Jump to content

Foliant

Registrated User
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

About Foliant

  • Birthday 09/21/1987

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    95119 Naila
  • Interessen
    27MHz
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSU

Recent Profile Visitors

469 profile views

Foliant's Achievements

Newbie

Newbie (1/8)

17

Reputation

  1. Meine Zusammenfassung sähe so aus: "Nett das sie uns geschrieben haben, deshalb schreiben wir nun auch zurück. Gegen sie haben wir nix, Halbautomaten verbieten wir aber trotzdem." Böse ausgedrückt erklärt mir der Brief daß das Verfahren halt läuft. Die Fotografie lässt sich schwer lesen, wenn ich das nächste mal an nem Scanner vorbeikomm leg ich das Ding kurz ein.
  2. Da der Stein das einzige "echte" Dokument war welches ich, mit Beipackzettel, verschickt habe und ansonsten nur Digital protestierte gehe ich davon aus das ich für den einzigen echten Brief eben auch einen echten Brief zurückbekomme...
  3. Hat sonst noch jemand ne Antwort erhalten? Abgesehen von der Latenzzeit der Antwort wird in einer Fußnote, unter anderem (fremde Länder), auf den "Amoklauf von Erfurt 2002" verwiesen... Unglaublich wie schnell die Reaktion aus Brüssel kommt nachdem das schon im Nationalen Recht als Begründung für verschärfungen herhalten mußte und meiner Erinnerung nach schon vorher die Erwerbserlaubnis von Seiten der Behörde stank. Grüße Patrick
  4. Ich hab da mal was vorbereitet... Auch Marini bekommt 450g geballten Schiefer...
  5. Ich hab mir bei einem bekannten Dachdecker etwas Schiefer besorgt. Den Schiefer halbwegs in Pistolenform zu bekommen hat leider nicht geklappt daher bekommt einer nen ganzen Stein, der andere halt mehrere Bruchstücke...
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)