Jump to content

MP40

Registrated User
  • Posts

    175
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Posts posted by MP40

  1. Natürlich wollte der liebe Grünkittel sich nicht die Polster oder den Teppich von seinem schönen Auto ruinieren und der Kadaver war sicher so schwer das er ihn nicht in seinen Kofferraum gehieft kriegt.Bei allem,die Zeit hätte er sich nehmen sollen (müssen) um nicht jetzt als Blödmann da zu stehen.

  2. Geschlampt?die Zöllner wollten bestimmt nicht als Ausländerfeindlich dastehen und hat ihnen den so genannten "Immigranten Bonus " eingeräumt,jeder Bundesbürger hätte die volle Härte des Gesetzen zu spüren bekommen.Die Söhne sollen außerdem 2 Polizisten in einen Hinterhalt gelockt haben und unter Androhung von Schusswaffen Gewalt ihre Dienstwaffen erbeutet haben.Warum greift das Gesetz bei dieser Klientel "Mitbürger) :anbeten: nicht genau so hart durch?

  3. Auf dem Papier gibt es diese Möglichkeit. In Praxis nur für die SSW mit PTB-Prüfzeichen.

    Was soll diese Wortverdreherei? Schlaf weiter, was soll das, aufwachen wäre besser !!!

    Für mich hat sich das Forum als Waffenlobby erledigt.

    :up:

    Eine Initiative zu starten, die etwas Mögliches ermöglichen soll, ist albern und dumm.

    Schlaf weiter!

    Argumente wie ich sie noch von WO anders her kenne,da herrschte genau der gleiche nette Umgangston

    Zitat von reini Beitrag anzeigen

    Für mich hat sich das Forum als Waffenlobby erledigt.

    Ich schau mir das auch nicht länger mit an,es scheint mir als würden nicht mal die Moderatoren ihre Forenregeln kennen.:peinlich::peinlich:

    Zitat von Mutter Beitrag anzeigen

    Das Problem ist, das eben einfach "Macht mal was" ist und nichts substanzielles. Eigentlich müsste man mit der Dachlatte...

    Scheint so als hätte nicht nur er ein neues Betätigungsfeld gefunden,das gleiche wie WO-anders!

    bist du nicht meiner Meinung dann... :maul1:

    Für mich ist das Forum hier auch :rip: und wenn ihr so weitermacht dann seit ihr bald wie WO-anders unter euch und dürft euch nach Herzenslust Anpöbeln Beleidigen und eure Beiträge Mies machen wie es euch gefällt.

    In diesen Sinne,Acount löschen und das war's ihr :zombie1::frechdax:

  4. Gegen den Rentner gibt es noch keine Verhandlung, aber Verdachtsmomente.

    Wäre mein Sohn zu Tote gekommen, wäre mir an einer Aufarbeitung auch gelegen.

    Wenn es eine Verhandlung geben wird, wird der Fall juristisch aufgearbeitet und geprüft ob es Notwehr war, dem flüchtenden Jugendlichen in den Rücken zu schießen.

    Das ist richtig.

    Als Beispiel zur Notwehr in Deutschland sei der Fall des Hells Angels aus Anhausen genannt. Er wurde freigesprochen, weil der in (Putativ-) Notwehr handelte.

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/erschossener-polizist-bgh-hebt-schuldspruch-gegen-hells-angel-auf-a-795678.html

    Was die Notwwehr betrifft, ist die Sachlage in Deutschland eindeutig. Eine Petition albern.

    Schlechtes Beispiel! :peinlich:

    In der Eigenen Wohnung gibt es kein Führverbot,davon ist in der Petition keine rede (lesen hilft) es geht um das führen außerhalb der eigenen 4 Wände hinaus und aus diesem Grund ist sie eben NICHT albern.

  5. :up: --- Querschüsse vom 17. 2. 2014 ---

    ------------------------------------------------------------

    querschuesse.at[querschuesse.at]

    ------------------------------------------------------------

    Querschüsse

    Wieder etwas Neues von den Querschüssen. Diskussionen und Meinungen dazu bitte unter

    querschuesse.at.

    Wer mir persönlich schreiben möchte, ohne daß es publiziert wird: georg.zakrajsek@gmx.at.

    Die Beiträge können kostenlos verbreitet werden, Quellenangabe ist erforderlich.

    ------------------------------

    Selbstverteidigung verboten

    Das ist zumindest in Deutschland so. Der Bürger hat sich gefälligst überfallen, berauben, bestehlen ? und wenn es eine Bürgerin ist ? auch vergewaltigen zu lassen. Wehren sollte man sich nicht. Davonlaufen darf man, da tut sich aber eine Achtzigjährige schon etwas schwer. Aber ja nicht zurückschlagen. Denn Schlagen und Treten ist das Privileg der herrschenden Klasse der Muselmanen und ?frauen. Das muß man aushalten; hat ja schon die Bundeskanzlerin gesagt.

