Jump to content

Rusty

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    761
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Rusty

  1. Das war jetzt definitiv zuviel des Guten! Thread geschlossen!!
  2. Achtung Ironie!!! Masochist zum Sadist: "schlag mich - hau mich - beleidig mich" Sadist zum Masochist: "Nee - heute nicht"
  3. Sachlich korrekte Berichterstattung??? Hauptsache der dämliche Konsument bekommt etwas zum Fraß vorgeworfen und bringt Quote! Dies ist leider - so traurig das auch sein mag - die vorherrschende Meinung bei den Medien. Die paar wenigen, die sich wirklich kritisch mit etwas auseinandersetzen, sind eine verschwindend geringe Minderheit , bringen keine Quote, und sind somit vernachlässigbar. Achtung Ironie (Chefredakteur zum Reporter - anlässlich eines Berichts über ein Fußballspiel) Was? - kein bißchen Schlägerei vor oder nach dem Spiel? - nicht wenigstens ne blutende Nase oder ne Anzeige wegen Randalierens? Mann wo leben Sie denn? - Das liest doch kein Schwein. - Am besten Sie überdenken nochmal Ihr Berufsbild!!!
  4. Hurra! - Danke Impulse! Jetzt hab ich endlich mal wieder ne neue Ausrede wenn ich nix treffe. (Verdammt - die Brille taugt nix)
  5. Leider wahr (deswegen hält sich im Regelfall doch fast jeder zurück oder schaut geflissentlich weg.) In gewisser Weise wünsch ich mir da manchmal "ländliche Amerikanische Verhältnisse". Dort wird nicht lang gefackelt sondern gehandelt!
  6. Rusty

    Mutig, mutig !

    Meine Vorhersage: Verfahren wird eingestellt gegen Geldbuße! (Sofern es überhaupt dazu kommt) (Ein Schelm wer schlechtes denkt)
  7. Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.
  8. Ich will jetzt hier keine Verschwörungstheorien aufwärmen. Aber war da nicht mal was vor geraumer Zeit als in seinem Club an den Fallschirmen rumgefummelt wurde und eine Kameradin in den Tod sprang. Sinnigerweise mit dem Fallschirm welcher eigentlich Möllemanns war?
  9. Es würde mich doch mal interessieren wie der "Herr Sachverständige" argumentieren würde, wenn es ihn selbst erwischt hätte.
  10. Oder den Umkleideraum unserer Drucker in der Zeitungsrotation! (Leut - ihr würdet glatt vom Stuhl fallen)
  11. Das ist ja ungefähr so wie ein Sechser im Lotto. Muß man erst mal schaffen. Aber der Jäger wird wohl schon gut versichert sein denke ich.
  12. Ich bestehe auf die Weißwurst! (Bin schließlich bekennender Bayer)
  13. Guter Ansatz! Normalerweise sollte jeder daran interessiert sein bei einer solchen Sache mitzumachen. Letztendlich kann es uns allen nur nutzen. Insgeheim hege ich aber die Befürchtung, daß es halt nur ein kleiner Teil sein wird, der definitiv dann mitmacht.
  14. Mir gefällt beides!! - Aber das ist tatsächlich Geschmackssache.
  15. Wie Wahr - Wie Wahr! :? Wie heißt es so schön (schlecht)?: Ein Volk hat immer die Regierung, welches es verdient!
  16. War auch nur scherzhaft gemeint
  17. Na irgendwann wirds vielleicht schon noch ne kleine Litze dazugeben
  18. Also da fällt mir nix mehr zu ein :asdf:
  19. Kein Problem Mega! Das regeln wir schon unter uns im Modforum. Da lassen wir dich nicht im Regen stehen. :!:
  20. Na also! - Jetzt ist doch wieder alles beim alten!!!!!!!!!!!! War da irgendwas? (Grübel) Auch von mir: SUPERLEISTUNG - DANKE MEGA! Mein Respekt ist dir sicher.
  21. Jo - is wirklich schade drum. Aber was solls - irgendwann war einmal damit zu rechnen. Aber ich hab mir rechtzeitig ein paar alte Beiträge noch gespeichert.
  22. Kann mich dem Statement von Nightforce vollinhaltlich anschließen.
  23. @nightforce Da könntest du recht haben. Ich hab einmal mit ner Casull das "Vergnügen" gehabt. Da hebelt es einen ganz nett aus.
  24. "Die Abenteuer des Freiherrn von der Trenck" war ein 4-Teiler. Schade das die jetzt in irgendeinem Archiv nur so vor sich hingammeln. By the Way: Kennt von euch jemand noch "Die seltsamen Abenteuer des Simplizius Simplizissimus"? War in den damaligen Jahren ebenfalls ein Hit. Schade daß man an sowas heut nicht mehr rankommt.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)