Jump to content

uwe308

Registrated User
  • Posts

    66
  • Joined

  • Last visited

About uwe308

  • Birthday 12/25/1968

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    34582
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    VdRBw

Recent Profile Visitors

1685 profile views

uwe308's Achievements

Member

Member (2/8)

16

Reputation

  1. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee @Califax so Neugierig war ich dann doch nicht
  2. Als nicht Jäger , was ist Der Waffenpass genau ?
  3. Werde wohl am Samstag vorbei schauen , geht nicht anders .
  4. In der Anzeigendeckung sah das ein oder andere mal nicht so aus Bei diesem Wetter war einfach nicht mehr drin ( 46 Ringe ) Wenn man bedenkt das es ab und sogar auf 100m Stellenweise kaum Sicht war . PS Nächstes Jahr solls schon im April sein Da könnte noch Schnee liegen , falls welcher fallen sollte
  5. Aber sicher doch Sorry gehört zwar nicht hier her aber bitte darum Möchte mit der Remi was Testen , schauen ob die Black Label zum Zug kommt und mein SL8 verkaufen
  6. Der Kerle der das Buch geschrieben hat liegt auch falsch , nicht nur Menschen und Ratten tun das sondern fast alle Tiere , zb Hamster und Schweine ! Ich denke die Liste ist viel Länger als wir denken.
  7. Ich war heute auch da , gesprochen mit einem von euch habe ich auch ( Vorderlader Feuerstein ? ? )Name nicht bekannt Später dann noch mal 2 man , diese aber nur von hinten ...
  8. Waffen NEIN , Drogen JA ! ! ! Man o man Der Lumpensack aus Berlin ........................
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)