    Ganz folgerichtig ist daher die Selbstverteidigung in unserem Nachbarland kein anerkannter Grund dafür, sich eine Verteidigungswaffe zu kaufen. Bei uns schon und das werden wir uns nicht wegnehmen lassen.

    Jetzt gibt es dort eine Initiative, eine Petition, daß der bedrohte Bürger eine Schußwaffe führen darf:

    openpetition.de/online/ privat-schusswaffen-fuehrverbot

    Da sollte man sich unbedingt beteiligen. Auch wir Österreicher dürfen unseren deutschen Freunden dabei helfen. Also bitte!

    Mit freundlichen Grüßen :00000733:

    Dr. Georg Zakrajsek

    http://www.querschuesse.at/cms/index.php?option=com_content&view=section&layout=blog&id=7&Itemid=60

  6. Alleingänge ohne Fachzeitschriften, Verbände, Foren...Wie soll das gehen? Mal sachlicher von mir formuliert.

    Zur Petition Grundgesetz für Waffenbesitzer (Wohnung) hab ich das sehr ausführlich skizziert, was falsch lief und wie man das richtig machen muss. Auch im vorliegenden Fall muss man dass nicht nur konzertieren, sondern eine viel breitere Öffentlichkeit ansprechen.

    Beispiel Wohnung:

    NICHT wegen der Waffenbesitzer petentieren, sondern gegen jegliche Einschränkung im Wohnbereich (Bauordnung, Schornsteinfeger etc.) Dann hat man viele Betroffenen und profitiert vom "Beifang" als Waffenbesitzer. Man taucht unter den zahllosen Untergruppen auf ud selbst Waffengegner zeichnen als Betroffene (in anderen Bereichen) mit.

    NICHT mit dem Führverbot argumentieren, sondern die öffentliche Sicherheit thematisieren. Waffenschein taucht nur als Beifang auf.

    UND DAS WICHTIGSTE: Allianzen bilden (Querbeet) UND PR PR PR!

    Die DWJ hat sie auch drin :drinks::dancing:

    http://www.dwj.de/magazin/sicherheit/details/items/online-petition-soll-das-private-fuehren-von-schusswaffen-erlaubt-werden.html

  7. Wenn ich auf die Petition klicke steht aber " Privat Schusswaffen Führverbot"

    Das ist zu zweideutig.

    PS: Tapatalk war nicht aktualisiert. Ihr seit schon weiter.

    Deshalb hab ich es ja hier neu geschrieben,leider bin ich nicht der Verfasser.

    Mal konkret gefragt, was passt nicht? Textlich nicht ganz der Hit, zweifellos. Aber viele wesentliche Punkte sind angesprochen, was seit 40 Jahren von den Interessenvertretern nicht gemacht wure und vermutlich künftig auch nicht.

    Nur zerreden, jeden Ansatz im Keim ersticken, weil er nicht von der lizensierten Waffenlobby stammt und selber nichts machen ist auch nicht die Lösung

    :okidoki:

    Stimmt,und irgendwie kommt mir das bekannt vor denn WO anders kennt man es nicht besser als (fast) alles klein-zureden,und mies zu machen. :zombi:

  8. Es geht darum das jemand endlich mal Initiative ergriffen hat und das gemacht hat was vielen schon auf den Nägeln brennt,und zwar eine Petition ins leben gerufen die ich voll und ganz als unterstützenswürdig finde.Kurz-Zitat:"Das verdeckte Tragen von Schusswaffen ist somit ein hervorragendes Mittel der Kriminalitätsprävention. Der Straftäter weiß dann, dass der Bürger schießen darf wenn es nicht anders geht. Der Straftäter kann dann aber nicht wissen, wer bewaffnet ist. In Zeiten wie diesen, wo die Politik der Polizei die Mittel streicht und Stellen reduziert ist das die beste Lösung. Alles andere ist eine verantwortungslose Gefährdung des ehrlichen, rechtschaffenen Bürgers und Steuerzahlers. Ein Sachkundiger, regelmäßig trainierender Lehrer oder Hausmeister kann so Amoktaten an Schulen stoppen bevor sie anfangen. In Israel ist das ganz normal und die Schulen sind sicher.Waffen beschränken nicht die Aktionen von Menschen, die Argumente verwenden. Es wird nur die Aktionen derer begrenzt, die gewohnt sind, mit Gewalt zu handeln. Waffen neutralisieren Kraft als Vorteil. Deswegen sollte das Tragen von Waffen ein Element einer zivilisierten Gesellschaft sein. Unter hoplophobie.eu können sie sich informieren, warum dies so wichtig ist und warum hier in Deutschland es absolut einer freien Gesellschaft unwürdig ist, wie es momentan der Fall ist" Zitat ende.

