten Jahre auf. Alle anderen Gewaltverbre- chen scheinen nicht zu existieren...!! Ich hatte mal mit einem unabhängigen objektiven Redakteur (so sei- ne Selbstbezeichnung) einen kurzen Disput über Sportschützen und GK Waffen anfangs des Jahres. Er hat den Schriftverkehr abgebro- chen, nachdem seine Argumente alle widerlegt wurden. Soweit unsere "freie Presse"... Gruß Andreas
  3. Jou, da war ich, als wir noch Field Target dort schießen durften, auch ziemlich oft. Ist quasi "um die Ecke"... Andreas
  4. ...und wir in BaWü schämen uns für beide Halunken maßlos... Gruß aus Karlsruhe Andreas
  5. Ebenso danke für die Lieferung. Bin schon am Verteilen und treffe auf reges Interesse... Gruß Andreas
  6. Ich hätte auch gerne 50 Stück. Wo darf ich den Betrag und den Rückumschlag hinschicken? Andreas
  7. Noch ein wenig Senf aus meiner Tube: Da entsteht ein neues Forum/Interessengemeinschaft/ Organisation, nennt es wie ihr wollt, um der immer weiter schwindenden Akzeptanz der Schützen, des Sportes und des Waffenbesitzes generell entgegen- zuwirken. ...und was macht man...? Man nörgelt, man beschwert sich, man negativiert etc. etc.!!! Ich versteh´s nicht mehr, sorry. Andreas
  8. Sorry, aber kann man die Prügelei zwischen Pro und Kontra zur Schießausbildung der Polizei abtrennen? Es geht hier völlig unter, dass man wiedermal Grund hat auf den LWB rumzuhacken. DAS ist das Thema hier!! Manchmal denke ich, man lässt so einen Mordversuch extra zu, um anschließend den Waffengegnern ordent- lich Spaß zu gönnen - furchtbar!! Andreas
  9. So!! Der Frau Vorsitzenden mal eine passende Antwort auf die Seite geworfen... Man glaubt es nicht...!! Andreas
  10. Stimmt! Ich habe auch mehrfach versucht mich dort anzumelden bei der NWZ. Zu guter letzt war ich der Meinung, man wolle eben diese positiven Rückläufer in Grenzen halten. Gut wenn dies nicht der Grund war, sonder ein technischer Fehler. Andreas
  11. Ach Leute, ich will doch keinem von Euch (uns) am Zeug flicken. Einzig habe ich den Wunsch geäußert, dass es nicht so wäre wie bei vielen politischen Organisationen, manchmal auch als Parteien bezeichnet, deren Bestreben in diese Richtung zeigt. Ich bitte diejenigen, die sich auf den Schlips getreten fühlen um Vergebung. Meine jahrelange Arbeit als Vereinsvorsitzender hat mir gezeigt, wie schwer Lobbyarbeit ist. Und was man hier und anderswo tut ist aller Ehren wert und sollte verstärkt weitergeführt werden, trotz aller empfundener Rückschläge. Andreas Hack
  12. Lasst mich bitte nicht zu dem Schluss kommen, dass es solche Organisationen den politischen Parteien mittlerweile gleichtun: Etwas ins Leben rufen, zahlende Mitglieder sammeln, und wenn dann der monetäre Zufluss gesichert ist, unliebsame Mitarbeiter an die Luft setzen und eine ruhige Kugel schieben. Das Auskom- men ist ja gesichert. Und bis die Basis es geschnallt hat, vergeht eine lange Zeit. Bis dahin hat man seine Schäfchen ins Trockene gebracht. Mir passiert, ehrlich gesagt, auch viel zu wenig seitens unserer "Vertreter". Und es wäre nötiger denn je!!! Andreas
  13. Und genau wie damals die Braunen werden sie vom Großteil der Bevölkerung nicht ernst genommen, verkannt oder sogar geliebt dafür!!! Entsetzlicher Gedanke!!! Andreas
  14. ...und die Butterflymesser - schwingenden einheimischen Jugendlichen sind auch aus den Schulen verschwunden... Grüßle Andreas
  15. Danke Medizinmann, Ausschnitte davon sind auf dem Weg zu ihm... Gruß Andreas
  16. Hallo, nicht ganz das Thema, aber auch bemerkenswert: Ich korrespondiere gerade mit einem über 25 Jahre tätigen Journalisten der Badischen Neuesten Nachrichten über einen nicht veröffentlichten Leserbrief, den ich auf einen diskriminie- renden Kurzartikel über die Schüsse in Ingelbach vom verange- nen Samstag geschrieben habe. Soviel Unwissenheit gepaart mit Arroganz habe selten erlebt. Sportschützen haben Waffen unterm Bett... Schützenvereine verhelfen zu Waffenscheinen... und vieles mehr. Ich verliere den Glauben an saubere gut re- cherchierte Pressearbeit!! Gruß Andreas
  17. Moin, Unbedarfte könnten daraus lesen, dass man mit einer illegalen Waffe nur einfach einem Schützenclub beizu- treten braucht, um diese zu legalisieren...!!! Das ist keinesfalls so! Es besteht nach wie vor die Vor- gabe der einjährigen Mitgliedschaft plus nachgewiesenen Teilnahmen am Schießtraining. Gruß Andreas
  18. Sehr schön!! sollte man so etwas nicht mal Richtung Cem, Claudia und Konsorten lauthals publizieren? Aber wahrscheinlich würden sie es noch nicht mal ignorieren... Andreas
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)