Jump to content

snakehit

Registrated User
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About snakehit

  • Birthday 05/23/1987

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Steinburg
  • WSK-Inhaber
    Kein Kommentar
  • WBK- Inhaber
    Kein Kommentar
  • Jägerprüfung
    Kein Kommentar
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Kein Kommentar

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

141 profile views

snakehit's Achievements

Newbie

Newbie (1/5)

10

Reputation

  1. Das hat mir die AfD geschrieben, auf die Frage hin, ob das Waffengesetz teil ihres Programmes sein wird: dazu haben wir uns noch keine Position erarbeitet. Wir halten die Eurokatastophe für derart existenzgefährdend, dass wir uns für den Anfang auf diese Thematik konzentrieren. Nach und nach werden wir uns die anderen Themen erarbeiten - auf dem Boden von Vernunft und Sachlichkeit, jenseits von Ideologien und pauschalen Verdächtigungen. Ihre Alternative für Deutschland Gerade das von mir rot eingefärbte klingt doch schon mal recht positiv.
  2. Nicht jeder Schützenverein im NDSB ist ein antiquierter Luftgewehr/-pistolen Verein, welcher in Trachten durch die Gegend läuft und auf Holzvögel schiesst. Mein Verein schiesst zum Beispiel erst alles ab KK aufwärts und würde von seiner Einstellung her eigentlich auch besser zum BDS passen aber dafür ist dann mein 1. Vorsitzender wohl doch zu antiquiert...
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)