    Wer unterschreiben will soll es tun,es wer nicht lässt es halt nur alles wieder und wieder kaputtreden macht die Sache auch nicht besser. Anstadt rum-zunörgeln sollten die,die es besser wissen den Initiator anschreiben und Vorschläge machen was gut und schlecht ist,aber dazu haben wohl die wenigsten Mum. :bayer:

  9. Na prima, macht mal wer was, dann wir gemosert, dass man es hätte besser machen können. Seit 40 Jahren hat aber kein Interessenvertreter eine grundlegende Liberalisierung gefordert.

    :up:

    Ganz deiner Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Besser überhaupt etwas machen als weiter im Tiefschlaf verbringen,alles schreit lauthals rum und sobald jemand den Arsch in die Hand nimmt und was macht knicken die meisten wieder ein,so ist das mir den LWB. Ach ja,ist auf meiner FB Seite sehr gut angenommen worden und nicht nur ich habe unterzeichnet und auch bin als Unterzeichner dabei :yahoo:

  10. -

    Waffengesetz, Waffenführverbot für legale Waffenbesitzer.

    Der Deutsche Bundestag möge beschließen,

    Selbstverteidigung als Bedürfnis für den Erwerb von Schusswaffen in das Waffengesetz aufzunehmen, sowie das verdeckte Tragen(Führen) von Kurzwaffen in der Öffentlichkeit für deutsche Staatsbürger als Grundrecht zu verankern und somit den sogenannten kleinen Waffenschein für Schreckschusswaffen gegen den herkömmlichen Waffenschein zu ersetzen. Sachkunde und geistige Reife des Bürgers vorausgesetzt.

    https://www.openpetition.de/petition/online/privat-schusswaffen-fuehrverbot

  11. Es muss doch nicht am ZWR liegen b.z.w. das es ein Hacker war,es brauch doch nur ein GK Schützenstand ausgespäht werden,sich die Kennzeichen notieren und dem oder die späteren Opfer dann nachfahren bis zur Wohnung,kann auch alles möglich sein.Der Staat gesteht uns auf der einen Seite den umgang mit Waffen zu und auf der anderen Seite wird der Selbstschutz diesen Personen verwehrt.Er läuft hier was ganz gehörig falsch. :wallb:

  12. Zitiere:

    Wie verschiedene Schweizer Medien berichten, soll sich das Wolfsrudel in den vergangenen Tagen in der Nähe von Dörfern aufgehalten und so einige Bewohner des Taminatals 'in Angst und Schrecken' versetzt haben.

    Angst und schrecken, so so, einige haben schon Angst wenn sie nur das Wort "Wolf" hören. Der Mythos vom bösen bösen Wolf. Wenn Vermummten Gestalten in schwarz gekleidet ganze Stadtteile verwüsten, wird das als normal gesehen, bei sowas hab ich allerdings Angst und Schrecken, ein paar Wölfe machen mir keine Angst.

  13. Ich zitiere:"Mayer ist Sprecherin der "Stiftung gegen Gewalt an Schulen", die aus dem Bündnis "Amoklauf Winnenden" hervorgegangen ist."

    Mit der Frau kann man nicht vernünftig Diskutieren!

    Weiter:"Mayer weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig eine solche Situation ist. Es sei ein Trugschluss zu glauben, dass man nach einiger Zeit in das frühere Leben einfach zurückkehren könne. Ein Amoklauf sei wie ein Erdbeben. Doch anders als die Naturkatastrophe hinterlasse menschliches Handeln mehr Verletzungen, als es auf den ersten Blick scheine. Es seien nicht nur die unmittelbar Betroffenen traumatisiert, sagte sie. Immer wieder betonte Mayer die Bedeutung des Gesprächs als "heilende Kraft".

    Der"Der Reservist"hat es schon gesagt,und ich meine sie fühlt sich als "Heilsbringerin":puke:

    " Kleinigkeiten führten dann oft zum Ausbruch. Der Zugang zu Schusswaffen und ein häuslich selbstverständlicher Umgang damit erleichtere die Reaktion." Da haben wir es wieder,in jedem Sportschützen schlummert ein Potenzieller Amokläufer der bei der Kleinigkeiten ausrastet und Amok läuft,und sie haben ja Pöses Pöses Mordwerkzeug.:pani:

    "Auch über die Regelung des privaten Zugangs zu Schusswaffen wurde gesprochen und auch über die Verantwortung der "Medien". Manche schreckten selbst bei solchen Taten vor keiner Form der Berichterstattung zurück, auch nicht vor der erfundenen, so Kriminologieprofessorin Bannenberg."

    Was ich davon halten soll?Na ja die Medien stehen nicht grad auf unserer Seite aber sollte sie damit Recht haben.?:think:

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)