Jump to content

Eidenschink Bernhard

Registrated User
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Eidenschink Bernhard

  1. Da ich 120 Grain Min Geschoßgewicht brauche wären doch 7,5 Grain HS 6 hinter 124 Grain VM ok denke ich. Was sagt QL dazu?
  2. Da ich die Ladungen im Major Bereich schießen möchte wären 420 m/s schon angebracht. Ein Kollege von mit feuert 7,4 grain HS 6 hinter einem 124 VM RK von Speer. Hat Faktor 166. Die Österreichischen Kollegen feuern so um die 7,7 grain 3 N 37. Dachte mit dem 3 N 38 bleibt mann in den Gasdruckgrenzen hat es mal geheissen? Mal sehen was ich da mache. Da Material hält es sicher aus. Ist ja nix anderes als meine 38 SA.
  3. Hört sich gut an. Für meine 9 mm Open würde ich gerne 124 grain VM RK Geschosse von Speer verwenden. Hat da jemand Erfahrung mit dem 3 N 38 oder dem HS 6 ?
  4. Hallo nochmal hat da jemand Ladedaten für das 3 N 38 von Kemire oder evtl. das HS 6 von Hodgon ?? 3 N 37 macht ja feuer ohne ende. Grüsse BErnd
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)