Jump to content

Samy

Registrated User
  • Posts

    22
  • Joined

  • Last visited

About Samy

  • Birthday 06/20/1957

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    D -4
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

268 profile views

Samy's Achievements

Member

Member (2/8)

10

Reputation

  1. nu mal keine panik ! ich habe den artikel gelesen ( hier in marl im lokalkompass ) und dann bei facebook verlinkt ( das war um ca.5.00uhr ) soviel zur sache . kurze zeit später ,stand das tel. nicht still . da es sich hier um einen lokal politiker handelt habe ich ihn eingeladen in unserem verein um mal eine sachliche dikusion zu diesem thema zu führen ,und habe bis heute noch eine rückmeldung von diesen herren erhalten . sorry hatte noch etwas vergessen , richtig davor war herr wunderbar in einer ach so gr..en partei und warum auch immer nun ist er nun mal bei den...wir sind für alles . so und das wars gruß samy
  2. Moin zusammen Ich bin das gewesen der den Artikel ins Netz gestellt hat . Ich habe den Autor bzw Verfasser dieses Berichtes eingeladen zu einer sachlichen Diskusion ,aber wie vermutet (das schweigen im Walde ) kann Euch aber versprechen das wird noch lustig !! Gruß Samy
  3. @ jägermeister bist du verrückt , dann habe ich absolut keine ruhe mehr ! und das ist nun mal garnicht gut. gruß samy
  4. @ jägermeister na unrecht hast du ja nicht , aber ich habe da ein problem ,und das ist 151cm groß und ist dann noch meine frau die leider gefallen an der akkar gefunden hat .und jedes mal den schaft wechseln wenn sie dann mal mit schießen will ,das brauch ich nun auch nicht ! gruß samy
  5. @ all also ,wie hier einige wissen besitze ich die flinte auch und es gibt absolut nichts zu beanstanden ! habe noch ca 50€ für den schaft mit pistotlengriff bezahlt und das wars ! billiger gehts nicht . und noch nicht eine störung gehabt , schußverhaten ,trefferlage usw top nun hätte ich mal eine allgemeine frage ,: kennt jemand der die waffe besitzt und einen teleskopschaft verbaut hat ? gruß samy
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)